CyrusVirus Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Habe mit 21-30 Stunden abgestimmt. Es geht aber auch bestimmt schneller weil ich es 3 mal durchgespielt habe. Das erste mal auf Söldner dann auf Veteran und zuletzt auf Rekrut um die Restlichen Trophäen zu holen. Bei Zombie Modus habe ich Glück gehabt und innerhalb von 2 Spielen alle Trophäen geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hallo, 31 - 40 h von mir. Die Zombietrophäen waren die Zeitfresser, da hatte ich nicht soviel Glück. Kampagnentrophäen kann man schon schnell holen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich hab mit 31-40 Std gezockt weil die Zombietrophies echt viel Glück benanspruchen und ich dieses Leider nicht hatte aber Veteran hatte es auch in sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 ach das geht eigentlich äm denke mal so in 30-40 h machbar wenn man kein totaler shooter anfänger is!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoNameboZZ Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ich war so bei 31-40 h.. könnte aber auch daran liegen das ich in der Zwischenzweit oft geholfen habe Kampagne eher 20h mit allem und Zombiemod so 11-12 (: Mfg NoNameboZZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschido Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 naja kampagne hab ich zuerst auf leicht (ca 6h) dann auf veteran(ca 22h) dann die sammelobjekte(ca 6h) und zombiemode war echt leiccht des waren dann so ca 2-3h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pid-Piddow Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 hab ungefähr 45h gebraucht ginge natürlich auch schneller hatte aber kein glück mit der randombox im zombiemodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hab so ca 31-40h gebraucht, da mich Veteran doch ziemlich gestresst hat. Der Zombiemode ging erstaunlich schnell, dank kompetenter Hilfe aus dem Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hab mit 51-80h abgestimmt da für mich die Zombietrophäen echt kacke sind (Zeitaufwendig u mit glück verbunden). Aber da es mein Lieblingsgame ist, war es mir die Mühe wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy90 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 bei mir waren es ungefähr 41-50 stunden, da ich die kampagne 3 mal durchgespielt habe und im zombie modus wenig glück hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 gefühlt waren es 35std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 hab mit 31-40 gevotet, da zombiemodus und veteran doch bissl dauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 21-30 Stunden Hab die Kampagne 3x durchgespielt (2x hätte eigentlich gereicht) = 18 h Zombie Trophys an einem Abend = 8 h Insgesamt also ungefähr 24 h ... macht aber auch richtig Spaß, sowohl die Kampagne als auch der Zombie Mode^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich schätze, dass ich ca. 35h gebraucht habe, was aber nur daran liegt, dass das beschissene ballistische Messer nie kam und ich geschlagene 8h an dieser Dreckstrophäe gesessen habe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_star67 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Bei mir hat es so ungefähr 21-30 Stunden gebraucht. Auf Veteran gings schnell nur die Zombie Trophäen haben doch viel Zeit in Anspruch genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Also ich habe um die 30 Stunden gebraucht. 10std Singleplayer und 20std Zombie mann kann es auch in 12 std schaffen aber ich hab 30std gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-_Joe Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 wäre dieser stumpfe veteran modus nicht würde alles mehr spass machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ich hab nicht ganz 20 stunden gebraucht. der zombie-modus : 2std Veteran : 9std Rekrut mit Informationen sammeln und restlichen Trophäen : 9 std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 31h - 40h Zombie-Mode Trophies dauern ein wenig da sehr viel Glück im Spiel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Habe ca. 25h gebraucht. Story geht schnell, hatte nur unverschämtes Pech im Zombie Modus mit der Armbrust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.