Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Theoretisch wäre es doch machbar, die uncut hat doch einstellungsmöglichkeiten inwiefern das spirl gecutet ist. Wenn man diese auf die höchste stelle packt, gehen auch dort keine Gliedmaßen ab. Einem spielen mit der cut version wäre also problemlos machbar. Aber nur Theoretisch. Man könnte dad ja mal ausprobieren...

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Geschrieben
Guten Abend,

Ich habe gerade Spiel angefangen. Ich wollte fragen ob es stimmt, dass da kein Untertittel gibt? O.o Ich wette es, dass kein Untertittel gibt.

normalerweise kann man den untertittel unter optionen ein- oder ausschalten.

Geschrieben
Ja, ich weiß. Aber leider nicht da. :(

is dir der Untertitel denn so wichtig??

ich finde der nervt nur bei den Vid sequenzen.

Und nein den kann man nich im optionsmenü an/ausschalten

Geschrieben
is dir der Untertitel denn so wichtig??

ich finde der nervt nur bei den Vid sequenzen.

Und nein den kann man nich im optionsmenü an/ausschalten

Ja, für mich sehr wichtig, weil ich verstehen möchte. Warum? Weil ich schwerhörig bin. Ohne Untertittel und zu schnell sprechen. Also, ganz ehrlich, ich verstehe es gar nicht. xD Das muss doch jeder verstehen, was da gesagt haben. Ist doch wichtig, oder? O.o

Geschrieben
Ja, für mich sehr wichtig, weil ich verstehen möchte. Warum? Weil ich schwerhörig bin. Ohne Untertittel und zu schnell sprechen. Also, ganz ehrlich, ich verstehe es gar nicht. xD Das muss doch jeder verstehen, was da gesagt haben. Ist doch wichtig, oder? O.o

Irgendwo kann man Untertitel einstellen. Evtl. mal eine Mission starten und dann unter Pause in den Optionen schauen..

Geschrieben
Also scheinbar gibt's wirklich keine Untertitel auf der PS3. Die XBOX Fassung hingegen soll welche haben.

Das ist wirklich sehr schade. Na ja, kann man nichts machen. :(

Ich hatte gerade durchgezockt. Jetzt muss ich noch auf "Veteran" zocken, um Trophies zu bekommen. :D

Geschrieben
Guten Abend,

Ich habe gerade Spiel angefangen. Ich wollte fragen ob es stimmt, dass da kein Untertittel gibt? O.o Ich wette es, dass kein Untertittel gibt.

welche version hast du denn?ich glaube gelesen zu haben das die deutsche version welche hat.ich hab die österreichische version und ich hab auch kein untertitel.villeicht liegt es daran?

Geschrieben

wenn doppel ep ist und man immer im menü also multiplayer menü bleibt auch wenn doppel ep vorbei ist , hat man immer noch doppel ep aber wie lange kann das gehen wird Black ops den jenigen extra raus werfen oder hat der jetzt imer doppel ep ``???

Geschrieben
wenn doppel ep ist und man immer im menü also multiplayer menü bleibt auch wenn doppel ep vorbei ist , hat man immer noch doppel ep aber wie lange kann das gehen wird Black ops den jenigen extra raus werfen oder hat der jetzt imer doppel ep ``???

Doppel EP für immer hat man dann bestimmt nicht. ;)

Geschrieben
wenn du nie deine ps3 ausschhaltetst dann geht es aber kannst nix anderes auser black ops mp spielen

ich hatte heute bei einem spiel kurzzeitig normale xp, dann den restlichen nachmittag wieder doppelt..schräg..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...