Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Is echt dringend wieso könnt ihr alle online zocken??

und ich nicht?:(

dann has tdu warscheinlich die UK version, stell deine systemsprache auf Französich dann kannst du auch online spielen

Geschrieben

Hab mir gestern das Game bestellt, ausm Ausland halt..auf axelmusic.com .

meine Frage ist jetzt, kann ich das Game dann wenns da ist, einfach mit meinem deutschen psn-acc zocken?

Oder muss ich auf i.was achten, wenn ich online zocken will zb?

hab nämlich gehört, dass es da i.wie Probleme geben soll? oO

Geschrieben
Hab mir gestern das Game bestellt, ausm Ausland halt..auf axelmusic.com .

meine Frage ist jetzt, kann ich das Game dann wenns da ist, einfach mit meinem deutschen psn-acc zocken?

Oder muss ich auf i.was achten, wenn ich online zocken will zb?

hab nämlich gehört, dass es da i.wie Probleme geben soll? oO

Bis es da ist, vergehen noch 2 Wochen, da kann sich viel ändern.

Einfach einlegen und testen, wenn es soweit ist.

Wird dann sicher keine Probleme mehr geben.

Geschrieben
dann has tdu warscheinlich die UK version, stell deine systemsprache auf Französich dann kannst du auch online spielen

Vielen dank O.o wäre ich von selbst nicht drauf gekommen

Geschrieben

Ist eigentlich wahr, das man Cheater/Hacker/Glitcher jetzt Ingame melden kann? Das sie die Spielstände ebenfalls wieder nicht kopiergeschützt gemacht haben wäre so eine Funktion schon ganz nett.

Geschrieben
Ist eigentlich wahr, das man Cheater/Hacker/Glitcher jetzt Ingame melden kann? Das sie die Spielstände ebenfalls wieder nicht kopiergeschützt gemacht haben wäre so eine Funktion schon ganz nett.

Ja, das würde ich auch gerne wissen.. :emot-raise:

Geschrieben

Schau mal was ich gefunden hab;)

Treyarch kündigt für Call of Duty 7: Black Ops einen Multiplayer-Modus an, der es Spielern schwer machen wird, ihre Kopie verkaufen zu wollen. Der Online-Modus wird nicht nur kostenlos und verschiedene Spiel-Optionen auf dem Schlachtfeld mitbringen. Treyarchs Community-Manager Josh Olin kündigt zudem per Twitter an, dass die Entwickler direkten Zugriff auf das Ladderboard haben werden. Ranglisten-Cheater können somit schnell und unkompliziert identifiziert und gesperrt werden. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass unter Cheatern leidende Spieler, diese melden können und mitsamt Beweisvideo „anzeigen“ können. Call of Duty 7: Black Ops wird dazu eine automatische Funktion mitbringen.

quelle

Geschrieben
Schau mal was ich gefunden hab;)

quelle

Vielen Dank für diese erfreuliche Meldung. Wollte nur nochmal auf Nummer sicher gehen und hier nachfragen. Ist ja nicht so das ich deine Aussage vorhin in der CoD4- Lobby angezweifelt hätte. :)

Dann können sich die ganzen Vollnoobs mal warm anziehen.

Geschrieben
Vielen Dank für diese erfreuliche Meldung. Wollte nur nochmal auf Nummer sicher gehen und hier nachfragen. Ist ja nicht so das ich deine Aussage vorhin in der CoD4- Lobby angezweifelt hätte. :)

Dann können sich die ganzen Vollnoobs mal warm anziehen.

kein ding, war mir ja auch nuuur zu 99% sicher:biggrin5:

sieht wohl so aus das ich es doch kauf....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...