siiMiih Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 kann mir keiner helfen? Hast du zu wenig zeit oder wieso klappt es nicht? prestige 50 ? oHAA des wäre zu hart, meinst eher 5 oder 15 ode r?naja nur wiel er mit aku spielt heiß´t ya nicht das er gleich noob ist Hahaha mein natürlich 15 wollte ihn nicht direkt als noob bezeichnen, aber wenn er bei diesem Banner zur Aku greift edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke
P-FTP-Z Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Hast du zu wenig zeit oder wieso klappt es nicht? ich habe zu wenig zeit^^ obwohl ich die empfindlichkeit auf 10 habe drehe ich mich zu langsam
siiMiih Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 ich habe zu wenig zeit^^obwohl ich die empfindlichkeit auf 10 habe drehe ich mich zu langsam Werde ihn Heute auch mal versuchen. Also muss man noch einen 360 machen, oder? Übe ihm am besten von einem hohen Ort, z.B: Jungel ab dem Felsen, Array ab dem Turm.. Natürlich mit Leichtgemicht Pro
thanrj Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Gerade gegen einen Prestige 50 Lv. 50 gespielt, der im Emblem Anti Noob stehen hat.Aber hauptsach er hat c. 6000 Abschüsse mit der Aku prestige 50 ? oHAA des wäre zu hart, meinst eher 5 oder 15 ode r?naja nur wiel er mit aku spielt heiß´t ya nicht das er gleich noob ist Sagen wir mal er wäre Prestige 15 Level 50 und hat mit der AK74u 6000 Kills. Was ist das den schon? Ich bin P15 L38 und habe über 56000 Kills, davon ~7000 mit der AK74u. Sie liegt somit in der Statistik weit hinter FAMAS, GALIL und meiner geliebten AK74. Somit sind die genannten 6000 Kills eigentlich gar nichts.
Holy_Moly Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Ist die AK74u irgendwie besser bzw unfair gegenüber anderen Waffen? Ich les hier öfters Noob-Waffe...warum ist das so?
siiMiih Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Ist die AK74u irgendwie besser bzw unfair gegenüber anderen Waffen? Ich les hier öfters Noob-Waffe...warum ist das so? Mit Schnellfeuer ist sie viel Stärker als andere. Habe jetzt auch mal wieder mit der Aku gespielt, weil ich schnell wieder Lv. 27 für meine geliebte L96A1 sein möchte. Fazit: Die Waffe ist echt viel Stärker, mache so viel mehr Kills bei S&Z als mit der Famas(welche auch ziemlich Stark ist.)
siiMiih Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 die famas haut gut durch wie ak 47 & nochmal auf Deutsch?
Philipppopp Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Hallo, wie kann ich mit meiner US Version die Maps von World at War Speieln, diese habe ich damals beim World at War gekauft. Auf der Hardend Edition sind die Maps ja inklusive. Wie komm ich da ran, kann ich auch meine bereits gekauften Zombie Maps bei COD Black Ops nutzen? Danke für die Antworten. VG Phil
philipp004 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Hallo,wie kann ich mit meiner US Version die Maps von World at War Speieln, diese habe ich damals beim World at War gekauft. Auf der Hardend Edition sind die Maps ja inklusive. Wie komm ich da ran, kann ich auch meine bereits gekauften Zombie Maps bei COD Black Ops nutzen? Danke für die Antworten. VG Phil ist das nicht so das man die maps nur spielen kann wenn man die hardend edition hat?:emot-raise: ich glaube das es nicht geht wenn man die maps aussen store hat. die w@w maps sind ja sofort bei der edition dabei...
