xxredbullxx Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 also ich und ein kupel haben heute 5 stunden call of dead gezockt und sind einfach nur bis level 18 gekommen kommt ihr auch nicht höher oder sind wir so schlecht?
MUUH_- Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Was ? 5 Stunden ? Was hat der den die ganze Zeit gemacht ?
Ghost Team Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Was ?5 Stunden ? Was hat der den die ganze Zeit gemacht ? Fällst du mich meinst: Dead Ops gespielt aber 18 war limit:banghead:
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Was ?5 Stunden ? Was hat der den die ganze Zeit gemacht ? Ich habe Call of the Dead mal 8h gezockt. Rausgekommen is aber nix dabei Zumindest wars spaßig
MUUH_- Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Alter ich mein er zockt 5 stunden und schafft dann nur 18 Runden ? Ist doch etwas sehr sehr schlecht. Oder seid ihr nur weggerannt oder was ? wir haben heute zu 3 bis runde 29 nur 4 stunden gebraucht dann war schluss, weil ich Kopfweh hatte Und wir keine Lust mehr hatten, aber es werden die 40 angegriffen.
AssassinWaffle Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Alter ich mein er zockt 5 stunden und schafft dann nur 18 Runden ? Ist doch etwas sehr sehr schlecht. Oder seid ihr nur weggerannt oder was ? wir haben heute zu 3 bis runde 29 nur 4 stunden gebraucht dann war schluss, weil ich Kopfweh hatte Und wir keine Lust mehr hatten, aber es werden die 40 angegriffen. Vielleicht nimmst du das zu wörtlich. Bestimmt meinte er eher, dass er 5 Stunden gepsielt hat, aber nicht an einem Spiel, sondern insgesamt. Er ist also wahrscheinlich bis Runde 18 gekommen, gestorben, und hat es dann neu versucht. <- Neuer Versuch zählt auch zu den 5 Stunden.
MUUH_- Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Ok dann versteh ich das Aber wenn das nur ein Spiel war, wäre das ja mega hart.
Ghost Team Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Vielleicht nimmst du das zu wörtlich.Bestimmt meinte er eher, dass er 5 Stunden gepsielt hat, aber nicht an einem Spiel, sondern insgesamt. Er ist also wahrscheinlich bis Runde 18 gekommen, gestorben, und hat es dann neu versucht. <- Neuer Versuch zählt auch zu den 5 Stunden. ja natürlich! Glaubt ihr wir stehen da rum?
xxredbullxx Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Alter ich mein er zockt 5 stunden und schafft dann nur 18 Runden ? Ist doch etwas sehr sehr schlecht. Oder seid ihr nur weggerannt oder was ? wir haben heute zu 3 bis runde 29 nur 4 stunden gebraucht dann war schluss, weil ich Kopfweh hatte Und wir keine Lust mehr hatten, aber es werden die 40 angegriffen. wir sind natürlich oft gestorben glaubst du wir zocken 5 stunden ohne zu sterben und dann nur 18?
Ghost Team Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Aber jetzt hab ich echt keinen bock mehr! Dieses Call of dead ist einfach nur frustrierend!
xxredbullxx Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 ja wir haben es gestern noch bis 22 geschafft aber da hatten wir echt glück
Dr.Dan Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Das erste mal als ich Call of the Dead gezockt hab, hab ich direkt die Scavenger bekommen, die man ja für die Trophäe braucht um den Regisseur töten zu können. Hatte ca. 7000 Punkte übrig, also genug um die theoretisch zu pack-a-punchen, nur leider wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht, dass man den so killen kann... Hab es dann nochmal versucht, aber natürlich kam die dann nicht...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 hab jetzt die trophähe mit dem geldrängen im wettspiel erhalten,hatte ja zuletzt 10 spiele in den geldrängen und trotzdem nicht gekriegt jetzt brauchte ich nur noch einmal dritter werden und schon machte es blink
KinG RaPtoR Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 hab jetzt die trophähe mit dem geldrängen im wettspiel erhalten,hatte ja zuletzt 10 spiele in den geldrängen und trotzdem nicht gekriegt jetzt brauchte ich nur noch einmal dritter werden und schon machte es blink Aso, dann wurde der Bug immernoch nicht behoben. Du kannst froh sein, dass du nicht wie manche andere über 20 Spiele oder mehr bestreiten musstest .
Dr.Dan Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 hab jetzt die trophähe mit dem geldrängen im wettspiel erhalten,hatte ja zuletzt 10 spiele in den geldrängen und trotzdem nicht gekriegt jetzt brauchte ich nur noch einmal dritter werden und schon machte es blink Vielleicht hattest du ja während einem Spiel Hostmigration o.ä. und das Spiel wurde nicht gewertet. Oder du hast dich einfach verzählt. Ist ja eigentlich auch nicht schlimm, die Trophäe ist ja sowieso alles andere als eine Herausforderung.
KinG RaPtoR Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Vielleicht hattest du ja während einem Spiel Hostmigration o.ä. und das Spiel wurde nicht gewertet. Oder du hast dich einfach verzählt.Ist ja eigentlich auch nicht schlimm, die Trophäe ist ja sowieso alles andere als eine Herausforderung. Die Trophäe an sich nicht, aber es ist ja extrem zeitaufwendig. Ein Freund von mir hat glaub ich 27 Spiele in den Geldrängen gebraucht, bis er sie bekommen hat. So wies aussieht dauert es bei jedem anders lange . Ich hatte auch nur 6 Spiele gebraucht.
Dr.Dan Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Jetzt wo ihres sagt. Ich hab die Trophäe extrem früh bekommen. Hatte bestimmt noch nicht 10 Spiele in den Geldrängen hinter mir gehabt.
KinG RaPtoR Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Jetzt wo ihres sagt. Ich hab die Trophäe extrem früh bekommen. Hatte bestimmt noch nicht 10 Spiele in den Geldrängen hinter mir gehabt. Dann hattest du, wie ich, ne Menge Glück, dass sie nicht so extrem verbuggt war .
xXReptilXx Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 weiß villt jemand ob ein neues 2x EP Wochenende angekündigt wurde? Mir fehlen nur noch 2 Prestige
siiMiih Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 weiß villt jemand ob ein neues 2x EP Wochenende angekündigt wurde?Mir fehlen nur noch 2 Prestige Am 28 müsste eins sein. Da kommt Anhillation für X-Box
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.