Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Annihilation ist seit einer Stunde im Store verfügbar.

Oh man ich hätte mir heute so gerne das Mappack heruntergeladen aber ich muss bis nächsten Montag warten bis mein Lohn von meinem Arbeitgeber überwiesen ist :frown::cry2:

Geschrieben
Hat jemand schon im AT Store heruntergeladen? Ist dort die UK Version auch da?

Lade aus dem Ingame-Store herunter. Dort sind alle Versionen vorhanden. Wenn du manuell über Netzwerk - PlayStation Store gehst sind nur 2 vorhanden.

Geschrieben

Hab von nem anderen folgende Bestätigung:

Im AT Store gibts den DLC für folgende BLES Nummern

01105 (1352 MB)

01035 (1557 MB)

01034 (1363 MB)

01033 (1584 MB)

01032 (1651 MB)

01031 (1656 MB)

Geschrieben

wer von euch kann den spiele recorden ?

hab zurzeit so hammer geile clips aber die ich leider nicht aufnehmen kann, weil ich kein hdpvr oder andere aufnahmgeräte habe :(

wen einer meine mini-clips die jeweils immernur nicht über 30 sek dauern aufnehmen kann würd ich gern ihn auch was als dankeschön geben :)

wen einer interesse hat soll er sich bei mir melden !

Geschrieben

kann mir jmd erklären wie man die fokossierstein torphäe bekommt?

ich komme immer nur bis zu den platten auf dem boden. was muss man ab da an machen?

Geschrieben
kann mir jmd erklären wie man die fokossierstein torphäe bekommt?

ich komme immer nur bis zu den platten auf dem boden. was muss man ab da an machen?

Video zur Trophy:

[url=

]
[/url]
Geschrieben
wieso wurde Gala gesperrt ?

Wieso musst du das unbedingt wissen? Wird schon seine Gründe haben oder? Das passt hier auch irgendwie nicht ins Thema. :facepalm:

Bei mir dauert das downloaden vom Mappack irgendwie schon knapp ne Stunde, bei den anderen gings viel schneller? Noch wer das Problem gehabt?

Geschrieben

Hallo,ich suche ein paar Leute, die mit mir am Wochenende Nuketown 24/7 zocken wollen. Headset ist nicht unbedingt nötig. Wenn ihr Lust habt, dann addet mich. Für weitere Einzelheiten werden dann im Chat geklärt. Bitte meldet euch! :smile:

Geschrieben

es wird kein nuketown 24/7 geben, da wir das mappack haben. die xbox-ler haben nuketown 24/7, das ist immer der ersatz für die andere konsole.

sind double-xp schon on? 19uhr wie immer?

Geschrieben
Wieso musst du das unbedingt wissen? Wird schon seine Gründe haben oder? Das passt hier auch irgendwie nicht ins Thema. :facepalm:

Bei mir dauert das downloaden vom Mappack irgendwie schon knapp ne Stunde, bei den anderen gings viel schneller? Noch wer das Problem gehabt?

Reg dich ab, war nur Ne Frage

Geschrieben

Wenns dir nur darum geht die Körperteile der Zombies wegballern zu können, rate ich dir zur AT. Wenn du aber die Hakenkreuze nicht zensiert haben möchtest, und die Englische Sprache sowie Bildschirmtexte möchtest, is die UK/US die bessere wahl. Ich weis jetzt nicht wie das mit der AT Version ist, aber für die UK/US Map Packs musst du dir dafür extra nen UK/US (jenachdem) Account erstellen.

Geschrieben
Wenns dir nur darum geht die Körperteile der Zombies wegballern zu können, rate ich dir zur AT. Wenn du aber die Hakenkreuze nicht zensiert haben möchtest, und die Englische Sprache sowie Bildschirmtexte möchtest, is die UK/US die bessere wahl. Ich weis jetzt nicht wie das mit der AT Version ist, aber für die UK/US Map Packs musst du dir dafür extra nen UK/US (jenachdem) Account erstellen.

AT Mappacks kann man sich ganz normal im DE Store mit dem normalen Account kaufen. Ich hab auch die AT Version ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...