Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
hmm ich probiers mal aus , erstelle ein neue acc und emblem mit h .. zeichen , melde es selber und gucke mal ob was passiert ;)

Einmal Melden wird bestimmt nichts bringen.

Und wie willst du den Account denn überhaupt Melden?

in deine FA aufnehmen und auf CoD Karte gehen?

Freunde kann man ja nicht Melden.

Geschrieben
Weiss einer, wann die x2 EP zuende sind?

Und die mit H...kreuz werden sofort gemeldet ;)

Als ob das iwas bringt

Die H...Kreuze sind doch extrem zurück gegangen findet ihr nicht? Die gedrehten sieht man ab und zu noch. Aber diese Kreuz Flut wie am Anfang ist nicht mehr da, meiner Meinung.

Geschrieben
Einmal Melden wird bestimmt nichts bringen.

Und wie willst du den Account denn überhaupt Melden?

in deine FA aufnehmen und auf CoD Karte gehen?

Freunde kann man ja nicht Melden.

nicht :emot-raise: dann geh ich mal kurz online und bitte ein paar deutsche die mich verstehen dass sie mich mal melden oder nenne mich so "XxBitte-MeldenxX" :xd::'> :D

Geschrieben

Double-XP endet um 19 Uhr aber nur wenn man neue Spieleinstellungen runterläd. Wenn man weiter zockt und nicht off geht kann man weiter mit double-xp zocken, nur mit denen die die neuen Einstellungen auch nich runtergeladen haben :)

Geschrieben
nicht :emot-raise: dann geh ich mal kurz online und bitte ein paar deutsche die mich verstehen dass sie mich mal melden oder nenne mich so "XxBitte-MeldenxX" :xd::'> :D

Ich denke mal nach einer bestimmten Anzahl an Meldungen wird mann gebannt oder bekommt einen Tagesbann und die CoD karte ist dann halt grau aber wenn jemand h.... kreuze hat wird eher bei z.B. 10x mal melden kontrolliert und dann entscheiden die ob gebannt wird.Ist bloß vermutung von mir

Geschrieben

aufeinmal bannen die dich ganz xD

mein freund wurde mal gebannt von sony weil er insgesammt 24 accounts oder so erstellt hatte :S aber nach paar monaten später könnte er wieder online spielen

Geschrieben
ich wurde damals resettet weil ich zu oft als cheater gemeldet wurde weil ich zu gut gespielt hab ein traum oder?;)

lol was waren des für deppen, das die des noch abgekauft haben :emot-what:

dan wurdest du ya 2x gesperrt xD aber wen man jetz leaderboard hinschaut in demolition z.b 1-10 platz 100 % geboostet aber die werden irgendwie niee gebannt oder so ..

Geschrieben

Hallo,

hätte mal eine Frage zur Trophäe "Opferlamm", also das mit der Armbrust im Zombie-Modus.

Ich kriege es einfach nicht hin, ich weiß zwar genau, was zu tun ist, aber ich komme nie soweit, meinen Partner zu treffen, weil ich ständig von Zombies angegriffen werde.

Es ist meist so: Ich hab die Armbrust mit Pack-a-Punch, dann am Anfang der Runde verteidigt er den Bereich vorn, wo die meisten Zombies kommen, ich hinten, bis vorne genug Zombies stehen, allerdings werden wir zu schnell von mehreren Seiten angegriffen, wodurch die Zeit einfach nicht mehr reicht, um den Pfeil abzuschiessen.

Meine Frage: Habt ihr irgendwelche Tipps, wie man es am besten macht, mit welcher Strategie, sodass man den Partner in Ruhe treffen kann?

