Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

ne frage an die die die (ähm ok...) französische version besiztzen

ist sie multilingual? also kann ich sie auf englisch umstellen? weil ich hab echt keinen bock auf französisch gelaberne^^ und ich bekomm evtl. ne billige franz. version vom game

Geschrieben

Moin,

ich hab irgentwie voll probleme mit dem pentagon dieb. Jetzt hatte ich gestern ma genug punkte und der letzte war weit genug weg von mir, aber der opa kam nicht..:banghead:

Kann mann das denn jetz überhaupt mit freunden machen, aslo muss man den nur killen oder muss das so wie im video sein?

Wir habens schonma probiert aber da waren keine bonuskisten da..

Weiss jemand warum?

Geschrieben
Moin,

ich hab irgentwie voll probleme mit dem pentagon dieb. Jetzt hatte ich gestern ma genug punkte und der letzte war weit genug weg von mir, aber der opa kam nicht..:banghead:

Kann mann das denn jetz überhaupt mit freunden machen, aslo muss man den nur killen oder muss das so wie im video sein?

Wir habens schonma probiert aber da waren keine bonuskisten da..

Weiss jemand warum?

Sicher kannst du das auch im Koop machen ich bin mir nur nciht sicher, ob alle die Trophy bekommen oder nur derjenige, der ihn dann umbringt.

Wann der Dieb kommt ist auch nicht immer gleich, das ist so wie mit den Hunden auf "Kino der Toten", so um Runde 6.

Und das es keine Kisten gibt wär mir auch noch nie untergekommen, es ist immer irgendwo eine Kiste, auch wenn der Strom nicht eingeschaltet ist.

Geschrieben
Sicher kannst du das auch im Koop machen ich bin mir nur nciht sicher, ob alle die Trophy bekommen oder nur derjenige, der ihn dann umbringt.

Wann der Dieb kommt ist auch nicht immer gleich, das ist so wie mit den Hunden auf "Kino der Toten", so um Runde 6.

Und das es keine Kisten gibt wär mir auch noch nie untergekommen, es ist immer irgendwo eine Kiste, auch wenn der Strom nicht eingeschaltet ist.

Es bekommt nur derjenige die Trophäe der den Dieb auch umbringt. ;)

Die Kisten in "FIVE" sind unten in den Labors, es gibt allerdings nur 3 Orte an denen eine versteckt sein kann.

Geschrieben
ich habe sie im splitscreen gemacht und nur spieler 1 hat ihn GESEHEN!

Genau das is es nämlich, immernur 1 Spieler kann den Dieb überhaupt sehen, deswegen klingt es schon komisch, dass 2 Leute die Trophäe bekommen.

Geschrieben

Man sieht doch diese roten zahlen hinter dem. Wir haben immer beide mit der Raygun halt dahin geschossen und dann war er tot und wir beide haben die Trophäe bekommen.

Geschrieben

Hmm probiere es mal so:

Fahrt mit dem Aufzug runter in die Kelleretage und tötet den letzten Zombie, so dass die Runde startet. Wenn ihr merkt dass er kommt, dann ziehlt den gang entlang. Der Dieb kommt von Links. Nicht da wo man die Tür kauft sondern einen weiter. Wir haben beide mit der Raygun dahin geballert und er war tot und konnten dann die Rayguns in Runde 6 upgraden. War aber ziemlich glücklich.

Geschrieben

naja ich habs halt splitscreen mit tischglitch gemacht

splitscreen weil mich der letzte zombie unten immer aufgeregt hatte und der so wegfällt

als strom an war noch schnell ne waffe gezogen defcon auf 5 gemacht (obs was gebracht hat oder nicht ist doch egal) und dann wieder auf den tisch wo sp2 noch war und dann kam der gleich nachdem die letzten futsch waren

ach und nochmal wegen ausländischen versionen

ich hab jetzt uk bestellt meine online stats bleiben ja erhalten das ist doch sicher oder? und wie schaut es mit trophies erspielen und so aus? geht alles aufs selbe konto oder kommt es ganz neu

Geschrieben
naja ich habs halt splitscreen mit tischglitch gemacht

splitscreen weil mich der letzte zombie unten immer aufgeregt hatte und der so wegfällt

als strom an war noch schnell ne waffe gezogen defcon auf 5 gemacht (obs was gebracht hat oder nicht ist doch egal) und dann wieder auf den tisch wo sp2 noch war und dann kam der gleich nachdem die letzten futsch waren

ach und nochmal wegen ausländischen versionen

ich hab jetzt uk bestellt meine online stats bleiben ja erhalten das ist doch sicher oder? und wie schaut es mit trophies erspielen und so aus? geht alles aufs selbe konto oder kommt es ganz neu

bei den online-stats und den trophies brauchst du dir keine sorgen machen. bloss der story-fortschritt ist auf der UK-version nicht vorhanden. das savegame der USK-version ist damit nicht kompatibel.

Geschrieben
ne frage an die die die (ähm ok...) französische version besiztzen

ist sie multilingual? also kann ich sie auf englisch umstellen? weil ich hab echt keinen bock auf französisch gelaberne^^ und ich bekomm evtl. ne billige franz. version vom game

also habe ne UK version

wenn ich meine ps3 ländersprache auf franz umstelle

is das game froschsprache :biggrin5:

Geschrieben

hallo hab die deutsche cut version und wollt mir jetzt die uncut version holen aber kann mir vielleicht einer sagen ob die dlc´s aus dem deutschen store für die at version gehen weil da is ja immer noch ein download für bles-code 1105 und das is doch der blescode von der at version oder hab nämlich keine lust mir noch einmal alle dlc´s zukaufen ?

vielen dank schon mal für die antworten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...