PierreM Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 ja habe ich.warum? Weil das auch im Rezurrection Mappack ist
mgbruns Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Weil das auch im Rezurrection Mappack ist achso dann ist ja alles klar
fatman_2010 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 oh, man. veteran is ja sau hart. hab gestern 2 std. präsidentenerlass gezockt, und war schon am durchdrehen, als ich dann erfahren hab das die Gegner an der Tür ewig spawnen.
Gast Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 ..und direkt danach kommt SOG.. fand ich, am 2 account als ich es nochmal gemacht habe, vil schwerer und nerviger als den präsi.erlass.. obwohl ich dort auch schon ne stunde gehängt bin.. solche stellen frustrieren unnötig..
fatman_2010 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 ich hab jetzt ein großes problem. im level sog, an der stelle wo man die 6 panzer abschiessen muss, habe ich die erste rakete vorbeigesetzt, und deshald auf speichern/ende gedrückt. nun das problem: der wagen auf dem ich sitze fährt nicht mehr los. ich schieß zwar mit dem granatwerfer die gegner ab, aber er bewegt sich nicht. was kann ich tun?
PierreM Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 ich hab jetzt ein großes problem. im level sog, an der stelle wo man die 6 panzer abschiessen muss, habe ich die erste rakete vorbeigesetzt, und deshald auf speichern/ende gedrückt. nun das problem: der wagen auf dem ich sitze fährt nicht mehr los. ich schieß zwar mit dem granatwerfer die gegner ab, aber er bewegt sich nicht. was kann ich tun? starte das spiel mal neu und geh dann auf fortsetzen wenn das nicht hilft musst du die mission nochmal neu starten.
fatman_2010 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 hat jetzt geklappt. hatte die Konsole nur mal neu gestartet.
Saxnlaniwl Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Gestern Abend die geilste Runde überhaupt gehabt. ^^ Ich spiel so gegen halb eins und merke langsam, dass es nicht mehr soooo läuft (jede Runde wurde die KD schlechter). Eigentlich wollte ich schon ausschalten "aber nein" hab ich mir gedacht, "die eine geht schon noch". ...und... und... Bääähhm!!!... Herrschaft auf Convoy mit einem gediegenen 32:0
fatman_2010 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 wow, respekt. muss man auch erst mal schaffen
Saxnlaniwl Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Danke, bin aus dem Lachen gar nicht mehr rausgekommen
INfeXxTioN Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Meine beste war glaube ich 60:3 immerhin ne 20er KD;)
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Gestern Abend die geilste Runde überhaupt gehabt. ^^ Ich spiel so gegen halb eins und merke langsam, dass es nicht mehr soooo läuft (jede Runde wurde die KD schlechter). Eigentlich wollte ich schon ausschalten "aber nein" hab ich mir gedacht, "die eine geht schon noch"....und... und... Bääähhm!!!... Herrschaft auf Convoy mit einem gediegenen 32:0 Ordentliche Leistung. Hatte auch mal ne super Runde mit fast 50 Kills ohne Tod, doch leider hab' ich kein Bild davon gemacht.
fatman_2010 Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Ich hab es geschafft. ich hab black ops auf veteran beendet. hat mich schon einiges an nerven gekostet, besonders das vietnam level und präsidentenerlass. aber hat zum glück ja doch ganz fix geklappt.
RisingShine66 Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Ich hab es geschafft. ich hab black ops auf veteran beendet. hat mich schon einiges an nerven gekostet, besonders das vietnam level und präsidentenerlass. aber hat zum glück ja doch ganz fix geklappt. hast die hölle des Krieges überlebt,Glückwunsch
wiegetz Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Ich hab es geschafft. ich hab black ops auf veteran beendet. hat mich schon einiges an nerven gekostet, besonders das vietnam level und präsidentenerlass. aber hat zum glück ja doch ganz fix geklappt. Respekt , ich habe die Platin aufgegeben da ich dank dem Unendlich-Spawn nicht weitergekommen bin . Ich habe kein plan wie man die Mission im Vietnam machen soll wo die Feinde immer und immer wieder kommen wenn man nicht vorrückt - schon nervig . Naja ich hoffe CoD 9 wird nicht so . (AUch von Treyarch)
U11Cup Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Respekt , ich habe die Platin aufgegeben da ich dank dem Unendlich-Spawn nicht weitergekommen bin . Ich habe kein plan wie man die Mission im Vietnam machen soll wo die Feinde immer und immer wieder kommen wenn man nicht vorrückt - schon nervig . Naja ich hoffe CoD 9 wird nicht so . (AUch von Treyarch) Welche Stelle meinst du denn? Die an dem Berg?
degraeddmaddini Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 am berg hab ich auch ewig gehangen bis ich das mit den fässern spitzgekriegt hatte, wtf
fatman_2010 Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Respekt , ich habe die Platin aufgegeben da ich dank dem Unendlich-Spawn nicht weitergekommen bin . Ich habe kein plan wie man die Mission im Vietnam machen soll wo die Feinde immer und immer wieder kommen wenn man nicht vorrückt - schon nervig . Naja ich hoffe CoD 9 wird nicht so . (AUch von Treyarch) schau dir das video an. ich bin auch nur so weitergekommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.