Warcry Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Ja stimmt, Minenlore, die mein ich. Kann man damit fahren? Ja kannst du.
Hans Hansen Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Weiß jemand, wo man die Granaten auf CotD findet? Hab schon alles abgesucht aber nix gefunden...
PierreM Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Weiß jemand, wo man die Granaten auf CotD findet?Hab schon alles abgesucht aber nix gefunden... ich weiß wo die semtex sind, aber ich glaube die normalen granaten kann man da nicht kaufen (semtex aufm boot über jugger)
xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Weiß jemand, wo man die Granaten auf CotD findet?Hab schon alles abgesucht aber nix gefunden... Du musst auf den hinteren Teil des Schiffes und dort nochmal eine Tür öffnen die auch den Weg zur Kiste freigibt (sofern diese dort steht). Dort wo rechts eine Tür zum Juggernog hinuntergeht (kostet 1250 Punkte) hängen außen die Granaten. Es gibt allerdings nur Semtex zu kaufen, welche aber nicht teurer sind.
sailaspsilias Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Hey Leute, klappt der glitch/Bug nochin FIVE auf den Tischen rumlaufen?
PierreM Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Hey Leute, klappt der glitch/Bug nochin FIVE auf den Tischen rumlaufen? patch löschen dann funkts wieder (internetverbindung deaktivieren)
sailaspsilias Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 patch löschen dann funkts wieder (internetverbindung deaktivieren) Also klappt es nur offline allein oder splitscreen?
PierreM Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Also klappt es nur offline allein oder splitscreen? offline, splitscreen oder allein ist dann egal
Hans Hansen Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Ok, daß hat mir schonmal weiter geholfen... Jetzt ist nur noch ein Problem! Ich hab für die Trophy "Double" jetzt diese Goldene Rute durch Rohrpost geschickt und danach noch paar mal die Tür gemessert... Hab aber die Trophy immer noch nicht erhalten. Ist da jetzt auch ein Bug drauf, oder woran kann das sonst liegen?? Bin da jetzt gerade etwas ratlos...
PierreM Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Ok, daß hat mir schonmal weiter geholfen...Jetzt ist nur noch ein Problem! Ich hab für die Trophy "Double" jetzt diese Goldene Rute durch Rohrpost geschickt und danach noch paar mal die Tür gemessert... Hab aber die Trophy immer noch nicht erhalten. Ist da jetzt auch ein Bug drauf, oder woran kann das sonst liegen?? Bin da jetzt gerade etwas ratlos... haste mit viereck die goldrute durch das rohr getan?
Hans Hansen Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Ja, hab ich. Danach noch die Tür gemessert, um das gespräch zu beenden. Nur leider passierte dann nix mehr...
PierreM Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Ja, hab ich. Danach noch die Tür gemessert, um das gespräch zu beenden.Nur leider passierte dann nix mehr... die sicherung gemessert?
Hans Hansen Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Hab ich auch gemacht. Die sprühte dann funken...
TERROR-OLI Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 hey morgen kommt ja der neue zombie dlc raus, weiß vielleicht jemand ab wie viel uhr der in den US store kommt?? ich hoffe mal zurselben zeit wie beim store update, weil dann wärs ja net mehr lang
PierreM Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Hab ich auch gemacht. Die sprühte dann funken... nein wenn die funken sprüht, dann messern, dann dürften keine funken mehr sprühen und dann solltest du sie kriegen
Hans Hansen Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Das habe ich nicht mehr versucht.... Toll, dann kann ich den ganzen kram nochmal von vorne machen...
PierreM Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Das habe ich nicht mehr versucht.... Toll, dann kann ich den ganzen kram nochmal von vorne machen... double macht man doch offline. wieso hast du nicht pause gemacht? mach das mit ensemblefilm zusammen, dann kriegste beide trophys
Hans Hansen Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 War runde 17 und hatte nur die VR11 und die Stavanger. Und das im kleinen Raum da bin ich dann down gegangen. Ja, hab aber keinen, mit dem ich das machen könnte...
Mangogeschmack Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Ja, hab aber keinen, mit dem ich das machen könnte... Such am besten im Thread Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty® Black Ops nach Mitspielern, da wirst du garantiert fündig.
Butterkeks Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 wie kann man im Überlebens kampf verbsserte munition kaufen wenn ich quadrat gedrückt halte passiert nichts (ich hatte auch mehr als 4500) wollte verbesserte muni für die anfangsschrott(olympia)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.