Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Weiß jemand, wo man die Granaten auf CotD findet?

Hab schon alles abgesucht aber nix gefunden...

ich weiß wo die semtex sind, aber ich glaube die normalen granaten kann man da nicht kaufen

(semtex aufm boot über jugger)

Geschrieben
Weiß jemand, wo man die Granaten auf CotD findet?

Hab schon alles abgesucht aber nix gefunden...

Du musst auf den hinteren Teil des Schiffes und dort nochmal eine Tür öffnen die auch den Weg zur Kiste freigibt (sofern diese dort steht).

Dort wo rechts eine Tür zum Juggernog hinuntergeht (kostet 1250 Punkte) hängen außen die Granaten. Es gibt allerdings nur Semtex zu kaufen, welche aber nicht teurer sind.;)

Geschrieben

Ok, daß hat mir schonmal weiter geholfen...

Jetzt ist nur noch ein Problem!

Ich hab für die Trophy "Double" jetzt diese Goldene Rute durch Rohrpost geschickt und danach noch paar mal die Tür gemessert... Hab aber die Trophy immer noch nicht erhalten. Ist da jetzt auch ein Bug drauf, oder woran kann das sonst liegen??

Bin da jetzt gerade etwas ratlos...

Geschrieben
Ok, daß hat mir schonmal weiter geholfen...

Jetzt ist nur noch ein Problem!

Ich hab für die Trophy "Double" jetzt diese Goldene Rute durch Rohrpost geschickt und danach noch paar mal die Tür gemessert... Hab aber die Trophy immer noch nicht erhalten. Ist da jetzt auch ein Bug drauf, oder woran kann das sonst liegen??

Bin da jetzt gerade etwas ratlos...

haste mit viereck die goldrute durch das rohr getan?

Geschrieben

hey morgen kommt ja der neue zombie dlc raus, weiß vielleicht jemand ab wie viel uhr der in den US store kommt??

ich hoffe mal zurselben zeit wie beim store update, weil dann wärs ja net mehr lang :D

Geschrieben
Hab ich auch gemacht. Die sprühte dann funken...

nein wenn die funken sprüht, dann messern, dann dürften keine funken mehr sprühen und dann solltest du sie kriegen

Geschrieben
Das habe ich nicht mehr versucht.... Toll, dann kann ich den ganzen kram nochmal von vorne machen...

double macht man doch offline.

wieso hast du nicht pause gemacht?

mach das mit ensemblefilm zusammen, dann kriegste beide trophys

Geschrieben

wie kann man im Überlebens kampf verbsserte munition kaufen wenn ich quadrat gedrückt halte passiert nichts (ich hatte auch mehr als 4500)

wollte verbesserte muni für die anfangsschrott(olympia)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...