Und wo, also an welcher Stelle habt ihr die Trophäe hinbekommen? Wir haben schon auf Five und auf Kino der Toten probiert, geklappt hat es allerdings auf keiner.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

RobinFCB

Geschrieben

Hallo :) ich habe folgende frage ...

ich habe die Standart Version von Call of Duty Black Ops ...

bin aber interessiert für die Inhalte der Hardened Edition ( 4 Maps )... was soll ich den nun machen? Also das selbe neu kaufen kostet mir wirklich viel zu viel ... Kann man die Codes auch einzeln oder so kaufen? Oder was macht man wenn man hinterher doch die erweiterte Edition haben will?

Geschrieben
Hallo,

hätte mal eine Frage zur Trophäe "Opferlamm", also das mit der Armbrust im Zombie-Modus.

Ich kriege es einfach nicht hin, ich weiß zwar genau, was zu tun ist, aber ich komme nie soweit, meinen Partner zu treffen, weil ich ständig von Zombies angegriffen werde.

Es ist meist so: Ich hab die Armbrust mit Pack-a-Punch, dann am Anfang der Runde verteidigt er den Bereich vorn, wo die meisten Zombies kommen, ich hinten, bis vorne genug Zombies stehen, allerdings werden wir zu schnell von mehreren Seiten angegriffen, wodurch die Zeit einfach nicht mehr reicht, um den Pfeil abzuschiessen.

Meine Frage: Habt ihr irgendwelche Tipps, wie man es am besten macht, mit welcher Strategie, sodass man den Partner in Ruhe treffen kann?

Und wo, also an welcher Stelle habt ihr die Trophäe hinbekommen? Wir haben schon auf Five und auf Kino der Toten probiert, geklappt hat es allerdings auf keiner.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

RobinFCB

Also wenn du schon bis zum Pack-a-Punchen der Armbrust kommst, solltest du, nachdem die Runde vorbei ist, in den Teleporter mit deinem Partner.

Ihr solltet dabei keine Zombies wegschießen, auch oben im Pack-a-Punch Raum keine Granaten werfen.

Nun, wenn ihr wieder unten seid, gehst du ein stück von deinem Partner weg und schießt auf ihn.

Und er sollte dann in die Horde rennen, die von vorne kommt.

Es sollten so dabei eigentlich keine Zombies von hinten kommen, solange du davor keine wegschießt.

Geschrieben
Ich habe ne frage, und zwqar wenn ich eine trophäe aus ein DLC bekomme, muss ich dann alle DLC trophäen für platin machen oder nicht??

Nur die Trophäen die nicht mit im DLC dabei sind, brauchst du für die Platin.

Geschrieben

Chopper bringen eh nichts, wenn die gegner ein bisschen denken können.. Heute mal ganz lustig draufgewesen: 7 / AttackHeli 9/ Huey 11/Kampfheli.. und direkt n 11er streak.. kampfheli ca 14 kills gemacht, dann wurd ich abgeknallt.. Huey 4 kills.. und der Noob-Heli hat 12 kills geschafft... -.-

Naja aber ich steh auch immer direkt mit der Strela-3 und Geist pro da.. da hatn heli kaum chance.. ;)

Heute Tomahawk / Crossbow action gehabt.. 4x Abpraller mit Tomahawk, dabei 2 riichtig geile.. 3x abgeprallt einer davon xD

Und crossbow so nem blöden prestige 15 camper den killstreak versaut.. er hatte 9/0, kam ich mitm cross ;D

Geschrieben
Chopper bringen eh nichts, wenn die gegner ein bisschen denken können.. Heute mal ganz lustig draufgewesen: 7 / AttackHeli 9/ Huey 11/Kampfheli.. und direkt n 11er streak.. kampfheli ca 14 kills gemacht, dann wurd ich abgeknallt.. Huey 4 kills.. und der Noob-Heli hat 12 kills geschafft... -.-

Der hat bei mir standardmäßig immer 3-4 kills gemacht:dozey:

Geschrieben

in nuketown mache ich mit chopper gunner und gunship meisten immer 20 kills :D wen ich dan mal 2 chopper und gunship hab hab ich schon locker 90 kills :D ( wen die alle 6 gegner halt nicht raus gehen )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...