Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

spiele gerade auf Veteran und bin bei der allseits beliebten Stelle bei der dritten Mission kurz vor dem Ende, wo man in den Gang mit den unendlich respawnenden Gegnern ist. Meine Frage ist, wo da genau der nächste Checkpoint ist: Manchmal lese ich am Ende des Ganges, wo es links auf die Zielgerade geht, habe aber auch schon mal gelesen, dass sobald man in den linken Raum reinstürmt einer sein soll. Vielleicht kann mr einer der Veteranen oder auch alle anderen, die die Stelle bereits gespielt haben weiterhelfen. Nichts gegen Herausforderungen, aber die Stelle nervt allmählich...

edit: Klassischer Effekt, zwei Versuche nach meinen Post habe ich die Stelle gepackt. :) und kein trophy bug :)) Der Checkpoint kam im linken Raum, allerdings nicht sofort nach Betreten, musste erst noch ein paar Gegner besiegen.

Geschrieben

Bitte HILFE :(

Hallo habe folgende frage ..

Ich habe die Standart version von Black Ops ... hab mir aber nun die Hardened Edition geholt ... So nun habe ich Zwei Cd´s würde aber lieber die neuere benutzen wegen den kratzern die anderen gebe ich meinen cousin ...

So mein eigentliches problem ist nun ich habe auf der ersten CD alle Speicherdaten sowohl offline wie online ... und DLC habe ich heruntergeladen ... hab aber angst das ich es alles nicht mehr hab wenn ich die neue CD rein lege ...

ich hab vorhin einfach ma noch ne DLC heruntergeladen bei der ersten CD und dort stand das der code nur für eine bestimmte CD oder so geht ich Zitiere mal ...

"Call of Duty: Black Ops First Strike ???? um diese Inhalte abzuspielen musst du folgende Disk ID benutzen ????"

Nun habe ich Angst das ich es nicht mehr downloaden kann auf der neuen falls es nötig is .... oder sind wenn ich die neue CD reinlege die daten dort sofort drauf bzw. drin ?

Geschrieben
kannst auch die sind ja nicht auf der disk gespeichert!;)

mfg

Ja aber was soll das es den bedeuten haste das selber mal gehapt? DLC aufn ersten CD heruntergeladen und war bei der 2ten noch druff ohn e zu downloaden? oder ist das inneer festplatte drin und kannst jedes spiel reinlegen und der liest die immer ?

Geschrieben

Ist euch eigentlich schon aufgefallen wie viele kids in black ops unterwegs sind?

Das is echt nervig! ständig kommt man in eine lobby wo solche nervigen englichen kiddis irgend eine scheiße ins headset labern! schätze mal nicht älter wie 12..

Geschrieben
Ist euch eigentlich schon aufgefallen wie viele kids in black ops unterwegs sind?

Das is echt nervig! ständig kommt man in eine lobby wo solche nervigen englichen kiddis irgend eine scheiße ins headset labern! schätze mal nicht älter wie 12..

ist mir auch schon aufgefallen :cry2:

Geschrieben
Wie siehts mit DLC aus?

Also wenn du zwei mal die gleich version hast, dann dürfte es eigentlich funktionieren.

Kannst ja mal die codes auf den zwei cd's anschauen, ob die gleich sind.

Geschrieben
Also wenn du zwei mal die gleich version hast, dann dürfte es eigentlich funktionieren.

Kannst ja mal die codes auf den zwei cd's anschauen, ob die gleich sind.

Also beide sind aufjedenfall Deutsch ... wie meinste das mit den Codes die CD codes? Die sind doch nicht identisch oder ?

