Croookette Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Dann musste auf Hardcore spielen. Da sind sie sofort tot... naja ne am schaden liegts nicht eig. find ich die gut die PSG aber ka ... da die L96 ja ne bolt-action sniper is gefällt mir das besser und ich benutze die auch viel öfter
LiL-AndRe_ Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Hehe.. ich hatte meinen spaß gestern mit ner sniper, PSG1, und als ich dann nen video damit bearbeite habe, fiel mir auf, ich hab irgendwie oft den selben typen gekillt mit seiner L96.. und JEDES mal hat er richtig dumm geguckt..^^ Hab bei ihm auch n blamage kill gemacht (Er hat gecampt, ich stell mich hinter ihn - Ducken - aufstehen - ducken- aufstehen - noscope headshot) ^^ und beim bearbeiten dachte ich mir.. wieso hab ich depp keinen 360 gemacht Und ehm.. irgendwie ist die PSG1 ja doch onehit.. hab ich erst net gedacht.. die einzigen, die beim onehit nicht sterben, haben 2. chance, gestählt pro oder haben einfach nen streifschuss abbekommen
Croookette Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 die einzigen, die beim onehit nicht sterben, haben 2. chance, gestählt pro oder haben einfach nen streifschuss abbekommen gestählt pro hat damit gar nichts zu tun
LiL-AndRe_ Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Echt nicht? Dachte in der beschreibung steht 'erleidet weniger pratonenschaden' ? Dann haben die halt immer glück ^^
Croookette Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Echt nicht? Dachte in der beschreibung steht 'erleidet weniger pratonenschaden' ? Dann haben die halt immer glück ^^ nee soweit ich verstanden hab is das so ... also wenn du auf einen schießt der dich schon abschießt dann verziehst man ja so richtig hammer hart ... und dieses verziehen soll wohl nicht so heftig sein also so glaub ich das
LiL-AndRe_ Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Mal wieder ein fall für mich was im private mode zu testen..^^ bin ja jetzt froh, das ich weiß, alle gegner werden angezeigt wenn blackbird in der luft ist.. dachte immer geist pro sieht man nicht.. aber jetzt kann ich ja beruhigt durchrushen Eben einmal TDM gezockt, das war echt krass, einer schickt spionageflugzeug hoch und KEIN gegner ist auf der map..war auch keiner tot.. alles ghost-noobys
siiMiih Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Hats nicht mal geheissen es gibt ne Edition inkl. der Dlc's.?
Gala_43 Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 wenn ihr gerade alle so von sniper redet würde mich mal interresieren wie viele kills ihr mit der L96 habt? PSG1: 720/195 (3,69) L96A1: 202/83 (2,43) da ich grad mit meiner lieblingswaffe nur 2967 kills hab denk ich schon das die kills mit der sniper reichen
Salzii96 Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 ich kann einfach keineer online sitzung beitreten .. das nervt total -.- kann mir einer helfen ?
LiL-AndRe_ Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 ich kann einfach keineer online sitzung beitreten .. das nervt total -.- kann mir einer helfen ? start den router neu.... hab ich jeden tag den scheiss
LiL-AndRe_ Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Kein ding ^^ Gestern abend bei S&Z, da war son typ drin, omgi .. der ging ab.. hatte fast immer last kill und die meisten davon waren 360 quickscopes.. einmal hat er mich auch so gekillt... ^^ aber danach die runde war richtig lustig, er wollte wieder nen 360 machen und springt genau auf meine claymore drauf, last kill von mir In der lobby hatte er HS an.. ich zieh mein HS auch an... und? er hörte sich an wie ein 8 jähriger o0?! ich bin zu blöd für 360 quick's mit sniper aber nen 8 jähriger pwnd mich damit ?! lol
Barrylarry Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Gestern gab es bei media mark die prestige edition für 70 euro xDDD leider hatte ich kein dafür . Lustiger weise hatte die normale version auch 70 euro gekostet
Megadeth Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 ja aber was willst mit so nem dummen auto machen das is nur wieder ein gegenstand mehr, den du abstauben kannst.
KastryMixtape Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Kein ding ^^Gestern abend bei S&Z, da war son typ drin, omgi .. der ging ab.. hatte fast immer last kill und die meisten davon waren 360 quickscopes.. einmal hat er mich auch so gekillt... ^^ aber danach die runde war richtig lustig, er wollte wieder nen 360 machen und springt genau auf meine claymore drauf, last kill von mir In der lobby hatte er HS an.. ich zieh mein HS auch an... und? er hörte sich an wie ein 8 jähriger o0?! ich bin zu blöd für 360 quick's mit sniper aber nen 8 jähriger pwnd mich damit ?! lol Die haben ja meisten eh nichts anderes zu tun. Heutzutage geht man nicht mehr mit Freunden raus, man vergammelt vor eine Spielekonsole Also in dem Alter sollte man lieber keine Ps3 mit Inet-Anschluss haben Btw. hast du mw2 oder BO diesen Kerl gesehen? Weil in BO mit QS 360er... nicht einfach... die Steuerung suckt nämlich.. Wenns in BO war, isses definitely an addicted one
LiL-AndRe_ Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 in black ops war der typ... S&Z auf array, last kill an dieser vergrabenen satelitenschüssel 360 quickscope, aber beim 1. versuch hat er gefailt Dann bin ich ja beruhigt das es in BO schwer ist, denn in andren games (crysis 2, bfbc2) hatte ich das eig. gut drauf, muss hier halt viel mehr üben (kampftraining eignet sich ja gut )
KastryMixtape Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 in black ops war der typ... S&Z auf array, last kill an dieser vergrabenen satelitenschüssel 360 quickscope, aber beim 1. versuch hat er gefailtDann bin ich ja beruhigt das es in BO schwer ist, denn in andren games (crysis 2, bfbc2) hatte ich das eig. gut drauf, muss hier halt viel mehr üben (kampftraining eignet sich ja gut ) Für 360er bei Crysis und Battlefield is doch die Sensitivität viel zu gering. Das dauert doch 3 sekunden bis man sich auf höchster Stufe einmal umgedreht hat kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das da einfach ist. Dann würde ich schon sagen, BO ist easier
Kacar18 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 zum anfang war es auf jeden fall zum kotzen. aber mit dem neuesten patch hab ich es schon raus wie man bei black ops quickscoped ^^ ist zwar meist iwo ne glückssache und wo das fadenkreuz liegen muss weiß ich immer noch nicht
LiL-AndRe_ Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Bei crysis ist die empfindlichkeit sogar höher als in black ops, und bei battlefield gets nur ab nem 1m hohen gegenstand von dem man runter springt ^^ aber man schaffts Spiel mal crysis 2 auf empf. 100 und an der anderen ps3 im selben moment mit empf. auf 10.. Crysis ist viel schneller finde ich, da berührste den stick ganz leicht und drehst dich 3x im kreis ^^
KastryMixtape Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Bei crysis ist die empfindlichkeit sogar höher als in black ops, und bei battlefield gets nur ab nem 1m hohen gegenstand von dem man runter springt ^^ aber man schaffts Spiel mal crysis 2 auf empf. 100 und an der anderen ps3 im selben moment mit empf. auf 10.. Crysis ist viel schneller finde ich, da berührste den stick ganz leicht und drehst dich 3x im kreis ^^ Gut das mag sein, aber es gibt eine Signalverzögerung, d.h wenn du den Stick bewegst, ist die bewegung nicht akkurat, sondern die Bewegen kommt schleichend nach. SO hab ichs in errinerung.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.