xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Ich habe jetzt nur letzte Trophies dann Platin!Also, diese Find mich, triff mich, heil mich Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben. Ich weiß, was es ist. Also, wenn ich eine Ballistische Messer habe, ne? Dann muss ich schnell zur Teleporter gehen und dann Maschine machen und dann muss ich ein Zombie töten, dann BLING, oder? Nein, du musst mit einem Freund spielen, welcher zu Boden gehen muss. SPrich er muss von einem Zombie angegriffen werden. Dann musst du das Messer auf einen Freudn der am Boden liegt feuern, dann kommt die Trophäe.
B_Wladi Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Nein, du musst mit einem Freund spielen, welcher zu Boden gehen muss. SPrich er muss von einem Zombie angegriffen werden.Dann musst du das Messer auf einen Freudn der am Boden liegt feuern, dann kommt die Trophäe. Er könnte es auch machen wenn der Freund sich selbst explodiert umd dann mit dem Messer ballert.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Jetzt verstehe ich, was ich tun soll. Aber das Problem ist, keiner da für mich, also einen Freunde für mich. ._. Ich hatte über 10-14 Freunde gefragt. Die haben gesagt: "Ne, sry" usw. Grr. x.x oder manchmal immer offline. ._.
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 nur noch "splittermeister" und die 4 zombie-trophähen dann platin
PierreM Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 nur noch "splittermeister" und die 4 zombie-trophähen dann platin splittermeister kannst du im 1 level machen (durch das brennende haus gehen dann draussen). 4 zombie trophys? welche version hast du? (könnt vll helfen^^ (schreibs mir per private nachricht wollen ja nicht spammen))
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Habt ihr vielleicht ein Bild für Pack-a-Punch-Ballistisches? Weil ich sehen möchte, weil ich welche Waffenkisten nehmen soll. ._.
PierreM Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Habt ihr vielleicht ein Bild für Pack-a-Punch-Ballistisches? Weil ich sehen möchte, weil ich welche Waffenkisten nehmen soll. ._. Was? Nix verstanden... Ich denke mal du wolltest das schreiben: Weil ich sehen möchte, welche Waffenkiste ich nehmen soll. Die Kiste ist egal das Messer kann in jeder Kiste kommen (meine den Standort). edit: Es gibt ja auch nur 1ne Kiste, die "fast" jedesmal woanders steht.
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Habt ihr vielleicht ein Bild für Pack-a-Punch-Ballistisches? Weil ich sehen möchte, weil ich welche Waffenkisten nehmen soll. ._. Wie meinst du das? Das ballistische Messer kannst du nur in der Zufallskiste bekommen. Und davon gibt es ja nur eine. Und dann musst du es noch in die Pack-a-Punch Maschine packen, das Messer für die Trophäe kannst du so aus der Zufallskiste nicht bekommen.
philipp004 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Habt ihr vielleicht ein Bild für Pack-a-Punch-Ballistisches? Weil ich sehen möchte, weil ich welche Waffenkisten nehmen soll. ._. die waffen sind nicht von den random-kisten abhängig... ich wäre bereit dir zu helfen die trophies zu bekommen;) habe zur zeit eh nichts zum zocken. wenn du die USK-version hast kann ich dir helfen. @xX--Johnny--Xx das stimmt aber die kiste kann den standpunkt wechseln.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Ok, werde ich es versuchen. ._. philipp004? Sag mir Bescheid, wann du Zeit hast. Bin lange online. Ich warte auf deine Antwort!
