Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

546 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.36


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey leute...

muss zu black ops sagen: war trophymäßig das leichteste cod bisher. (NOCH EINFACHER ALS MW2:eek6:).

naja...story hatte gut geklappt und die zombie sache auch. letztere hatte ich auf die lange bank geschoben weil ich dachte dass das viele versuche bedarf...aber nein! überraschenderweise haben die so gut wie auf anhieb funktioniert. vielen dank an Drache2082 an der stelle mit dem ich das zusammen geschafft habe. super arbeit:smile:

naja...so komme ich auf eine bewertung von 2. ich spiele jedoch seit jahren call of duty; für neuseinsteiger ist es vllt etwas schwieriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Jungs,

habe eine 3 bewertet.

Die Story ist eigtl ganz easy wenn man Geduld und ein bischen Talent an den Tag legt.

Der Zombi Mode ist super lustig und wenn man sich mal eingespielt hat ist es einfach.

Habe die Opferlamm und Triff mich Trophäen beide spätestens Runde 8 gehabt.

Dafür vielen dank an "Hero-884" der mir dabei geholfen hat!!!

Also alles in allem war CoD MW2 mit dem Spezialeinheit viel schwieriger und hat mich weitaus mehr Nerven gekostet!

Vielen Dank auch an das Trophies-PS3.de team. Ihr seit super und ohne Euch nicht machbar gewesen ;)

HaufenII

(wer Hilfe bei den Zombi-Trophäen Hilfe braucht kann mir im PSN gern eine PN senden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im großen und ganzen eine 4, veteran ist leichter als bei world at war, einzig war das problem fähige mitspieler für den zombiemodus zu finden, von daher hab ich dann die trophy opferlamm mit mir selbst im splitscreen gemacht und klappte dann im 3. versuch, weil ich vorher die crossbow nicht bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 5 Bewertet.

Der Singleplayer auf Veteran durchzuspielen war zwar fordernd aber machbar. Die restlichen Singleplayer trophäen habe ich einfach auf Rekrut nachgeholt. Das einzige und der Grund für eine 5 statt 3 ist der Zombie Modus. Da braucht man viel Glück und fähige Mitspieler. Danke nochmal an Zatoichi und K.E.N.N.Y für hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war für 4.

Für mich wars einfacher als mw2. die storytrophäen und die paar anderen die man halt im leitfaden nachmachen kann waren ziemlich einfach wenn man einfach nur wissen muss wie das geht. zu zombiemode kann ich sagen dass man schon glück braucht. sich aber gar nicht so auf die trophys konzentrieren muss sondern einfach nur mit guten freunden zsm zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

von mir gibts ´ne 6.

Die Kampange auf Veteran war leichter als bei WaW, d.h. es fliegen einem nicht immer gleich fünf Handgranaten um die Ohren, wenn man irgendwo in Deckung geht. Aber an einer Stelle hatte ich auch bei Black Ops lang zu knabbern: Mission 4, in den Korridoren, nachdem man die sowjetische Rackete abgeschossen hat. Der Rest der Kampagne war dagegen dann wieder einfacher.

Die beiden Zombietrophäen "Opferlamm" und "Find mich,triff mich,..." sind halt größtenteils Glückssache. Am besten ein gutes Team zusammenstellen, via Headset das Vorgehen abklären und mit der richtigen Taktik haut das auch hin. Ich hab beide Trophäen in einem Spiel zu zweit bekommen. Wir haben noch bis Runde 17 weitergespielt, dann aber abgebrochen, da wir beide schon die Trophäen hatten. Allerdings hatte ich zuvor schon ein paar Abende Zombiemode gespielt mit nicht soviel Glück.

An dieser Stelle VIELEN DANK an ULTRAPLATIN !!!!!

greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurd eigentlich schon alles gesagt, gutes Mittelmaß für mich, also eine 5, wobei mich die Kampagne auf Veteran (kein Spaß -.-) mehr genervt hat als der Zombiemodus (Spaß :D ). An sich hätte es mehr Mehrspielertrophies geben dürfen, gerne auch 50.000 Kills online erreichen, kaufe mir kein CoD für den SP, da gibts weitaus bessere Alternativen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurd eigentlich schon alles gesagt, gutes Mittelmaß für mich, also eine 5, wobei mich die Kampagne auf Veteran (kein Spaß -.-) mehr genervt hat als der Zombiemodus (Spaß :D ). An sich hätte es mehr Mehrspielertrophies geben dürfen, gerne auch 50.000 Kills online erreichen, kaufe mir kein CoD für den SP, da gibts weitaus bessere Alternativen. ;)

50.000 Kills online erreichen...ja genau. Das wäre ne super Trophy. Gute Idee (Ironie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...