Sry hab wegen den doppelpost aber hab ne dringende frage ...

hab mir First strike gekauft und nun sind 6 sachen zum Herunterladen angezeigt ich bin auf alles herunterladen gegangen und meine frage is ob ich wirklich alle 6 sachen brauche oder das man pro Herunterladen pro Festplatte beraucht also das man es auf 6 festplatten druff machen kann ...bin grad bei insgesamt 33% und es dauert noch 3833min ... 3/6 ich finds nicht normal gibs nen weg es zu beschleunigen oder muss man nicht alle 6 herunterladen O.o

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

funktioniert übrigens auch bei dringenden Fragen nachts um halb 2

Geschrieben
Sry hab wegen den doppelpost aber hab ne dringende frage ...

hab mir First strike gekauft und nun sind 6 sachen zum Herunterladen angezeigt ich bin auf alles herunterladen gegangen und meine frage is ob ich wirklich alle 6 sachen brauche oder das man pro Herunterladen pro Festplatte beraucht also das man es auf 6 festplatten druff machen kann ...bin grad bei insgesamt 33% und es dauert noch 3833min ... 3/6 ich finds nicht normal gibs nen weg es zu beschleunigen oder muss man nicht alle 6 herunterladen O.o

auf deiner CD steht ein Code und du musst nur das downloaden was übereinstimmt (also nur 1)

Geschrieben

Sehr wichtig für mich bitte um Antwort :(

Ich hab nun verschiedene versionen heruntergeladen die ich nicht brauchte bei den DLC ... ich dachte alles wäre in einen usw. letzendlich sind diese downloads für andere versionen gewesen jetzt hab ich halt mehrere verschiedene Ausländische versionen heruntergeladen ... Und irgendwo speichert die Festplatte diese Versionen ... Is ja irgendwo Speicher verschwendung ...

wo kann ich sie finden und löschen? Und woher soll wissen beim löschen welche die DE und die anderen sind ... nicht das ich hinterher beim löschen der anderen Versionen die DE lösche ...

außerdem hat es irgendwelche auswirkungen wenn ich verschiedene BLES Codes herunterlade obwohl ich nur die DE hab und in zukunft nur mit der DE spielen werde ? z.b. schäden beim gamen oder irgendetwas anderes?

bitte um antwort :(

Geschrieben
Sehr wichtig für mich bitte um Antwort :(

Ich hab nun verschiedene versionen heruntergeladen die ich nicht brauchte bei den DLC ... ich dachte alles wäre in einen usw. letzendlich sind diese downloads für andere versionen gewesen jetzt hab ich halt mehrere verschiedene Ausländische versionen heruntergeladen ... Und irgendwo speichert die Festplatte diese Versionen ... Is ja irgendwo Speicher verschwendung ...

wo kann ich sie finden und löschen? Und woher soll wissen beim löschen welche die DE und die anderen sind ... nicht das ich hinterher beim löschen der anderen Versionen die DE lösche ...

außerdem hat es irgendwelche auswirkungen wenn ich verschiedene BLES Codes herunterlade obwohl ich nur die DE hab und in zukunft nur mit der DE spielen werde ? z.b. schäden beim gamen oder irgendetwas anderes?

bitte um antwort :(

Die landen im "Spieledaten-Ordner" im XMB. Dort wirste aber nur einen Eintrag von CoD BO finden. Was du machen kannst, die kompletten "SPIELEDATEN" löschen, Patches installieren und dann den DLC (mit der richtigen BLES-Nr.) herunterladen und installieren.

Dann hast du ein korrekt installiertes CoD BO mit deinem DE-DLC.

Geschrieben
Die landen im "Spieledaten-Ordner" im XMB. Dort wirste aber nur einen Eintrag von CoD BO finden. Was du machen kannst, die kompletten "SPIELEDATEN" löschen, Patches installieren und dann den DLC (mit der richtigen BLES-Nr.) herunterladen und installieren.

Dann hast du ein korrekt installiertes CoD BO mit deinem DE-DLC.

VIELEN DANK !!!

Damit ich es nicht verwechsel frag ich nochmal kurz nach für ganz doofe wie mich ^^ ...

Meinst du Spieldaten-Dienstprogramm oder Speicherdaten-Dienstprogramm ?

Wenn du Spieldaten-Dienstprogramm meinst hab ich aber dort 3 einträge von Cod Black Ops ... außerdem hatte ich mal KZ3 Patch installiert und dort ist kein eintrag O.o

Wenn ich dort bei Spieldaten-Dienstprogramm falls es das ist was du meinst alles lösche ( also alle 3 Einträge ) ist dan der Online und Offline fortschritt verloren oder nur die Patches und DLC?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...