Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Was soll der Schei**? Hier wird über CoD Black Ops diskutiert.

Was geht mit dir ab? O_o

Hallo PS3 Gemeinde. Ich weiß es wurde schon besprochen. Aber kann mir bitte einer bestätigen, dass die DLC‘s für die Pegi AT Version, nicht mit der UK Version des Games kompatibel sind ?!? Hintergrund: Will mit nem Kumpel sharen. Er hatt die UK, ich die Pegi AT. Dachten jeder kauft 2 DLC’s. Glaube aber mal irgendwo hier im Forum gelesen zu haben, das es nicht funzt.

Im DE Store kann man nur USK und PEGI herunterladen und im AT USK,UK,PEGI

Geschrieben

Also gibt es keine Möglichkeit das man das Geld net verliert? Also ich meine es ist selten das ich nicht unter die Top 3 komme, aber es ist dann schon ärgerlich wenn ich das Geld dann verliere.:/

Geschrieben

@ AbGedreht helf doch nicht so einem.

SHAREN ist nicht erlaubt und verstösst gegen die SONY AGB

Verstanden ?

Jetzt nervt nich rum, auf jeder seite steht was über sharen.

Geschrieben

Ich soll mich beruhigen ?

Ich habe schon mehr als 100 mal geschrieben das soetwas verboten ist, und trotzdem kommt fast jeden Tag ein neuer Beitrag oder auch Thread in dem steht "Wer will mit mir Sharen"

Vielleicht bekommst du es nicht mit aber es nervt übertrieben

Geschrieben
Was geht mit dir ab? O_o

Jeden Tag "Wer will sharen?"

Zitat von LOVETOE44

Hallo,Hallo,Hallo.:J:

Jetzt weisst du was "abgeht"

Sharen ist verboten (wie muuh schon sagte) und trotzdem fragen das pro Tag mindestens 3 leute, oder es wird ein Thread aufgemacht "DLCs sharen" (den gabs wirklich...).

und jetzt wie xX--Johnny--Xx gesagt hat bitte über Black Ops diskutieren.

b2t: gibs eigentlich Infos über nen DLC-Pack (alle DLCs in einem?)

Geschrieben
@ AbGedreht helf doch nicht so einem.

SHAREN ist nicht erlaubt und verstösst gegen die SONY AGB

Fake und Doppel Accounts sind auch verboten, trotzdem hats jeder...

und er hat nicht gefragt, ob jmd mit ihm sharen will, sondern was er herunterladen muss....

Geschrieben

Muss sich hier eig immer jemand eine Extrasurst sichern?

Wenn ich sage es ist Schluss, dann ist Schluss mit der Diskussion.

Entweder ihr nehmt das jetzt endlich mal ernst oder ich schicke euch mal duke vorbei, der ist hier sicherlich nicht so nachsichtig wie ich.

Geschrieben
Muss sich hier eig immer jemand eine Extrasurst sichern?

Wenn ich sage es ist Schluss, dann ist Schluss mit der Diskussion.

Entweder ihr nehmt das jetzt endlich mal ernst oder ich schicke euch mal duke vorbei, der ist hier sicherlich nicht so nachsichtig wie ich.

Wenn dass Thema aber ohne richtige Lösung oder erklärung gelöscht oder einfach ignoriert wird, dann kommt soetwas immer wieder vor :dozey:

Geschrieben
ist doch geil 5 zombie-maps^^

dann lohnt sich das geld mal ausnahmsweise ^^

Jop und am besten mir vielen trophys :D

Denke aber wird net so viel gekauft wie die MP-Maps..

Geschrieben

Jungs, ich hab mal neh Frage bzw. Bitte.

Ich bin jetzt Prestige 14, fast 15. Ich weiß nur nicht ob ich Prestige 15 machen soll. Ich hab jetzt schon 3 Gold Waffen und ja. Irgendwie hab ich keine Lust die nochmal zu machen. Für mich gehen die Goldwaffen schnell, da ich an einem Tag so 2-3 machen kann. (Durch High Roller). Nu sagt mir mal was ich machen soll. ^^

Eine Frage, gibt es bei Double Xp auch Double CoD Punkte?O.o Hab ich nie drauf geachtet.

Mein Ziel ist es jetzt eher (fast) alle Waffen Gold zu machen. Halt so viele wie möglich bis MW3 da ist...

Geschrieben
Jungs, ich hab mal neh Frage bzw. Bitte.

Ich bin jetzt Prestige 14, fast 15. Ich weiß nur nicht ob ich Prestige 15 machen soll. Ich hab jetzt schon 3 Gold Waffen und ja. Irgendwie hab ich keine Lust die nochmal zu machen. Für mich gehen die Goldwaffen schnell, da ich an einem Tag so 2-3 machen kann. (Durch High Roller). Nu sagt mir mal was ich machen soll. ^^

Eine Frage, gibt es bei Double Xp auch Double CoD Punkte?O.o Hab ich nie drauf geachtet.

Mein Ziel ist es jetzt eher (fast) alle Waffen Gold zu machen. Halt so viele wie möglich bis MW3 da ist...

Gibt es nicht meines Wissens nach bzw. hab ich nie feststellen können

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...