darkcroos Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Hahaha, köstlich. Wie kann jemand nur so dämlich sein?Ich selbst wollte auch schon ein paar Leuten helfen, die angeblich alles verstanden haben und in der Praxis dann nur Mist gebaut haben. Oder aber es klappt und statt einem Dankeschön wird sofort nach Hilfe für die nächste Trophäe gefragt ... solche dämliche/undankbare Leute lösche ich dann kommentarlos von der FL. naja die trophis sind mit guten spieler und mit headset sehr leicht manche leuten kann mann hält nicht helfen beim zombie modus
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Uff, wann kommt endlich Messer raus vom dem Waffenkisen? Ich habe einer gesehen, dass er eine Messer hat. Aber ich nicht, Mann.
xX--Johnny--Xx Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Uff, wann kommt endlich Messer raus vom dem Waffenkisen? Ich habe einer gesehen, dass er eine Messer hat. Aber ich nicht, Mann. Das ist zufall, einen genauen Moment oder eine Anzahl an der es erscheint gibt es nicht. Du musst so oft für die Kiste bezahlen bis das Messer erscheint.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Das ist zufall, einen genauen Moment oder eine Anzahl an der es erscheint gibt es nicht.Du musst so oft für die Kiste bezahlen bis das Messer erscheint. Ja, das schrecklich ist, wenn die Zombie kommt. Und das Problem ist, andere klaut immer Waffenkisten. x.x
GaBelfreSSer Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Hatte vorhin einen ganz miesen frustmoment... Hatte hk pap und m14 pap und dann kommt der Kerl mit dem ich gespielt habe auf die Idee vor meinen Füßen zu verrecken und ich bleib hängen Tot...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 OH NEIN! Ich habe Messer gefunden und genommen. Jetzt will ich zur Pack-a-Punch-Ballistisches gehen, aber das Problem ist, ich hab nicht genug Punkte. Jetzt muss ich Zombie töten. Und will MP40 kaufen, plötzlich Messer weg weil ich erste Messer benutze. Boah, ich bin echt doof! -.- xDDDD Und jetzt meine Punkte ist total wenig. Das ärgert mich echt total! Na ja, ich muss noch mal machen. :c
PierreM Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 OH NEIN! Ich habe Messer gefunden und genommen. Jetzt will ich zur Pack-a-Punch-Ballistisches gehen, aber das Problem ist, ich hab nicht genug Punkte. Jetzt muss ich Zombie töten. Und will MP40 kaufen, plötzlich Messer weg weil ich erste Messer benutze. Boah, ich bin echt doof! -.- xDDDD Und jetzt meine Punkte ist total wenig. Das ärgert mich echt total! Na ja, ich muss noch mal machen. :c Du erinnerst mich an Joda^^ (War nur ein Joke also nicht persönlich nehmen ) Welche Version hast du könnte dir helfen falls du UNCUT hast.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Du erinnerst mich an Joda^^ (War nur ein Joke also nicht persönlich nehmen )Welche Version hast du könnte dir helfen falls du UNCUT hast. Ha, ha! Ich habe Deutsche Version (USK)
philipp004 Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Ha, ha! Ich habe Deutsche Version (USK) ich kann dir naechste nacht helfen... wenn du es bis dahin noch nicht hast?
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 ich kann dir naechste nacht helfen... wenn du es bis dahin noch nicht hast? Ja, ich warte nächste nachts auf dich. Ich versuche gleich weiter. Na ja, 4-5 Tage habe ich nicht geklappt. Alles nur im idioten. Immer nur die Türe öffnen. Die sollten doch die Türe bleiben. x.x Na ja, ich warte lieber auf dich und zocken wir richtig zusammen.
philipp004 Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Ja, ich warte nächste nachts auf dich. Ich versuche gleich weiter. Na ja, 4-5 Tage habe ich nicht geklappt. Alles nur im idioten. Immer nur die Türe öffnen. Die sollten doch die Türe bleiben. x.x Na ja, ich warte lieber auf dich und zocken wir richtig zusammen. das wird schon. habe mehrmals schon geholfen beim zombie mode. erst werden punkte gesammelt und dann kannst du aus der kiste ziehen. du hast eigentlich schon laengst platin weil jede trophy ist recht einfach bis auf "opferlamm". etwas schwieriger aber auch gut machbar aber die hast du ja schon;) spaeter werden wir die vorgehensweise usw besprechen.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 das wird schon. habe mehrmals schon geholfen beim zombie mode. erst werden punkte gesammelt und dann kannst du aus der kiste ziehen. du hast eigentlich schon laengst platin weil jede trophy ist recht einfach bis auf "opferlamm". etwas schwieriger aber auch gut machbar aber die hast du ja schon;)spaeter werden wir die vorgehensweise usw besprechen. Ich hoffe es ja, aber ich glaub dir, dass es schon wird. Ja, ich habe alles geholt außer NUR diese: ''Find mich, triff mich, heil mich''. Ich will nächste nachts fertig sein. Na ja, sehen wir uns nächste nachts. Bis später. *auf Phillipp warte*
philipp004 Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Ich hoffe es ja, aber ich glaub dir, dass es schon wird. Ja, ich habe alles geholt außer NUR diese: ''Find mich, triff mich, heil mich''. Ich will nächste nachts fertig sein. Na ja, sehen wir uns nächste nachts. Bis später. *auf Phillipp warte* bin bei gta4 nach kurzer zeit abgesprungen. also helfe ich dir da jz bis spaeter;)
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 bin bei gta4 nach kurzer zeit abgesprungen. also helfe ich dir da jz bis spaeter;) Ja, ich weiß. Ich erinnert mich noch.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Entschuldigung, bitte! Ich habe gerade Platin bekommen! Boah, verdammt! Ich fand echt schwer! Über 10 Stunden versuchen. Aber doch, Phillip hat mich gerettet, um meiner Trophäen zu bekommen! Danke, danke, danke, Phillip! *dich abknutsch*
Marc169 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Warum funktioniert das video bewerten eigentlich nicht? Wenn freunde ein video von mir bei der dateifreigabe bewerten steht trotzdem Stimmenanzahl: 0 Warum ist das so?
philipp004 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Entschuldigung, bitte! Ich habe gerade Platin bekommen! Boah, verdammt! Ich fand echt schwer! Über 10 Stunden versuchen. Aber doch, Phillip hat mich gerettet, um meiner Trophäen zu bekommen! Danke, danke, danke, Phillip! *dich abknutsch* ich habe ja gesagt das es schon wird;) anfangs hat es zwar lange geaduert bis wir gut zusammen kombinierten aber letztendlich hat es ja geklappt:smile:
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 ich habe ja gesagt das es schon wird;)anfangs hat es zwar lange geaduert bis wir gut zusammen kombinierten aber letztendlich hat es ja geklappt:smile: Ja, das stimmt. Es muss man immer kombinierten und üben sein. Dann klappt es schon. Echt hamma!
silverman00 Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 hab meine uncut gegen eine cut getauscht um mit meinen kumpels zocken zu können jetzt macht zombie viel mehr spaß
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Ja, das stimmt. Ich habe irgendwie voll Bock auf Zombie-Modus zocken. Zum ersten Mal gespielt. Ich fand scheiße. Aber jetzt fand ich cool. Das ist voll komisch.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.