TERROR-OLI Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 mal ne frage, ich hab vor mir als emblem ein durchgestrichenes hackenkreuz zu machen, is da die gefahr gros gebannt zu werden? eigentlich nicht oder? weil immerhin is es ja durchgestrichen.
KinG RaPtoR Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Am 28 müsste eins sein. Da kommt Anhillation für X-Box Kommt nicht immer erst ein Doppel XP Weekend, wenn bei uns ein neues Mappack kommt? Warum sollten wir dieses Event haben, wenn bei Xbox das Pack erscheint :emot-raise:?
LittleBigPlanetFan Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Am 28 müsste eins sein. Da kommt Anhillation für X-Box am 28 net is Dienstag net freitag
KinG RaPtoR Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 mal ne frage, ich hab vor mir als emblem ein durchgestrichenes hackenkreuz zu machen, is da die gefahr gros gebannt zu werden? eigentlich nicht oder? weil immerhin is es ja durchgestrichen. Mach am besten gar kein Hackenkreuz, selbst wenns durchgestrichen ist. Sowas ist einfach unpassend. Manche können das trotzdem noch falsch interpretieren. Ich empfehl dir was anderes zu machen, da trotzdem ne Gefahr besteht.
AbGedreht Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Am 28. Juni erscheint das Mappack für XBOX360 und darum fängt am XBOX360 only 1. Juli das DoubleXP-Weekend an. Am 27. Juli erscheint das Mppack für PS3 und dann fängt das DoubleXP PS3-only am 29. Juli an
onurisonur Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Am 28. Juni erscheint das Mappack für XBOX360 und darum fängt am XBOX360 only 1. Juli das DoubleXP-Weekend an.Am 27. Juli erscheint das Mppack für PS3 und dann fängt das DoubleXP PS3-only am 29. Juli an das geht mir sowas von aufm sack dass es bei xbox immer ein monat früher kommt wieso eigentlich??
IrocI Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 teuer erkaufte exklusivrechte für einen monat. ich glaub bis einschließlich 2012. zum ausgleich für 2x xp gibts aber höchstwahrscheinlich wieder nuketown 24/7.
TERROR-OLI Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 das geht mir sowas von aufm sack dass es bei xbox immer ein monat früher kommt wieso eigentlich?? ich finds eigentlich gut das sie erstmal für xbox erscheinen, so kann man sich auf youtube erstmal gameplays von den maps anschauen, dann weis man ob die maps gut sind und sich das geld lohnt, oder ob die maps schrott sind und man es lieber nicht kauft.
onurisonur Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 ich finds eigentlich gut das sie erstmal für xbox erscheinen, so kann man sich auf youtube erstmal gameplays von den maps anschauen, dann weis man ob die maps gut sind und sich das geld lohnt, oder ob die maps schrott sind und man es lieber nicht kauft. ja dafür reichen auch 2 tage ein monat ist zu lang:frown:
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 ja dafür reichen auch 2 tage ein monat ist zu lang:frown: Also mir ist das schnuppe. Ob nun ein Monat früher oder später ist doch egal.
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 ich finds eh etwas schwachsinnig nach dem 2. mappack schon das 3 anzukündigen usw... geht alles viel zu schnell Ich kauf mir eh keine DLC´s, denn bei den Mw2 maps hab ich mich echt gärgert die gekauft zu haben:redface:
BoneCrusheR Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Die verlangen ja jedesmal 15 Euro für diese Mappacks...
TopperHarlee Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Dann halt warten bis es das Bundle gibt
LittleBigPlanetFan Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 DANN HALT LEITUNG DOWN WANN GEHT DIE WIEDER???
xXReptilXx Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 finde des auch i-wie bescheuert, da haben wir des 2.Mappack erst bekommen und schon steht des 3. wieder vor der tür. Die haben wahrscheinlich schon alle fertig und arbeiten schon am 4. oder so. Finde eh dass das alles ne dumme Geldmacherei ist.
KinG RaPtoR Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Sollten lieber noch einmal die Online-Stabilität verbessern, statt immernoch DLC's rauszuhauen. Ich kann noch so viele Maps haben, wenn ich sie aber nicht spielen kann, wegen andauernder Host-Migration o.ä. bringt das ja nichts.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Sollten lieber noch einmal die Online-Stabilität verbessern, statt immernoch DLC's rauszuhauen. Ich kann noch so viele Maps haben, wenn ich sie aber nicht spielen kann, wegen andauernder Host-Migration o.ä. bringt das ja nichts. Da sie das nicht mal in MW2 ordentlich hinbekommen, wird wohl kaum was an Black Ops gemacht werden.
KinG RaPtoR Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Da sie das nicht mal in MW2 ordentlich hinbekommen, wird wohl kaum was an Black Ops gemacht werden. So siehts aus. Wird dann in MW3 bestimmt das gleiche Problem auftauchen. Darauf hätte ich so garkeinen Bock .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.