Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Wieso war denn dem Kerl dein Account so viel wert???:eek6:

des hat mich auch gewundert :S vllt wegen der qoute,meiner guten stastikt von abschusserien oder das ich soviele goldene waffen plus p15 war :)

Geschrieben
Ja, um 19 Uhr.

Aber die Frage wurde schon auf der vorherigen Seite beantwortet.

Außerdem steht es dick und fett im Mulitplayer ;).

öhm naya das glaube ich dir.

hab die Kiste jedoch schon lange net mehr angemacht, da ich wegen der schule im moment nicht dazu komme.

Geschrieben

Die Diskussion über Schule geht dann bitte per PN weiter...

Habe sämtliche Beiträge dazu nun gelöscht.

Hier Back To Topic

Geschrieben

Mann was mich am meisten aufregt sind die Leute die einfach zu Pervsers sind bestimmt weil sie nie in ihrem Gottverdammten Leben eine Frau kriegen können.

Die machen ne Sexstellung als Emblem oder mal ne Nackte Frau das regt mich üblest auf -.-

Oder ein Schwanz beim abspritzen -.-

Geschrieben
Mann was mich am meisten aufregt sind die Leute die einfach zu Pervsers sind bestimmt weil sie nie in ihrem Gottverdammten Leben eine Frau kriegen können.

Die machen ne Sexstellung als Emblem oder mal ne Nackte Frau das regt mich üblest auf -.-

Mich auch!!

Ich meld die gleich immer!

Geschrieben
Mich auch!!

Ich meld die gleich immer!

die sind halt bestimmt immer so notgeile fette leute die niee eine abkriegen dafür sowas machen müssen -.-

Geschrieben

Einfach ignorieren? ich seh da jetzt kein Grund mich aufzuregen xD Lass die doch "lustig sein".

Geschrieben

Verständlich. Ist der jenige denn schon gelöscht oder warum sehe ich keinen?

Geschrieben

Jopp, kotzt mich auch extrem an :biggrin5:.

Das und Hakenkreuze werden von mir sofort gemeldet.

Sowas ist echt nicht lustig und wird bestimmt nur von den kleinen COD Kiddies gemacht ;).

Geschrieben
Jopp, kotzt mich auch extrem an :biggrin5:.

Das und Hakenkreuze werden von mir sofort gemeldet.

Sowas ist echt nicht lustig und wird bestimmt nur von den kleinen COD Kiddies gemacht ;).

Also ich seh das eigentlich ziemlich locker und lass denen ihren spaß damit haben, wenn sie meinen, dass sie dadurch cool sind;)

Und hakenkreuze sind, solange es kein deutscher ist, nicht verboten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...