RisingShine66 Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich hätte mal eine Frage. Es geht um die Trophäe Unkonventionelle Kriegsführung, wo man 30 Feinde mit explosiven Projektilen in der Kampagne töten muss. Meine Frage ist, ob man dies auch unter Missionauswahl machen kann und die Mission einfach mehrmals anfängt bis man die 30 Kills zusammen hat? Ich glaub, die müssen in einen Durchgang kommen....und es gibt nur 2 Level MfG Rewe
reptil Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Jemabd lust zu boosten ? wer will kann mich ik psn anschreiben ID:reptil-1997
Moatin Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Jemabd lust zu boosten ? wer will kann mich ik psn anschreiben ID:reptil-1997 Nicht dein Ernst oder? Ist das hier im Forum nich verboten?
Leuzilla Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Nicht dein Ernst oder? Ist das hier im Forum nich verboten? Nein, boosten ist ein legitimes Mittel und wird häufig im Forum bei diversen Spielen angewandt. Aber BO zählt meines Wissens nicht dazu oder hab ich da was verpasst? Alle weiteren Infos zu dem Thema "verboten" findest du hier: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/84534-die-erweiterten-cheating-regeln.html
MahadoKusanagi Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Nein, boosten ist ein legitimes Mittel und wird häufig im Forum bei diversen Spielen angewandt. Aber BO zählt meines Wissens nicht dazu oder hab ich da was verpasst? Alle weiteren Infos zu dem Thema "verboten" findest du hier: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/84534-die-erweiterten-cheating-regeln.html Was habt ihr alle mit "Boosten hier und Boosten da"? Was, könnt ihr nicht auf normalem Wege ins Ziel kommen?
Checker-Player16 Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Boosten geht halt schneller.
blackshadow88 Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Boosten geht halt schneller. Ist bei CoD nicht nötig, weil die Spiele noch von vielen Leuten Online gespielt werden. Bei nem Spiel wie Far Cry 2 ist das boosten nötiger
Checker-Player16 Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich meinte auch nicht speziell Black Ops, andere Spiele wie z.B. Fifa ist damit gemeint.
Leuzilla Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Es ging mir im speziellen auch nicht um BO, sondern allgemein um das "böse" Boosten. Dann soll mir mal einer mal vor machen wie man z.B. in Riddick Platin holt:emot-raise: Bei BO ist ja noch genügend los. Bin aber momentan eher an den Zombies interessiert, als am Multiplayer;)
MahadoKusanagi Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Es ging mir im speziellen auch nicht um BO, sondern allgemein um das "böse" Boosten. Dann soll mir mal einer mal vor machen wie man z.B. in Riddick Platin holt:emot-raise:Bei BO ist ja noch genügend los. Bin aber momentan eher an den Zombies interessiert, als am Multiplayer;) ? BO 1 Zombies ist noch aktiv? Ich war letztens wieder da, wollte man der Riese (meine lieblingsmap) zocken als Takeo und da kam KEINER in die Lobby rein.............WTF?
Leuzilla Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 ? BO 1 Zombies ist noch aktiv?Ich war letztens wieder da, wollte man der Riese (meine lieblingsmap) zocken als Takeo und da kam KEINER in die Lobby rein.............WTF? Dazu kann man sich auch prima verabreden;) Ich mach das ohnehin nicht gerne mit Random Spielern. Das geht zu oft in die Hose. Der Riese & Co hab ich schon zu W@W Zeiten ohne Ende gezockt, momentan find ich die Bo Maps spannender. Hab erst jetzt Moon für mich entdeckt, das kommt besonder atmosphärisch rüber wie die Zombies schwerelos "rum rennen". falscher bereich... Dann verzieh dich.
