Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

also ich hab viele videos in black ops gespeichert und wollte die in elite halt in youtube stellen aber bei elite steht das ich 0 videos geladen habe, was tun =??

Geschrieben
hallo,

wollte mal nachfragen, ob online im multiplayer noch viel los ist und ob sich ein kauf lohnt? danke

Meistens sind so um die 280.000 Leute online, also brauchst du dir um den Multiplayer keine Sorgen machen ^^

Blops ist meiner Meinung nach das beste Call of Duty, von mir gibts eine klare Kaufempfehlung ;)

Geschrieben
Welche Stelle meinst du denn?

Die an dem Berg?

Ja die am Berg . Ich komme da einfach nicht weiter . Man muss ja diese Fässer mit den Claymores umkippen , ich hab 0 Plan wie man dahin kommen soll und die dann auch noch scharf machen soll :banghead:

schau dir das video an. ich bin auch nur so weitergekommen.

Ja , bei denen sieht alles so einfach aus :frown: Das auf Veteran durchzuzocken ist mein Grösstes Problem , wenn ich das hätte dann hätte ich auch fast die Platin . Wieviel h hast du denn dafür ca. gebraucht? :smile:

Geschrieben

da hab ich auch lang gebraucht,hab viele gegner abgeknallt und sobald es halbwegs feindfrei war,gleich zur nächsten deckung.ich meine es hinter einem fass geschafft zu haben und dort möglich verletzung zu kurieren und dann das faß umzustoßen,gleich danach schnell zur nächstbesten deckung.ist leider aber so ne trial&error stelle wo man nur weitermachen kann,bis es klappt.war in cod5 beim vorletzten level auch so.

Geschrieben

35.png Fahrzeugschlacht

Erledigen Sie alle Feinde auf Fahrzeugen während des Gefängnisausbruchs.

[Offline-Trophäe]

Am Anfang auf dem Motorrad, müsst ihr keine Gegner erledigen! Wenn ihr am stationären Gewehr des Trucks angekommen seit, schaut nach links. Von dort kommt der erste Transporter. Wenn ihr später unter der Brücke durch seit, schaut nach oben und schießt den Helikopter ab. Danach unten die beiden Trucks zerstören und versuchen alle Motorräder zu erwischen. Dann kommt noch ein Truck von rechts. Unter Umständen restliche Motorräder abknallen. Es ist nicht nötig stehende Fahrzeuge zu zerstören.

Hier ist ein Video dazu: [...]

Egel wie ich es anstelle, ab den Truck oder ab dem Moment, in dem ich aufs Motorrad steige und alle abschieße, ich bekomme die Trophäe nicht. Nach mehreren Versuchen und penibler Achtsamkeit, dass auch wirklich nur ich und nicht Reznov die Gegner erschießt, habe ich keine Lust mehr darauf, meinem Glück zu vertrauen. Habe auch die beiden Threads zu der Trophäe durchgestöbert und nichts brauchbares für mich gefunden, da ich das alles schon probiert hatte. Gibt es wirklich etwas Handfestes, auf das ich achten muss?

edit: Habe sie bekommen, aber nicht so, wie es im Leitfaden steht. -.-

Geschrieben
Na, wie fühlst du dich? Na ja...Herzlich Glückwünsch! :D

Naja, jetzt eigentlich voll gut xD

Das war die schwerste Platin für mich :)

Aber eigentlich bin ich stolzer auf meine 1000 Trophäe insgesamt :)

Geschrieben
Ein großer Schritt

muss spieler 1 oder 2 sterben um die trophy su bekommen??

Nachdem Gräber Pi (Tunnel 6) und Gräber Omikron (Tunnel 11) gegraben haben, musst du im Anfangsgebiet, also vor den 2 Tunneln sterben.

Derjenige der lebt, sollte am besten im Biodome sein und den letzten Zombie töten.

Sobald man im Biodome respawnt hat der Gestorbene die Trophäe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...