Philipppopp Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 ist das nicht so das man die maps nur spielen kann wenn man die hardend edition hat?:emot-raise: ich glaube das es nicht geht wenn man die maps aussen store hat. die w@w maps sind ja sofort bei der edition dabei... das ist ja mein Problem! Weiss es nicht, denke mir dass mann vielleicht die Maps bzw. Hardend Edition irgendwie Kaufen kann?! Die BLES Nummern müssen ja nur passen! Im Store selbst hab ich nix gefunden mit den Maps von der Hardend Edition. Würd die auch gern wieder haben, bei COD WOW waren die echt Geil. Hoff habt Tipps ausser COD BO Neukaufen, wäre sinnlos da ich die US Version Normal schon hab.
philipp004 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 das ist ja mein Problem!Weiss es nicht, denke mir dass mann vielleicht die Maps bzw. Hardend Edition irgendwie Kaufen kann?! Die BLES Nummern müssen ja nur passen! Im Store selbst hab ich nix gefunden mit den Maps von der Hardend Edition. Würd die auch gern wieder haben, bei COD WOW waren die echt Geil. Hoff habt Tipps ausser COD BO Neukaufen, wäre sinnlos da ich die US Version Normal schon hab. ich denke du hast dir die maps extra für w@w gekauft. die hardenend edition kann man sich doch kaufen...:emot-raise:
Philipppopp Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 ich denke du hast dir die maps extra für w@w gekauft. die hardenend edition kann man sich doch kaufen...:emot-raise: richtig hab vor ca. 2 Jahren die COD WOW Maps gekauft. hatte vor COD BO, COD WAW da hab ich damals die Maps gekauft. Das Problem: die Maps die ich damals für COD WOW gekauft habe funktionieren nicht mit COD BO. Ich würde gern irgendwo einfach nur einen CODE für COD BO Zombie Modus erwerben mit den 4 Maps die in der Hardend Edition drin sind. Wo krieg ich den her ohne dass Game Neukaufen zu müssen, da ich ja COD BO schon US Version habe.
LiL-AndRe_ Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Mit Schnellfeuer ist sie viel Stärker als andere.Habe jetzt auch mal wieder mit der Aku gespielt, weil ich schnell wieder Lv. 27 für meine geliebte L96A1 sein möchte. Fazit: Die Waffe ist echt viel Stärker, mache so viel mehr Kills bei S&Z als mit der Famas(welche auch ziemlich Stark ist.) ich persönlich finde die ak74u mit schnellfeuer schlechter als galil, da ich bisher ca 3-4 mal von der ak74u rapid fire gekillt wurde während ich galil hatte, aber den ak74u typen hau ich mit der galil schnell genug weg meistens, in der killcam sieht man nämlich, das die galil nur 2 schüsse für nen kill braucht (Hab ich bei S&Z Gemerkt, als ich einen typen durch ein abflussrohr gekillt hab ... 2 shots = tot)
IrocI Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 ich persönlich finde die ak74u mit schnellfeuer schlechter als galil, da ich bisher ca 3-4 mal von der ak74u rapid fire gekillt wurde während ich galil hatte, aber den ak74u typen hau ich mit der galil schnell genug weg meistens, in der killcam sieht man nämlich, das die galil nur 2 schüsse für nen kill braucht (Hab ich bei S&Z Gemerkt, als ich einen typen durch ein abflussrohr gekillt hab ... 2 shots = tot) beim headshot brauchste nur 2. bei körpertreffern braucht man mindestens 3. https://callofduty.wikia.com/wiki/Galil
-STAR-13 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 hi hab gesehen das man zwei tomerhawk hintereinander werfen kann wie geht das? (MP) mfg:-STAR-13
LiL-AndRe_ Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 hi hab gesehen das man zwei tomerhawk hintereinander werfen kann wie geht das? (MP) mfg:-STAR-13 Kriegsherr Pro oder Plünderer, eins werfen udn dann über munitionstasche laufen und nochmal eins werfen, mit plünderer kannste dann auch 20 nacheinander werfen wenn so viel muni aufm boden liegt ^^
Gast Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 moin,hab ein problem bei mir werden die namen meiner feinde oranage angezeigt und der freunde blau , muss doch eigentlich rot bzw. grün sein , und wie kann ich es rückgengig machen ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.