Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

hmmm... Okay... bin ich wohl der einzige depp hier :P

Dann nutzt auch sicher keiner ballistic knife :) Naja ich eig. auch nicht. nur einmal vom feind aufgenommen, 2 kills gemacht, danach nie mehr eins gefunden/gekauft

Kennt ihr 'Vikkstar123' ? Der hat super B-Ops videos auf YT, z.b. er und seine freunde spielen die ganze zeit mit flammenwerfer und so.. .'Team Flamethrower'... aber 'Team Comeback' Find ich super, die lassen sich killen bis die gegner 6.000 pkt haben in TDM und dann hauen se auf die kacke und gewinnen das spiel noch sau locker :)

Der hat mich son bisschen inspiriert ^^ mal das tomahawk zu nutzen.. seitdem nutz ich das fast nurnoch ^^

Geschrieben

[url=https://www.youtube.com/watch?v=2Y4deFHsZI0&feature=related]‪black ops aimbot noob nuketown‬‏ - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=x3ZHrkoTIv8&feature=related]‪CoD: Black Ops Aimbot / Engine Hack - SimplyCheats.net‬‏ - YouTube[/url]

Hier sieht man nochmal hacker in aktion

Geschrieben

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, weshalb die Spieler bei solchen Cheatern das Spiel nicht verlassen und ihn melden - das hätte ich sofort getan.

Einen Cheater wie den im ersten Video habe ich bisher nur einmal (ebenfalls auf Nuketown) gesehen, dabei besitze ich Black Ops seit November. Gott sei Dank hat sich diese Betrügerei nicht weit verbreitet.

Nochmal, im video wurde auf dem pc gespielt. Da ist es möglich zu hacken, aber auf der ps3 ist es noch nicht möglich.

Den Cheater, von dem ich spreche, habe ich aber auf der PS3 gesehen. Der hat wie im Video nur Headshots verteilt und außerdem konnte ich mich nicht mehr bewegen, als er in der Nähe war ... man konnte sich also nicht mal wehren.

Edit²: Weder noch. Ich hätte allerdings nichts davon, so eine Geschichte zu erfinden, oder?

Geschrieben
....also wirds ja doch irgendwie klappen, mit dem hacken/ cheaten :eek6:

Nochmal, im video wurde auf dem pc gespielt. Da ist es möglich zu hacken, aber auf der ps3 ist es noch nicht möglich.

@mango

Hast du ein video, foto oder die psn-id, usw. von dem angeblichen hacker?

Geschrieben

Habe auch erst einmal einen Cheater gesehen und das war auf Hotel bei Sprengkommando.

Den konnte man nicht Killen, er kam einfach zu uns & wir schossen min. zu 5t auf ihn.

Als er mich zum 3ten mal killte war ich raus!

Id weiss ich leider nicht.

Geschrieben

hi !

mal ne frage ich bin das video in dem man die tonbänder sammelt schon 2 mal durch aber keine trophäe !! scheint wohl ein bug zu sein ! :frown:

wenn ich meine spieldaten lösche sind dann auch meine bisherig gesammelten trophäen weg ? wäre schade da mir nur noch 3 zombie trophäen fehlen !

Geschrieben
hi !

mal ne frage ich bin das video in dem man die tonbänder sammelt schon 2 mal durch aber keine trophäe !! scheint wohl ein bug zu sein ! :frown:

wenn ich meine spieldaten lösche sind dann auch meine bisherig gesammelten trophäen weg ? wäre schade da mir nur noch 3 zombie trophäen fehlen !

Bist du dir sicher, dass du wirklich jedes Tonband eingesammelt hast? Schau am besten nochmal nach (Kampagne > Infos > überall 3/3).

Und nein, die Trophäen gehen natürlich nicht verloren. :smile:

Geschrieben
Bist du dir sicher, dass du wirklich jedes Tonband eingesammelt hast? Schau am besten nochmal nach (Kampagne > Infos > überall 3/3).

Und nein, die Trophäen gehen natürlich nicht verloren. :smile:

definitiv überall 3/3 ! :frown:

Geschrieben

Allgemeine Info: das ist PC Gameplay :dozey:

Da siehste Muuh_-.... ich bin nicht der einzige der schon hacker in black ops auf der PS3 gesehen hat ... gut zu wissen :)

soviel zum thema PS3 B.O. wäre ungehackt...

das ist PC Gameplay also nicht ps3 :facepalm:

Gut zu wissen ;)

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben
Edit²: Weder noch. Ich hätte allerdings nichts davon, so eine Geschichte zu erfinden, oder?

Das klingt einleuchtend, zumal es ja auch schon mehrere mit einem Cheater zu tun hatte. Erinnern kannst du dich aber auch nicht an die ID oder? Dann könnte man die andren wenigstens warnen...

Geschrieben

...tja, ich hatte schon mal das vergnügen, das ein ganzer clan ihre hunde auf einmal auf uns gehetzt haben ....... 6 viecher konnte ich noch abwehren und dann bin ich krachen gegangen ..... an respawnen war gar nich zu denken, da war jedes mal gleich ein hund...und das min. 3 min. lang, ob da nich gecheatet wurde? :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...