Gast Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 nerven? spiel maml mirrors edge dann weißt du was es heißt nerven zu verlieren da hab ich genau 7% der trophys..ca 2 level gespielt.. Nein Danke nix für mich.. vor allem der letzte speicherpunkt bei Präsidentenerlass.. bis ich den erreicht hatte, hab ich einige mal die ps abschalten müssen und das ganze level neu gemacht, weil ich so knapp dran war den controller in den fernseher zu werfen..
GMLipp Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 mal ne frage. welche mission zeigt eigentlich das video zur trophy splittermeister??? danke schonmal.
Gast Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 mal ne frage.welche mission zeigt eigentlich das video zur trophy splittermeister??? danke schonmal. ich würde sagen, das ist das ende von mission 1..nachdem du Castro erledigt hast, die flucht aus seiner villa
Black Taipan Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Sehr wichig für mich bitte antworten ... 1.) Wo lösche ich DLC´s ? Bei Spieldaten-Dienstprogramm oder Speicherdaten-Dienstprogramm ? 2.) Falls es Spieldaten-Dienstprogramm ... habe ich dort 3 einträge von CoD Black Ops ... Habe 2 DLC´s Heruntergeladen ... sind die 3 einträge so eingeteilt? - Patch - DLC 1 - DLC 2 Jetzt zur WICHTIGSTEN frage ... 3.) Falls es immer noch Spieldaten-Dienstprogramm ist was lösche ich genau wenn ich alle 3 einträge lösche? NUR DLC und Patch? oder mehr? Ist der offline oder online fortschritt auch davon betroffen oder wirklich NUR DLC und Patch? VIELEN DANK an die jenigen die schon bis hierher gelesen haben und mir hoffentlich helfen können und mir 100% richtige antworten geben
Hardy_Boy1 Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Sehr wichig für mich bitte antworten ... 1.) Wo lösche ich DLC´s ? Bei Spieldaten-Dienstprogramm 2.) Ich habe bei Spieldaten als auch bei den Speicherdaten nur je 1 Black Ops Eintrag. Ich habe ebenfalls alle DLCs geladen. Der Eintrag bei den Speicherdaten ist etwa 3,3GB Groß und beinhaltet eben die DLCs und die Patches. Ich weiß nich warum du da 3 Einträge hast, liegt vielleicht an der Art wie du es Sortiert hast. Da gibt es ja verschiedene Möglichkeiten. Jedenfalls bist du bei den Spieldatendienstprogram richtig. 3.) Richtig du löschst nur die Patches/DLCs deine Speicerstände sind ja im Speicherdatendienstprogramm
backflip-steff Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 sorry falls das schon jemand gefragt hat ich hab die UK version von BO will auch die zombie maps von W@W, kann ich die mappacks im store für w@w kaufen oder geht das NUR mit hardened/prestige edition? danke im voraus
Illhead Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 sorry falls das schon jemand gefragt hat ich hab die UK version von BO will auch die zombie maps von W@W, kann ich die mappacks im store für w@w kaufen oder geht das NUR mit hardened/prestige edition? danke im voraus Geht nur mit der Hardened/Prestige Edition
P-FTP-Z Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 mir fällt gerade auf das es viel geiler is im 0ten prestige zu bleiben, eine richtig gute quote zu haben und die ganzen 15er prestige noobs zu ownen was sie dann alles immer in ihr headset rein brüllen
Ultra Muc Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Servus! Ich habe das Spiel lange nicht online gespielt und Wettspiele noch gar nicht. Wie funktioniert der Modus denn? Ich kann im Menü gar nichts auswählen...
RisingShine66 Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Servus! Ich habe das Spiel lange nicht online gespielt und Wettspiele noch gar nicht. Wie funktioniert der Modus denn? Ich kann im Menü gar nichts auswählen... dazu musst du normal online gehen,irgendwo,ich glaub lobby,müsste dann auch wettspiele stehen.anklicken dann spiel suchen,fertig. korrigiert mich wenn ich mit der lobby falsch liege
Black Taipan Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Hallo hab ein riesen problem ... Ich hab den Code für den Avatar eingegeben ... anschließend stand dort was mit Gesundheitswarnhinweis lesen usw. hab aber versehentlich auf Kreis gedrückt und bin raus gegangen ... nun guck ich bei downloads und dort ist nichts .. wenn ich den code richtig eingebe steht dort er ist schon verwendet worden was soll ich den jetzt nur machen?
