Killarico1991 Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Darum gehts mir ja gar ned um das resetten. hab mw2 kaum online gespielt, bin ned so ein freak online...wollte nur sagen, dass ich multiplayer schon spiele, weil manche sagte, es ginge noch nicht Du fragtes doch ob dein Rang bleibt:biggrin5:
ps3user™ Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 [url=https://www.youtube.com/watch?v=NH6JIMraNnc]YouTube - Black Ops- [Nuke Town | 67-8 and 2 gunships][/url]
Peace-Virus Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 was ist das für ne scheiße bei mir gehts immer noch nicht ärgerlich aber sollte spätestens zum release gehen eigentlich. Liegt es auch ganz sicherlich nicht an deiner Verbindung oder so?
alanlkm Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 ärgerlich aber sollte spätestens zum release gehen eigentlich. Liegt es auch ganz sicherlich nicht an deiner Verbindung oder so? Kein Plan, MW2 Online geht. Aber Trophies syncen nicht, hab jetzt meine Playsi von hinten ausgemacht und mache sie gleich an, vielleicht gehts ja dann.
TheJury Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Hat schon jemand bei Gamestop angefragt ob die es schon haben und auch raus geben ? Normal sind die ja leider immer sehr genau mit Termine einhalten hab da wenig Hoffnung aber werd mal veruschen jemand Telefonisch zu erreichen. Wär das nicht so übelst günstig gewessen mit der "voll auf die 9 Action" 2 gebruachte Spiele (echt alte) und 10 euro für die PEGI Version :-) dafür aber leider dann wohl erst nächste Woche ... :-/ mfg
Peace-Virus Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Gamestop rückt die erst beim release raus. Mein Spiel wurde gestern verschickt hoffentlich kommt sie heute noch. Hab zwar eine Sendungsnummer aber kann sie leider nicht verfolgen iwie. Funkt nicht
Freezer Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Hat schon jemand bei Gamestop angefragt ob die es schon haben und auch raus geben ? Normal sind die ja leider immer sehr genau mit Termine einhalten hab da wenig Hoffnung aber werd mal veruschen jemand Telefonisch zu erreichen.Wär das nicht so übelst günstig gewessen mit der "voll auf die 9 Action" 2 gebruachte Spiele (echt alte) und 10 euro für die PEGI Version :-) dafür aber leider dann wohl erst nächste Woche ... :-/ mfg habe gerade bei gamestop angerufen. sie geben es erst am dienstag raus.
steini0509 Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 bekannter von mir hat auch UK, bei dem geht online nicht, da kommt: call of duty black ops server is not available at this time
alanlkm Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 bekannter von mir hat auch UK, bei dem geht online nicht, da kommt: call of duty black ops server is not available at this time Bei mir auch. -.- Naja wenn es am Dienstag nicht läuft, dann ... -.-
steini0509 Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 will jemand mit mir ein von mir gespieltes tdm im black ops kino ansehen? gibt sogar ne trophy
alanlkm Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Ich will nur eins, unzwar Online spielen. -.-
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Leute, jetzt hört doch mal auf mit dem ganzen rumgespame und rumgeheule, dass die Server nicht gehen. Der offizielle Release ist eben erst Dienstag, seit doch froh, dass ihr schonmal die Story zocken könnt. Wartet halt mal ab, unglaublich wie sich manche in die Hose machen. Es ist immernoch nur ein Spiel, davon hängt nicht euer Leben ab:dozey:
alanlkm Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Leute, jetzt hört doch mal auf mit dem ganzen rumgespame und rumgeheule, dass die Server nicht gehen. Der offizielle Release ist eben erst Dienstag, seit doch froh, dass ihr schonmal die Story zocken könnt. Wartet halt mal ab, unglaublich wie sich manche in die Hose machen. Es ist immernoch nur ein Spiel, davon hängt nicht euer Leben ab:dozey: Die Server gehen aber
idasascha Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 will jemand mit mir ein von mir gespieltes tdm im black ops kino ansehen? gibt sogar ne trophy ich add dich mal, will kino gucken;)
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Die Server gehen aber Genau das ist es doch was ich meine. Nur weil bei anderen die Server gehen tust du als ob es dich dein Leben kosten würde, wenn du nicht sofort Online zocken kannst:dozey: Warts halt einfach ab. Man versucht hier mal eventuell etwas sinnvolles zu lese, findet aber auf jeder Seite zur hälfte nur rumgeheule..
Peace-Virus Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 muss man dafür nicht das Spiel haben oder kann jeder gucken?
Gala_43 Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 der gunship is ya der hammer ey eine frage wen ich zb 9 kills habe .. dan mach i zb mit chopper gunner 2 kills bekomm i dan gunship .. einer hatte mal zu mir gesagt das man die ganzen kills selber machen muss halt ohne eine abschussserie ?
alanlkm Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Genau das ist es doch was ich meine.Nur weil bei anderen die Server gehen tust du als ob es dich dein Leben kosten würde, wenn du nicht sofort Online zocken kannst:dozey: Warts halt einfach ab. Man versucht hier mal eventuell etwas sinnvolles zu lese, findet aber auf jeder Seite zur hälfte nur rumgeheule.. Als ob du dich nicht ärgern würdest
Gemini Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 meine UK PEgi ist grad gekommen...bei Mir gehts auch nicht....na ja dann halt erstmal kampagne...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.