LittleBigPlanetFan Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 will wer eine durchstichtige deutschland flagge ?
dome789 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Das prestige sagt aber nicht aus, ob der gegner gut ist;)
SBDESIGN Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Das prestige sagt aber nicht aus, ob der gegner gut ist;) Das stimmt!
MaMo Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 will wer eine durchstichtige deutschland flagge ? :emot-raise: Sorry
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Das prestige sagt aber nicht aus, ob der gegner gut ist;) Das weiß ich ja selber. Ich meine damit nur, dass diejenigen wenigstens auch ein wenig Erfahrung haben.
Iceman66 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 naja so schlecht kann man ja nicht sein immerhin hat mans chon 50L gespielt und schon einige zeit im multiplayer verbracht ein bisschen Erfahrung hat man da ja schon
LiL-AndRe_ Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Das prestige sagt aber nicht aus, ob der gegner gut ist;) Das stimmt... Bin auf level 22 heute (Habs game erst seit gestern) ins Wettspiel 'Eine im Lauf' für 1000 Punkte gegangen.. 2x nacheinander 1., da waren 2x Prestige 1er drin (34 & 49) und ein Prestige 5'er (18).. Die natürlich die ganze zeit rumgecampt haben.. Achja, mal eine allgemeine Mp frage.. Hab jetzt die L96A1 gekauft, viele sagen sie wäre oneshot, ist se aber irgendwie nicht.. Brauche 2 hits, nur beim kopf einen.. ?! Welche perks braucht man denn da?
siiMiih Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Das stimmt... Bin auf level 22 heute (Habs game erst seit gestern) ins Wettspiel 'Eine im Lauf' für 1000 Punkte gegangen.. 2x nacheinander 1., da waren 2x Prestige 1er drin (34 & 49) und ein Prestige 5'er (18).. Die natürlich die ganze zeit rumgecampt haben.. Achja, mal eine allgemeine Mp frage.. Hab jetzt die L96A1 gekauft, viele sagen sie wäre oneshot, ist se aber irgendwie nicht.. Brauche 2 hits, nur beim kopf einen.. ?! Welche perks braucht man denn da? Sie ist Oneshot Perks sind ziemlich egal würde dir einfach Ruhige Hand empfehlen für Non- Scopes.
LiL-AndRe_ Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 danke für die schnelle antwort.. hmm, dann mach ich anscheinend nur streifschüsse o.0
MaMo Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Das stimmt... Bin auf level 22 heute (Habs game erst seit gestern) ins Wettspiel 'Eine im Lauf' für 1000 Punkte gegangen.. 2x nacheinander 1., da waren 2x Prestige 1er drin (34 & 49) und ein Prestige 5'er (18).. Die natürlich die ganze zeit rumgecampt haben.. Achja, mal eine allgemeine Mp frage.. Hab jetzt die L96A1 gekauft, viele sagen sie wäre oneshot, ist se aber irgendwie nicht.. Brauche 2 hits, nur beim kopf einen.. ?! Welche perks braucht man denn da? hat nix mit den perks zu tun wenn mit schalli spielen solltest ist es klar, falls net liegts an der hit-detection in BO die macht einfach was sie will gibt momente da killste one hit in fuß und wiederum gibts momente da bekommte nen headshot hitmarker oda auch sehr geil der schuss geht einfach durch den gegner durch:facepalm:
KinG RaPtoR Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 naja so schlecht kann man ja nicht sein immerhin hat mans chon 50L gespielt und schon einige zeit im multiplayer verbracht ein bisschen Erfahrung hat man da ja schon Egal, wieviel Erfahrung man hat, es gibt immer Spiele, wo überlegenere Spieler drin sind und dich fertig machen. Geht mir auch so und dich darf sagen, dass ich nicht gerade schlecht bin .
dome789 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Das weiß ich ja selber. Ich meine damit nur, dass diejenigen wenigstens auch ein wenig Erfahrung haben. Ja, erfahrung haben sie vielleicht mehr. Von den mapkenntnissen und den laufwegen vielleicht;) aber es gibt auch leute mit non-prestige, die gut sein können. Das wollte ich eigentlich damit sagen.
