KastryMixtape Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 öhm um 19 uhr gehts doch los oder? Mit dem Double XP?
KinG RaPtoR Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 öhm um 19 uhr gehts doch los oder? Ja, um 19 Uhr. Aber die Frage wurde schon auf der vorherigen Seite beantwortet. Außerdem steht es dick und fett im Mulitplayer .
Gala_43 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Wieso war denn dem Kerl dein Account so viel wert??? des hat mich auch gewundert vllt wegen der qoute,meiner guten stastikt von abschusserien oder das ich soviele goldene waffen plus p15 war
xXReptilXx Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Ja, um 19 Uhr.Aber die Frage wurde schon auf der vorherigen Seite beantwortet. Außerdem steht es dick und fett im Mulitplayer . öhm naya das glaube ich dir. hab die Kiste jedoch schon lange net mehr angemacht, da ich wegen der schule im moment nicht dazu komme.
Eizy Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Die Diskussion über Schule geht dann bitte per PN weiter... Habe sämtliche Beiträge dazu nun gelöscht. Hier Back To Topic
LEGENDEmd Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 hab ich das jez richtig in erinnerung, dass wie die anderen xp wochenenden, auch dieses bis dienstag bzw montag abend geht?
Gast Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Mann was mich am meisten aufregt sind die Leute die einfach zu Pervsers sind bestimmt weil sie nie in ihrem Gottverdammten Leben eine Frau kriegen können. Die machen ne Sexstellung als Emblem oder mal ne Nackte Frau das regt mich üblest auf -.- Oder ein Schwanz beim abspritzen -.-
opelini Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Mann was mich am meisten aufregt sind die Leute die einfach zu Pervsers sind bestimmt weil sie nie in ihrem Gottverdammten Leben eine Frau kriegen können.Die machen ne Sexstellung als Emblem oder mal ne Nackte Frau das regt mich üblest auf -.- Oder ein Schwanz beim abspritzen -.- Mich auch!! Ich meld die gleich immer!
Gala_43 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Mich auch!!Ich meld die gleich immer! die sind halt bestimmt immer so notgeile fette leute die niee eine abkriegen dafür sowas machen müssen -.-
Klimax Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Mann was mich am meisten aufregt sind die Leute die einfach zu Pervsers sind bestimmt weil sie nie in ihrem Gottverdammten Leben eine Frau kriegen können.Die machen ne Sexstellung als Emblem oder mal ne Nackte Frau das regt mich üblest auf -.- Oder ein Schwanz beim abspritzen -.- Einfach ignorieren? ich seh da jetzt kein Grund mich aufzuregen Lass die doch "lustig sein".
KastryMixtape Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Mann was mich am meisten aufregt sind die Leute die einfach zu Pervsers sind bestimmt weil sie nie in ihrem Gottverdammten Leben eine Frau kriegen können.Die machen ne Sexstellung als Emblem oder mal ne Nackte Frau das regt mich üblest auf -.- Oder ein Schwanz beim abspritzen -.- Verständlich. Ist der jenige denn schon gelöscht oder warum sehe ich keinen?
Madlip89 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 ich checks auch nicht^^ naja manche haben ein anderen humor^^
LittleBigPlanetFan Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 wie kann ich immer auf nuketown zocken ??
Barrylarry Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 wie kann ich immer auf nuketown zocken ?? ps3 restarten dann kommt ein neuer modi bei core
schlagi Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 kann man irgendwo schauen was man bei den extras für pro bekommt
LittleBigPlanetFan Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 ps3 restarten dann kommt ein neuer modi bei core wie heisten die mods ?
schlagi Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 habs selbst gefunden auf gameradio.de ist alles gut beschrieben
KinG RaPtoR Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Mann was mich am meisten aufregt sind die Leute die einfach zu Pervsers sind bestimmt weil sie nie in ihrem Gottverdammten Leben eine Frau kriegen können.Die machen ne Sexstellung als Emblem oder mal ne Nackte Frau das regt mich üblest auf -.- Oder ein Schwanz beim abspritzen -.- Jopp, kotzt mich auch extrem an . Das und Hakenkreuze werden von mir sofort gemeldet. Sowas ist echt nicht lustig und wird bestimmt nur von den kleinen COD Kiddies gemacht .
dome789 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Jopp, kotzt mich auch extrem an .Das und Hakenkreuze werden von mir sofort gemeldet. Sowas ist echt nicht lustig und wird bestimmt nur von den kleinen COD Kiddies gemacht . Also ich seh das eigentlich ziemlich locker und lass denen ihren spaß damit haben, wenn sie meinen, dass sie dadurch cool sind;) Und hakenkreuze sind, solange es kein deutscher ist, nicht verboten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.