Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ne, aber wie groß ist dein Fernseher, wenn dich so kleine Anzeigen stören? :lol:

Vielleicht ja einfach mal bisschen weiter spielen und mit der Zeit siehst du Dinger gar nicht mehr, mehr kann ich dir auch nicht mit auf den Weg geben. ;)

Na, sehr groß. Also Flachfenseher. :D Na gut, dann mache ich zuerst andere Trophies holen und so. Dann gehe ich mal wieder im online und mich mal gewönlich sein, vielleicht dann besser.

Danke dir. :)

Geschrieben
Und mit Rang (z. B 3 Rang oder 4 Rang oder so) aber sie haben doch keine Cal of Duty Black Ops im Spiel. Sie sind doch lange offline. O.o Irgendwie komisch.

hä? bist du betrunken mann?? :eek6: ;-)

ich checks gar nicht mehr, was du meinst..

das einzige was mir noch einfallen würde, wäre dass du in den Optionen bei "Spielerkennzeichnung" was umgestellt hast

online musst du eh nur ein paar wettspiele gewinnen, das kampftraining auf stufe 10 abschließen und einen film mit einem freund schauen..das ist schnell erledigt..

Geschrieben

das einzige was mir noch einfallen würde, wäre dass du in den Optionen bei "Spielerkennzeichnung" was umgestellt hast

Du musst die richtigen Sätze aus den richtigen Kommentaren filtern, nur so kommst du drauf, was gemeint sein könnte. *Hust*

Geschrieben

online musst du eh nur ein paar wettspiele gewinnen, das kampftraining auf stufe 10 abschließen und einen film mit einem freund schauen..das ist schnell erledigt..

Nein, ich bin nicht betrunken, Mann! :D Aber schon erledigt, trotzdem Danke dir. ;)

Du musst die richtigen Sätze aus den richtigen Kommentaren filtern, nur so kommst du drauf, was gemeint sein könnte. *Hust*

Echt mal! :D

Geschrieben
Nein, ich bin nicht betrunken, Mann! :D Aber schon erledigt, trotzdem Danke dir. ;)

Echt mal! :D

ist doch ne berechtigte frage um die uhrzeit?? :smile:

oh man..i fürchte ich bin der einzige menschn (von dem ich bis jetzt weiß) bei dem bei dem die Scavenger trophy verbuggt ist..das darf doch wohl nicht wahr sein :banghead:

edit: falscher thread, sorry

Geschrieben
ist doch ne berechtigte frage um die uhrzeit?? :smile:

oh man..i fürchte ich bin der einzige menschn (von dem ich bis jetzt weiß) bei dem bei dem die Scavenger trophy verbuggt ist..das darf doch wohl nicht wahr sein :banghead:

edit: falscher thread, sorry

Uhrzeit? Hat damit nichts zu tun.

Na ja, egal. Ich wünsche dir einen schönen Tag. :D

Geschrieben

hallo zusammen, hab ein problem , also ich hatte 2 mappacks von black ops (first strike,escalation) beide von freunden runtergeladen so dann ist mal mein playsi abgestürtzt und ich musste alles von neu einstellen also Datum/uhrzeit,internet verbindung dann psn einloggen usw. als ich dann black ops zockte waren die maps weg !!!??? dann wollte ich die maps wieder von den freunden runterladen aber es geht irgendwie nicht da steht irgendwas von 5 systeme die aktiviert sind und ich ein deaktivieren muss ich weiß aber nicht wie das gehen soll ??? die maps müssen doch noch auf meiner festplatte drin sein ich hab die ja runtergeladen ich weiß aber nicht wo die sind ??? ich hab auch nix gelöscht ! weiß einer wie ich die maps zurück kriege ??

Geschrieben

Hallo,

da der "Eure Videos - Thread" leider geclosed wurde, aufgrund Spams, würde ich die Videos trotzdem gerne mit euch teilen und erhoffe ein wenig Feedback.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=3jhnDyxknbg]‪CoD:Modern Warfare 2 Team Deathmatch auf Afghan Live Commentary‬‏ - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=w7cGm3DmtNE]‪CoD: Modern Warfare 2 TDM Underpass (Dual Live Commentary)‬‏ - YouTube[/url]

Geschrieben
Hallo,

da der "Eure Videos - Thread" leider geclosed wurde, aufgrund Spams, würde ich die Videos trotzdem gerne mit euch teilen und erhoffe ein wenig Feedback.

du hättest es auch im mw2 thread posten können ;)

Geschrieben
Hallo,

Hier ist aber die 'Black Ops abteilung' ^^

Geschrieben
Hier ist aber die 'Black Ops abteilung' ^^

Das ist ganz egal, da der "Eure Videos - Thread" sich auch im Allgemeinen mit allen CoD Videos befasste. Deswegen nicht übel nehmen, dass ich es hierhin gepostet habe.

Geschrieben
Sag mal, kann man 1 und 2 Controller spielen mit andere online? Ich meine, 5-10 Spieler. Geht das? Wenn ja, aber wo? Weil ich gerade mit meiner Freund zocke, deswegen. xD

Wenn du meinst ob man mit 2 Controllern Online Multiplayer spielen kann, ja das kannst du. ;)

Geschrieben

Oh mein gott, ich bin süchtig nach diesem treyarch-intro, dem greäusch ganz am anfang der ersten runde vom zombie mode und wenn man world at war startet!

Das ist so fuckin geil! :emot-rock:

Wem geht das noch so?:dozey:

Geschrieben
?????????? lach

Was "?"

Wiesst du nicht wovon ich spreche?

Dann starte mal den zombie-mode und hör auf das geräudch wenn die erste runde los geht!

Und das ständig! Irgendwann findest du das extrem cool!:xd::'>

Hier ab 7 sekunden

[url=https://www.youtube.com/watch?v=CkVpSN4nRf0&feature=youtube_gdata_player]‪CoD: World at War (TreyArch Intro)‬‏ - YouTube[/url]

Geschrieben
Was "?"

Wiesst du nicht wovon ich spreche?

Dann starte mal den zombie-mode und hör auf das geräudch wenn die erste runde los geht!

Und das ständig! Irgendwann findest du das extrem cool!:xd::'>

Du meinst dieses ganz kurze Geräuch was 1-2 Sekunden geht?

EDIT: Okay, so besonders ist das doch gar nicht. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...