MahadoKusanagi Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Dazu kann man sich auch prima verabreden;) Ich mach das ohnehin nicht gerne mit Random Spielern. Das geht zu oft in die Hose. Der Riese & Co hab ich schon zu W@W Zeiten ohne Ende gezockt, momentan find ich die Bo Maps spannender. Hab erst jetzt Moon für mich entdeckt, das kommt besonder atmosphärisch rüber wie die Zombies schwerelos "rum rennen". Ich bin immer bereit wieder BO1 zu zocken, sei es Der Riese, Moon, CotD, Kino usw...............selbst Shangri-La oder Verrückt...............aber niemals Five. Mit Randumbs habe ich auch genug Erfahrung in BO1............die gehen down to the ground........ich kann sie nicht retten (auch wenn Noobs es nicht verdienen gerettet zu werden aber ich versuche dennoch ein Teamplayer zu sein) und dann gehen die raus weil die Noobs down to the ground gegangen sind. Bei Splitscreeners brauche ich erst garnicht anzufangen. Die Sache ist.......TranZit ist noch relativ neu und spielt sich anders als BO1 maps, viele mögen dies leider nicht. Ich finde es jedoch genial, vorallem weil man nicht dieselbe Routine machen kann wie in BO1, sprich ab etwa Runde 20 wird es langweilig weil man immer dasselbe macht. TranZit ist da etwas anders. Aber dennoch, bin immer bereit wieder BO1 zu zocken mit guten Leuten, wenigstens 1 guter Mann der auch nicht Rage Quit macht
Chilla_1993 Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich bin immer bereit wieder BO1 zu zocken, sei es Der Riese, Moon, CotD, Kino usw...............selbst Shangri-La oder Verrückt...............aber niemals Five.Mit Randumbs habe ich auch genug Erfahrung in BO1............die gehen down to the ground........ich kann sie nicht retten (auch wenn Noobs es nicht verdienen gerettet zu werden aber ich versuche dennoch ein Teamplayer zu sein) und dann gehen die raus weil die Noobs down to the ground gegangen sind. Bei Splitscreeners brauche ich erst garnicht anzufangen. Die Sache ist.......TranZit ist noch relativ neu und spielt sich anders als BO1 maps, viele mögen dies leider nicht. Ich finde es jedoch genial, vorallem weil man nicht dieselbe Routine machen kann wie in BO1, sprich ab etwa Runde 20 wird es langweilig weil man immer dasselbe macht. TranZit ist da etwas anders. Aber dennoch, bin immer bereit wieder BO1 zu zocken mit guten Leuten, wenigstens 1 guter Mann der auch nicht Rage Quit macht ich zocke wenn ich bo1 zocke kdt ( usk) nur mit freunden mit den man quatschen kann und man weiß dass sie nicht abhauen
MahadoKusanagi Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 ich zocke wenn ich bo1 zocke kdt ( usk) nur mit freunden mit den man quatschen kann und man weiß dass sie nicht abhauen Es gibt tatsächlich solche Randumbs die nicht abhauen, sogar splitscreeners. In BO1 habe ich z.b. 2 Splitscreeners getroffen die nie abgehauen sind, auch wenn sie 20x auf der Riese bei 30 Runden down to the ground gegangen sind Das sind aber Ausnahmefälle, die meisten (aus meiner Erfahrung) kennen nur eins: Rage Quit. Und mit Randumbs muss ich auch zugeben das wenn ich sehe das sie zu oft down gehen, dann habe ich auch kein Bock mehr, ich sehe es nicht ein irgendwelche Noobs ein neuen Rekord zu verschaffen......................daher habe ich auf Der Riese immernoch nur Runde 31 wegen Randumbs die mir die Lust nehmen. Oft dann kommt es so: Randumbs sind 4-5-6x down gegangen, ich kann sie nicht retten, ich gehe zum ersten mal down und die Runde ist vorbei. Wie ich sowas hasse BO2 ist nicht besser, Italos, Briten, Franzosen, Amis, etc sind kein Stück besser..... Wenn ich aber mal richtig Bock auf BO1 (oder BO2) Zombies habe dann kriege ich selten 3 gute Leute aus meiner Liste zusammen weil die kein Bock haben
Chilla_1993 Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Desweegen muss man die leute.kennen mit den man zockt
MahadoKusanagi Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Desweegen muss man die leute.kennen mit den man zockt Es gibt aber ein grosses ABER finde ich. Eben weil du mit Randumbs zockst, unabhängig davon ob sie Headset haben oder nicht, wird mehr Können von dir verlangt als wenn du mit Leuten zockst die du kennst und weisst wie sie zocken. Von Randumbs weisst du ja nichts, du musst erst beobachten um zu wissen wie sie zocken und das sehe ich irgendwo schon auch als Herausforderung an. Natürlich gibt es dabei die Momente wo man denkt "Give that guy a map" (wenn sie aufeinmal zu dir kommen wo du gerade Runden drehst mit eine Horde Zombies hinter dir) und andere Momente aber das gehört auch irgendwo zur Herausforderung dazu...
blackshadow88 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Desweegen muss man die leute.kennen mit den man zockt Muss man eig nicht. Natürlich sind die, die man kennt, oft besser und können super zusammenspielen, doch die Randoms sind manchmal wirklich gut und machen auch nicht Rage Quit. Leider ist so die Minderheit.
Nebelkrieger94 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich habe mal eine Frage zum Rezurrection DLC. Ich habe mir BO gekauft und da war ein Code für diesen DLC dabei. Da stand drauf das es 5 Maps sind und im Internet stand auch irgendwo das es 5 sind. Nachdem ich den Code eingegeben hatte und alles heruntergeladen war hatte ich nur eine neue Karte (Moon) da... Wo sind die anderen Maps? lg Nebelkrieger94
RacinSeb Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Normal müsste da auch noch ein "World at War Kartenpaket" dabei sein als ein Download. Das wären die anderen 4 Maps.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.