Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Alter ich mein er zockt 5 stunden und schafft dann nur 18 Runden ?

Ist doch etwas sehr sehr schlecht. Oder seid ihr nur weggerannt oder was ?

wir haben heute zu 3 bis runde 29 nur 4 stunden gebraucht dann war schluss, weil ich

Kopfweh hatte :D Und wir keine Lust mehr hatten, aber es werden die 40 angegriffen.

Geschrieben

wir haben heute zu 3 bis runde 29 nur 4 stunden gebraucht dann war schluss, weil ich

Kopfweh hatte :D Und wir keine Lust mehr hatten, aber es werden die 40 angegriffen.

Vielleicht nimmst du das zu wörtlich.

Bestimmt meinte er eher, dass er 5 Stunden gepsielt hat, aber nicht an einem Spiel, sondern insgesamt.

Er ist also wahrscheinlich bis Runde 18 gekommen, gestorben, und hat es dann neu versucht. <- Neuer Versuch zählt auch zu den 5 Stunden.

Geschrieben
Vielleicht nimmst du das zu wörtlich.

Bestimmt meinte er eher, dass er 5 Stunden gepsielt hat, aber nicht an einem Spiel, sondern insgesamt.

Er ist also wahrscheinlich bis Runde 18 gekommen, gestorben, und hat es dann neu versucht. <- Neuer Versuch zählt auch zu den 5 Stunden.

ja natürlich!

Glaubt ihr wir stehen da rum?

Geschrieben

wir sind natürlich oft gestorben :facepalm::facepalm:

glaubst du wir zocken 5 stunden ohne zu sterben und dann nur 18?:banghead:

Geschrieben

Das erste mal als ich Call of the Dead gezockt hab, hab ich direkt die Scavenger bekommen, die man ja für die Trophäe braucht um den Regisseur töten zu können. Hatte ca. 7000 Punkte übrig, also genug um die theoretisch zu pack-a-punchen, nur leider wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht, dass man den so killen kann...:banghead:

Hab es dann nochmal versucht, aber natürlich kam die dann nicht...:dozey:

Geschrieben

hab jetzt die trophähe mit dem geldrängen im wettspiel erhalten,hatte ja zuletzt 10 spiele in den geldrängen und trotzdem nicht gekriegt jetzt brauchte ich nur noch einmal dritter werden und schon machte es blink :)

Geschrieben
hab jetzt die trophähe mit dem geldrängen im wettspiel erhalten,hatte ja zuletzt 10 spiele in den geldrängen und trotzdem nicht gekriegt jetzt brauchte ich nur noch einmal dritter werden und schon machte es blink :)

Aso, dann wurde der Bug immernoch nicht behoben.

Du kannst froh sein, dass du nicht wie manche andere über 20 Spiele oder mehr bestreiten musstest ;).

Geschrieben

Vielleicht hattest du ja während einem Spiel Hostmigration o.ä. und das Spiel wurde nicht gewertet. Oder du hast dich einfach verzählt.:biggrin5:

Ist ja eigentlich auch nicht schlimm, die Trophäe ist ja sowieso alles andere als eine Herausforderung.;)

Geschrieben
Vielleicht hattest du ja während einem Spiel Hostmigration o.ä. und das Spiel wurde nicht gewertet. Oder du hast dich einfach verzählt.:biggrin5:

Ist ja eigentlich auch nicht schlimm, die Trophäe ist ja sowieso alles andere als eine Herausforderung.;)

Die Trophäe an sich nicht, aber es ist ja extrem zeitaufwendig.

Ein Freund von mir hat glaub ich 27 Spiele in den Geldrängen gebraucht, bis er sie bekommen hat. So wies aussieht dauert es bei jedem anders lange :smile:. Ich hatte auch nur 6 Spiele gebraucht.

Geschrieben
Jetzt wo ihres sagt. Ich hab die Trophäe extrem früh bekommen. Hatte bestimmt noch nicht 10 Spiele in den Geldrängen hinter mir gehabt.

Dann hattest du, wie ich, ne Menge Glück, dass sie nicht so extrem verbuggt war :biggrin5:.

Geschrieben
weiß villt jemand ob ein neues 2x EP Wochenende angekündigt wurde?

Mir fehlen nur noch 2 Prestige :drool5:

Am 28 müsste eins sein. Da kommt Anhillation für X-Box

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...