baenne Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Habt ihr schon internet bei mir steht die server wären nicht verfügbar:/
Mastermind Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Hallo habe eine dringende Frage und zwar was ist der Unterschied zwischen einer Multi-Regionalen Version und einer nicht Multi.Regionalen Version ? Kann man diese Version: https://www.gameshop.at/XQ/ASP.index/artikel_id.3750/QX/Call_of_Duty_7__Black_Ops_uncut___uncut_Zombie_Mode_PS3.html auf allen PS3 spielen ? Bitte schnell Antworten ist wichtig
ferrariboy007 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Hallo habe eine dringende Frage und zwar was ist der Unterschied zwischen einer Multi-Regionalen Version und einer nicht Multi.Regionalen Version ?Kann man diese Version: https://www.gameshop.at/XQ/ASP.index/artikel_id.3750/QX/Call_of_Duty_7__Black_Ops_uncut___uncut_Zombie_Mode_PS3.html auf allen PS3 spielen ? Bitte schnell Antworten ist wichtig Ja funktioniert.
Mastermind Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 OK danke und was hat es jetzt mit diesem Multi Regional auf sich ?
baenne Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Is echt dringend wieso könnt ihr alle online zocken?? und ich nicht?
kingassist Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Is echt dringend wieso könnt ihr alle online zocken??und ich nicht? dann has tdu warscheinlich die UK version, stell deine systemsprache auf Französich dann kannst du auch online spielen
屠龙剑 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 ahso frage nach wieso lol ich hab at und da geht alles
Homie21HB Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Haha - wird wohl auch n DLC geben! ^^
KingMEY Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Hab mir gestern das Game bestellt, ausm Ausland halt..auf axelmusic.com . meine Frage ist jetzt, kann ich das Game dann wenns da ist, einfach mit meinem deutschen psn-acc zocken? Oder muss ich auf i.was achten, wenn ich online zocken will zb? hab nämlich gehört, dass es da i.wie Probleme geben soll? oO
ps3user™ Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Hab mir gestern das Game bestellt, ausm Ausland halt..auf axelmusic.com .meine Frage ist jetzt, kann ich das Game dann wenns da ist, einfach mit meinem deutschen psn-acc zocken? Oder muss ich auf i.was achten, wenn ich online zocken will zb? hab nämlich gehört, dass es da i.wie Probleme geben soll? oO Bis es da ist, vergehen noch 2 Wochen, da kann sich viel ändern. Einfach einlegen und testen, wenn es soweit ist. Wird dann sicher keine Probleme mehr geben.
baenne Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 dann has tdu warscheinlich die UK version, stell deine systemsprache auf Französich dann kannst du auch online spielen Vielen dank wäre ich von selbst nicht drauf gekommen
KingMEY Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 alles klar, danke für die schnelle antwort (: dann mal abwarten und tee trinken..
Necrid83 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Ist eigentlich wahr, das man Cheater/Hacker/Glitcher jetzt Ingame melden kann? Das sie die Spielstände ebenfalls wieder nicht kopiergeschützt gemacht haben wäre so eine Funktion schon ganz nett.
pascal1994kj Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Ist eigentlich wahr, das man Cheater/Hacker/Glitcher jetzt Ingame melden kann? Das sie die Spielstände ebenfalls wieder nicht kopiergeschützt gemacht haben wäre so eine Funktion schon ganz nett. Ja, das würde ich auch gerne wissen.. :emot-raise:
MaMo Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Ist eigentlich wahr, das man Cheater/Hacker/Glitcher jetzt Ingame melden kann? Das sie die Spielstände ebenfalls wieder nicht kopiergeschützt gemacht haben wäre so eine Funktion schon ganz nett. Schau mal was ich gefunden hab;) Treyarch kündigt für Call of Duty 7: Black Ops einen Multiplayer-Modus an, der es Spielern schwer machen wird, ihre Kopie verkaufen zu wollen. Der Online-Modus wird nicht nur kostenlos und verschiedene Spiel-Optionen auf dem Schlachtfeld mitbringen. Treyarchs Community-Manager Josh Olin kündigt zudem per Twitter an, dass die Entwickler direkten Zugriff auf das Ladderboard haben werden. Ranglisten-Cheater können somit schnell und unkompliziert identifiziert und gesperrt werden. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass unter Cheatern leidende Spieler, diese melden können und mitsamt Beweisvideo „anzeigen“ können. Call of Duty 7: Black Ops wird dazu eine automatische Funktion mitbringen. quelle
Necrid83 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Schau mal was ich gefunden hab;)quelle Vielen Dank für diese erfreuliche Meldung. Wollte nur nochmal auf Nummer sicher gehen und hier nachfragen. Ist ja nicht so das ich deine Aussage vorhin in der CoD4- Lobby angezweifelt hätte. Dann können sich die ganzen Vollnoobs mal warm anziehen.
屠龙剑 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 mich störts nich eigentlich ,weiss noch nich welchen platz ich bi mw und mw2 hatte
MaMo Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Vielen Dank für diese erfreuliche Meldung. Wollte nur nochmal auf Nummer sicher gehen und hier nachfragen. Ist ja nicht so das ich deine Aussage vorhin in der CoD4- Lobby angezweifelt hätte. Dann können sich die ganzen Vollnoobs mal warm anziehen. kein ding, war mir ja auch nuuur zu 99% sicher:biggrin5: sieht wohl so aus das ich es doch kauf....
66Yozgatli66 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 eine frage, ist die uncut version auf deutsch? hab gelesen ya, aber dann wieder nein
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.