Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ich dachte ja auch erst das doppelt ep am wochenende ist, aber bis jetzt stand doch immer nach dem patch wenn ein mappack kommt auch das doppelt ep kommt, oder?

Und das ist jetzt nicht der fall

Das stand sonst immer erst ab donnerstags da, wenn freitag double xp startet.. zumindest letztes mal

Geschrieben
Das stand sonst immer erst ab donnerstags da, wenn freitag double xp startet.. zumindest letztes mal

Richtig. Das wird erst angezeigt wenn Mappack da ist. Meistens Mittwoch oder Donnerstags..wenn das Update vom Store da ist.

Geschrieben
mal n kurze frage.

was für ein vorteil hab ich wen ich mit kabel mich verbinde und wen ich mich drahtlos verbinde ?

welches ist besser ?

kabel da hast du halt den vorteil das die verbindung schneller ankommt weils ja halt direkt verbunden ist und drahtlos ist halt schlechter weil er nicht direkt damit verbunden ist ;)

Geschrieben
kabel da hast du halt den vorteil das die verbindung schneller ankommt weils ja halt direkt verbunden ist und drahtlos ist halt schlechter weil er nicht direkt damit verbunden ist ;)

hmm oke danke :)

weil hatte immer drahtlos gemacht, manchmal krieg ich immer 2 striche -.-

hab jetz mit kabel verbunden und bekomm trotzdem manchmal 2 striche

aber meistens sind es 3 oder 4 strich check es irgendwie net :dozey::banghead:

Geschrieben
Heißt doppelt Punkte dann auch doppelt "Geld"?

Brauch nichts mehr zum leveln, brauche was für Goldwaffen :)

Frage wurde schon 100 mal gestellt aber im grunde ja weil dein geld nach deinen verdienten Xp berechnet wird.

Geschrieben

Genau.. und mal ne frage von mir...

zb die herausforderungen die 10.000EP geben, geben die am double xp dann 20.000 oder zählen nur die 'ingame ep's doppelt? ^^ weil hatte gestern 38.000 xp in einer runde, wäre es double xp gewesen, hätt ich 76.000 xp gehabt, wenn die herausforderungen auch doppelt xp geben oO

Geschrieben
Genau.. und mal ne frage von mir...

zb die herausforderungen die 10.000EP geben, geben die am double xp dann 20.000 oder zählen nur die 'ingame ep's doppelt? ^^ weil hatte gestern 38.000 xp in einer runde, wäre es double xp gewesen, hätt ich 76.000 xp gehabt, wenn die herausforderungen auch doppelt xp geben oO

Nein, bei herausforderungen gibts keine doppel xp.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...