Figo7 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 lol die letzten tage hab ik ma wieder cod gezockt und es macht einfach nur noch spaß HARDCORE MODUS = Team blenden bzw killen und über headset nerven <33333 thx an TheMRe777
Black Taipan Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 ich stell die frage mal anders ... ( die eigentliche frage steht eins darüber) Ist es beabsichtigt das man das Avatar nicht Downloaden kann?Also das es nach der Code eingabe nicht installiert wird und nicht bei den Downloads steht? sondern wiene art Playstation Plus? Das es sofort drauf ist und man es nur bei Playstation-Home nutzen kann?
philipp004 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 ich stell die frage mal anders ... ( die eigentliche frage steht eins darüber)Ist es beabsichtigt das man das Avatar nicht Downloaden kann?Also das es nach der Code eingabe nicht installiert wird und nicht bei den Downloads steht? sondern wiene art Playstation Plus? Das es sofort drauf ist und man es nur bei Playstation-Home nutzen kann? von was fuer einen avatar sprichst du?:emot-raise: einen cod-avatar?
Ribery97 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Wann kommt eig wieder Doppel XP? Nächste Woche wahrscheinlich oder?
Marc169 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 lol die letzten tage hab ik ma wieder cod gezockt und es macht einfach nur noch spaßHARDCORE MODUS = Team blenden bzw killen und über headset nerven <33333 thx an TheMRe777 Was besseres hast du nicht zu tuen was? Solche Idioten wie du ruinieren den Hardcore-modus! Und das mit dem "übers headset nerven" kenne ich schon von den anderen kleinen kindern in cod. ZUM GLÜCK kann man solche wie du stumm schalten!!!! Naja ich schätze mal das du auch so ein cod-kiddy bist und sowas nicht verstehst. Sorry aber das musste jetzt gesagt werden! Hör auf mit dem scheiß, Zock richtig oder gar nicht.
Figo7 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Was besseres hast du nicht zu tuen was?Solche Idioten wie du ruinieren den Hardcore-modus! Und das mit dem "übers headset nerven" kenne ich schon von den anderen kleinen kindern in cod. ZUM GLÜCK kann man solche wie du stumm schalten!!!! Naja ich schätze mal das du auch so ein cod-kiddy bist und sowas nicht verstehst. Sorry aber das musste jetzt gesagt werden! Hör auf mit dem scheiß, Zock richtig oder gar nicht. haha in CoD laufen fast nur kleinkinder rum aber wayne . Spiele den H.mod auch normal .......Snipen, oder mit M16 macht hamma spaß . und was interessieren mich die anderen ? wenn ik bock dazu hab mach ichs halt , der H.Mod ist ja leider mit HARDCORE CAMPERN versaut ?! Die sniper sind mir egal , aber ist schon arm ein ganzes spiel an einer stelle mit ner AKU zu campen in dem sinne .... K/D ist net alles
XxBastixX Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 und was interessieren mich die anderen ? wenn ik bock dazu hab mach ichs halt Das ist ja wirklich erbärmlich.
LiL-AndRe_ Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Was besseres hast du nicht zu tuen was?Solche Idioten wie du ruinieren den Hardcore-modus! Und das mit dem "übers headset nerven" kenne ich schon von den anderen kleinen kindern in cod. ZUM GLÜCK kann man solche wie du stumm schalten!!!! Naja ich schätze mal das du auch so ein cod-kiddy bist und sowas nicht verstehst. Sorry aber das musste jetzt gesagt werden! Hör auf mit dem scheiß, Zock richtig oder gar nicht. *dickes hust* nur mal so, ich wurd bestimmt schon 3-4 mal geteam killed im hardcore s&z und dadurch gibts keine tode, nur minuspunkte für den teamkill-typi..^^
Marc169 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 @Figo7 Wie kann man nur so blöd sein?! Solche wie du brauchen wir in COD nicht! Das ist ja wirklich erbärmlich. Da bin ich der gleichen meinung! @LiL-andre ach und dich nervt es nicht vom team gekillt zu werden? mich nervts! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.