KinG RaPtoR Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Außer die Leute mit Prestige 15. Die habens meistens voll drauf. Ich seh selten einen Prestiger 15er, der im Spiel voll schlecht is. Bei denen kann man schon davon ausgehn, dass sie gut sind .
LEGENDEmd Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 das kann ich aber nich so unterstützen deine aussage king_raptor ich wiederlege das sogar eher und sage, ich treffe selten auf leute mit prestige lvl15 die wirklich gut sind! ich sag mal vll 2 von 10 prestige15er sind wirklich gut. der rest hat einfach nur gesuchtet, geboostet oder gehackt. denn wenn jemand mit prestige15, ob nun lvl 20 oder schon 50, mit stats von 4:15 rumläuft, dann find ich das nicht wirklich sonderlich stark. und da wir grad bei dem thema sind, kommt nur mir das so vor, dass schon immer das prinzip bei black ops gilt: je höher das prestige, desto mehr wird gecampt? ^^
KinG RaPtoR Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 das kann ich aber nich so unterstützen deine aussage king_raptor ich wiederlege das sogar eher und sage, ich treffe selten auf leute mit prestige lvl15 die wirklich gut sind! ich sag mal vll 2 von 10 prestige15er sind wirklich gut. der rest hat einfach nur gesuchtet, geboostet oder gehackt.denn wenn jemand mit prestige15, ob nun lvl 20 oder schon 50, mit stats von 4:15 rumläuft, dann find ich das nicht wirklich sonderlich stark. und da wir grad bei dem thema sind, kommt nur mir das so vor, dass schon immer das prinzip bei black ops gilt: je höher das prestige, desto mehr wird gecampt? ^^ Man kann auch sagen: Je höher das Prestige ist, desto öfter benutzen die die AK-74u . Selten sind die hohen Spieler fair und benutzen "richtige" Waffen.
LiL-AndRe_ Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Wieso denn ausgerechnet die waffe? Ist die overpowerd? find die spectre besser, hab se selbst noch nicht, aber einmal eine vom boden 'geklaut'.. Naja, ich persönlich zocke nur mit Aug, Double Magazin, Schalldämpfer..
KinG RaPtoR Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Wieso denn ausgerechnet die waffe? Ist die overpowerd? find die spectre besser, hab se selbst noch nicht, aber einmal eine vom boden 'geklaut'.. Naja, ich persönlich zocke nur mit Aug, Double Magazin, Schalldämpfer.. Ja, aber da die Ak74 ne zu gute Waffe ist und man die früh kriegt, benutzen die die, um schneller erneut Prestige zu erwerben. Hab auch 3 Freunde in der FL mit Prestige 14 usw. und benutzen auch nur fast die AK74. Wenn man die mit Schnellfeuer ausrüstet, ist sie auf jeden Fall overpowered .
lukky_king Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Jetzt muss ich mal die ehre von Prestige 15er verteidigen ^^ Bin selbst Prestige 15.. nein ich campe nicht benutze auch die aku nicht mehr bin sagen wir mal nicht schlecht.. aber ich sag euch eins meiner meinung nach sind die besten Spieler die Prest. 12 immer wenn ich gegen die spiele sind nur pros da, hab noch nie einen gesehen der bei Suz nicht erster war.. aber naja denkt was ihr denkt
Gala_43 Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 man kann doch nicht jemand wegen seiner prestige, schlecht oder gut bezeichnen ! Die einen spielen sehr viel, wollen vllt nur gewinnen aber ob sie dabei viel sterben intressiert denen nicht, die anderen sind sehr gut spielen aber nicht oft !
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.