philipp004 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Ok, werde ich es versuchen. ._.philipp004? Sag mir Bescheid, wann du Zeit hast. Bin lange online. Ich warte auf deine Antwort! hab dir ja im PSN geschrieben;)
LikeJay Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Hab mal eine Frage hab auf der PS3 die Deutsche Version von Black ops drauf und jetzt hab ich mir die uncut version aus UK geholt ..was passiert wenn ich die uncut auf die PS3 lade ? verschwindet dann die installierte deutsche version oder was passiert !? hätte keine lust wenn die DE version dann weg ist ; hab da Platin und Prestige 15
Zuchtmaista Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 nein verschwindet nicht hab at und de drauf
Gast Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Er könnte es auch machen wenn der Freund sich selbst explodiert umd dann mit dem Messer ballert. hab gestern mit jemanden diese trophy probiert..selber hab ich sie schon und ich wollte etwas helfen.. aber der typ hat mich in den wahnsinn getrieben.. hab ihm alles erklärt und er sagt immer nur, ja ich verstehe.. beim 4.versuch bekam er das messer, hatte 4000..dann kauft er sich das bowie knife und macht einen auf one-man-show.. -> down beim nächsten mal erwischt er wieder das messer..sammelt 6000p.. pack a puncht das messer, läuft zu dem fenster, fängt an wie wild mit der hk21 zu ballern.. wir teleportieren..ohne dass sich der typ sein p.a.p messer wieder geholt hat..messer und kohle weg
Mangogeschmack Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 beim nächsten mal erwischt er wieder das messer..sammelt 6000p.. pack a puncht das messer, läuft zu dem fenster, fängt an wie wild mit der hk21 zu ballern.. wir teleportieren..ohne dass sich der typ sein p.a.p messer wieder geholt hat..messer und kohle weg Hahaha, köstlich. Wie kann jemand nur so dämlich sein? Ich selbst wollte auch schon ein paar Leuten helfen, die angeblich alles verstanden haben und in der Praxis dann nur Mist gebaut haben. Oder aber es klappt und statt einem Dankeschön wird sofort nach Hilfe für die nächste Trophäe gefragt ... solche dämliche/undankbare Leute lösche ich dann kommentarlos von der FL.
ZisserRoss Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Ich versteh nicht wie man sich bei dieser Trophy so schwer tun kann. Ich hab die alleine mit einem 2. Controller gemacht.
Gast Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Ich versteh nicht wie man sich bei dieser Trophy so schwer tun kann. Ich hab die alleine mit einem 2. Controller gemacht wenn du die mit dem pack a punch ballistischen messer meinst muss ich ehrlich sagen..das glaub ich dir nicht.. wie soll das gehen, hast mit einem controller soviel geld gesammelt dass du alle türen offen hattest plus genug geld für pack a punch und messer!? und wenn doch..dann ist das wohl eher die schwierigste möglichkeit für die trophy..!? Hahaha, köstlich. Wie kann jemand nur so dämlich sein? ja das hab ich mich auch gefragt, vor allem da ich es mindestens 3 mal erklärt hab, was zu tun ist.. und dann p.a.p er das messer und lässt es liegen.. vor allem muss ich mich immer so rein steigern, wenn ich wem meine hilfe anbiete, soll es dann auch klappen.. und dann sowas..
ZisserRoss Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 wenn du die mit dem pack a punch ballistischen messer meinst muss ich ehrlich sagen..das glaub ich dir nicht.. wie soll das gehen, hast mit einem controller soviel geld gesammelt dass du alle türen offen hattest plus genug geld für pack a punch und messer!? und wenn doch..dann ist das wohl eher die schwierigste möglichkeit für die trophy..!? Ich habe halt alles so gemacht als würde ich alleine spielen, der 2. Spieler geht halt jede Runde down. In der 13. Runde hatte ich das p.a.p. Messer. In Runde 14 wieder warten bis der 2. down geht, schießen und fertig. Meiner Ansicht nach nicht schwer.
GaBelfreSSer Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Bei als ich allein die SammlerTrophäeauf five gemacht habe ließ ich oben eine Finger am leben als.ich.dann runter ging war er auch dort also frage.ich mich.wenn ich mit.2 controllern zocke bleibt.der.dann auch.oben? Weil ich ja keine crawler machen kann würde das mir sehr helfrn
Gast Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Ich habe halt alles so gemacht als würde ich alleine spielen, der 2. Spieler geht halt jede Runde down.In der 13. Runde hatte ich das p.a.p. Messer. In Runde 14 wieder warten bis der 2. down geht, schießen und fertig. Meiner Ansicht nach nicht schwer. naja..auch ned möglichkeit..aber das kommt mir doch eher kompliziert und schwerer vor.. auch wenn du dann mehr punkte machst, als wenn man richtig zu 2. spielt.. naja egal.. hauptsache es hat geklappt.. mir fehlt nur mehr shangri la.. da hatten wir gestern ein paar fehl versuche und mittlerweile kotzt mich die map und das easter egg schon total an..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.