Marc169 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 hatte schon mal das sie direkt am anfang war Meinst du im ersten raum, also wo man spawnt? Kann nicht sein, die Kiste ist NIE im ersten Raum!
philipp004 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Meinst du im ersten raum, also wo man spawnt?Kann nicht sein, die Kiste ist NIE im ersten Raum! da liegst du aber so was von falsch! wenn du deine aussage wenigens begruendet haettest:dozey: hatte es auch schon paar mal das die kiste im ersten raum war.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Meinst du im ersten raum, also wo man spawnt?Kann nicht sein, die Kiste ist NIE im ersten Raum! Doch, SEHR wohl. War bei mir schon manchmal so (ca. 10 Mal in 300 Spielen)
Marc169 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Seid ihr sicher das wir vom gleichen Thema reden? Vom Zombie-Mod? Oder habe ich das jetzt verwechselt und ihr meint was ganz anderes Ich meine nicht der raum oben rechts sondern im allerersten raum wo man anfängt zu spielen! Ich zocke seit dem release von black ops zombie mod immer mal zwischendurch und mir ist das noch nie passiert das die random-box im ersten raum war!
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Seid ihr sicher das wir vom gleichen Thema reden? Vom Zombie-Mod? Oder habe ich das jetzt verwechselt und ihr meint was ganz anderes Ich meine nicht der raum oben rechts sondern im allerersten raum wo man anfängt zu spielen! Ich zocke seit dem release von black ops zombie mod immer mal zwischendurch und mir ist das noch nie passiert das die random-box im ersten raum war! Es ist aber so. Kannst dir dazu gerne mal auch Gameplay-Videos auf Youtube anschauen, die beweisen, dass die Box auch am Anfang sein kann.
Marc169 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Es ist aber so. Kannst dir dazu gerne mal auch Gameplay-Videos auf Youtube anschauen, die beweisen, dass die Box auch am Anfang sein kann. Dann zeig mal Mir ist es jedenfalls noch nie passiert und soviel ich weiß meinen freunden auch nicht. Kann mir das auch nicht vorstellen dann läuft man in runde 1 oder 2 mit etwas glück in der kiste mit der thundergun oder raygun rum..
philipp004 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Dann zeig mal Mir ist es jedenfalls noch nie passiert und soviel ich weiß meinen freunden auch nicht. Kann mir das auch nicht vorstellen dann läuft man in runde 1 oder 2 mit etwas glück in der kiste mit der thundergun oder raygun rum.. glueck spielt im zombie-mode eh eine grosse rolle gefolgt von skill. und warum sollte es in dem 1. raum eine platform fuer die kiste geben wenn sie dort nie auftaucht?
GaBelfreSSer Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 glueck spielt im zombie-mode eh eine grosse rolle gefolgt von skill. und warum sollte es in dem 1. raum eine platform fuer die kiste geben wenn sie dort nie auftaucht? ich glaub du hast da was falsch verstanden es geht darum dass die kiste [nicht] in der ersten runde in der lobby ist ich hatte es noch nie und denke dass sie da sein kann wenns es die leute hier sagen
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Dann zeig mal Mir ist es jedenfalls noch nie passiert und soviel ich weiß meinen freunden auch nicht. Kann mir das auch nicht vorstellen dann läuft man in runde 1 oder 2 mit etwas glück in der kiste mit der thundergun oder raygun rum.. Danach musste selber suchen, denn dafür ist mir die Zeit zu schade. Nimm doch die Aussagen von Philipp als Beweis.
Marc169 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Danach musste selber suchen, denn dafür ist mir die Zeit zu schade. Nimm doch die Aussagen von Philipp als Beweis. Phillip dachte das ganze spiel über keine kiste an der stelle, ich meine aber in der ersten runde.
philipp004 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 ich glaub du hast da was falsch verstandenes geht darum dass die kiste [nicht] in der ersten runde in der lobby ist ich hatte es noch nie und denke dass sie da sein kann wenns es die leute hier sagen ich denke du hast da was falsch verstanden;) es war die rede das da sehr viel glueck zugehoert wenn die kiste als erstes im ersten raum ist. daraufhin hab ich gesagt das glueck eh eine grosse rolle spielt gefolgt von skill:smile: edit: bevor jz gleich kommt "wie kommt der denn jz auf glueck und skill". du sagtest das man sehr viel glueck braucht die kiste in den 1. raum zu erwischen. daraufhin sagte ich das glueck im zombie-mode eh eine grosse rolle spielt gefolgt von skill.
Marc169 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 glueck spielt im zombie-mode eh eine grosse rolle gefolgt von skill. und warum sollte es in dem 1. raum eine platform fuer die kiste geben wenn sie dort nie auftaucht? ich denke du hast da was falsch verstanden;)es war die rede das da sehr viel glueck zugehoert wenn die kiste als erstes im ersten raum ist. daraufhin hab ich gesagt das glueck eh eine grosse rolle spielt gefolgt von skill:smile: Du hast aber geschrieben warum da eine plattform für die kiste ist wenn sie da nie erscheint, das hört sich dann so an als ob du das falsch verstanden hättest und meinst das wir davon reden das sie nie da auftaucht.
philipp004 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Du hast aber geschrieben warum da eine plattform für die kiste ist wenn sie da nie erscheint, das hört sich dann so an als ob du das falsch verstanden hättest und meinst das wir davon reden das sie nie da auftaucht. ich wollte 2 punkte ansprechen. 1x das im zombie-mode glueck und skill eine grosse rolle spielt. und der 2. punkt war das es im 1. raum ein platform fuer die kiste gibt. und wenn sie da nie auftaucht (wie du meinst:dozey:) waere diese platform ja wohl kaum vorhanden:facepalm: sry... hatte mich in den nachrichten zuvor etwas unverstaendlich ausgedrueckt.
GaBelfreSSer Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 ja ich hab auch deine "warum ist dann die stelle in der lobby" aussage gemeint^^ aber was solls ist eh besser wenn sie auf der bühne ist...
philipp004 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 ja ich hab auch deine "warum ist dann die stelle in der lobby" aussage gemeint^^ aber was solls ist eh besser wenn sie auf der bühne ist... ja diese stelle/plattform ist ja nur da wenn da auch die kiste auftauchen kann. das wollte ich dir klar machen. warum du das jz nicht verstanden hast weiss ich nicht denn den teil fand ich persoenlich am verstaendlichsten:smile:
AlexS1103 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Hi, ich suche ein paar Leute, die mit mir am Wochenende Nuketown 24/7 zocken wollen, um gute Scores zu erreichen etc. (sozusagen einen kleinen "Clan") Headset ist nicht unbedingt notwendig, wäre aber praktisch. Ihr solltet auch etwas Erfahrung in Call Of Duty / Shooterspielen haben. Es wäre auch gut, wenn euer NAT - Typ offen wäre. Ihr könnt mich jetzt schon adden, ich werde euch später annehmen. Wäre cool wenn sich jemand melden würde! :smile: Edit: (19 Uhr) Ihr könnt mich immernoch adden!!
Puschman Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Was ist denn jetzt mit doppel XP und Nuketown 24/7??? Bis jetzt geht noch nix von beiden...
schlagi Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 kp sollte doch um 19 Uhr losgehen
SeanMusicc Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 oder doch um 20? Bei Black Ops im Spiel steht sogar 19 Uhr.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.