Decayn Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 hab mal ein frage wenn man prestige 14 ist kann man ja pro waffe für 50000 C gold tarnung kaufen aber was ist wenn man prestige 15 ist muss man da auch 50000 bezahlen ? oder ist dann alles umsonst ? da muss man auch noch 50000 c bezahlen.wäre ja schön,wenn nicht ^^ ich hab auch eine frage und zwar bei call of the dead.wenn man schon den strahl im leuchtwurm hat und da haben wir mit der v-r11 ein zombie in einem menschen verwandelt und habe mit der sttrahlenkanone aufgeteckt draufgeschossen. der ist aber nicht gestorben. muss die v-r11 auch aufgeteckt sein,damit das geht?? habe zu 3 gezockt. @black taipan: das sind die w@w die bekommst du, wenn du die hardend edition hast oder so.
TERROR-OLI Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Die wird geschwächt wo sie genau geschwächt wird weiß ich nicht aber aufjeden was der dmg per sekund an geht den da war die famas auf den gleichen Niveau wie Mp´s mit schnellfeuer und die Genauigkeit wird auch geändernt (ins schlechte ) haste da auch ne quelle für?
LittleBigPlanetFan Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 da muss man auch noch 50000 c bezahlen.wäre ja schön,wenn nicht ^^ich hab auch eine frage und zwar bei call of the dead.wenn man schon den strahl im leuchtwurm hat und da haben wir mit der v-r11 ein zombie in einem menschen verwandelt und habe mit der sttrahlenkanone aufgeteckt draufgeschossen. der ist aber nicht gestorben. muss die v-r11 auch aufgeteckt sein,damit das geht?? habe zu 3 gezockt. @black taipan: das sind die w@w die bekommst du, wenn du die hardend edition hast oder so. Könnte dir helfen und du mir (mir fehlen dir befreien und weis wie mann den tötet ) sag ich dir über PSN
Decayn Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Könnte dir helfen und du mir (mir fehlen dir befreien und weis wie mann den tötet ) sag ich dir über PSN ich weiß auch wie man den tötet. hab aber schon jungs mit den ich immer zombie zocken, is schon gut
LittleBigPlanetFan Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 ja die puppen oder semtex an den haften
Barrylarry Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 haste da auch ne quelle für? Per TWITTER vom den lead developer . Habe ich aber aus einigen Videos
KastryMixtape Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 ja die puppen oder semtex an den haften Hab in Cotd noch nicht so große erfahrungen gesammelt. Was meinste denn genau mit "puppen"?
TERROR-OLI Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Per TWITTER vom den lead developer .Habe ich aber aus einigen Videos hmm twitter twittert so einiges lol egal, aber hoffentlich übertreiben sie es net mit der schwächung.
Dr.Dan Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 hmm twitter twittert so einiges lol egal, aber hoffentlich übertreiben sie es net mit der schwächung. Wieso hoffentlich? Famas bekommt man mit sehr geringem lvl und dafür ist die dann eine der besten Waffen. Finde es halt besser wenn man vom leveln auch was hat, sprich bessere waffen etc. Finde es schade, dass man z.b. einen ganzen Prestige nur mit ak74-u oder halt Famas machen kann und man sich garnicht für die anderen freischaltbaren Sachen interessieren brauch.
stefan111222333 Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 endlich, gott sei dank wird die sch*** waffe gapatcht . freu mich schon auf den patch.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 ich hab auch eine frage und zwar bei call of the dead.wenn man schon den strahl im leuchtwurm hat und da haben wir mit der v-r11 ein zombie in einem menschen verwandelt und habe mit der sttrahlenkanone aufgeteckt draufgeschossen. der ist aber nicht gestorben. muss die v-r11 auch aufgeteckt sein,damit das geht?? habe zu 3 gezockt. Soweit ich weiß, musst du die VR-11 pack-a-punchen
IrocI Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Famas wird im nächsten patch genervt to nerf - das abwächen von waffen in fps. :'> coole sache, wurde ja auch ma zeit. noch lieber wär mir, sie würden ghost iwie nerfen.
AssassinWaffle Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 to nerf - das abwächen von waffen in fps. :'>coole sache, wurde ja auch ma zeit. noch lieber wär mir, sie würden ghost iwie nerfen. Naja hat irgendwer einen Link, hab bis jetzt noch keinen gesehen und daher warte ich lieber bevor ich mich freue.
IrocI Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 https://www.codblackopsblog.com/famas-getting-nerfed-in-next-black-ops-update/
Gala_43 Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 https://www.youtube.com/user/Gs4543Cinema schauts mal auf meiner channel, mein neuen background an, is natürlich vn mw3
Barrylarry Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Soweit ich weiß, musst du die VR-11 pack-a-punchen Ne muss sie nicht aber deine waffe ist zu schwach du brauchst die scvaenger ( oder wie man das schreibt ) damit funktioniert es ambesten bzw 1schuss
chefgott7 Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 kann ich die us version ohne probleme auf meiner deutschen ps3 zocken? also auch multiplayer?
Dr.Dan Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 kann ich die us version ohne probleme auf meiner deutschen ps3 zocken? also auch multiplayer? Ja klar kannste das.
TERROR-OLI Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 kann ich die us version ohne probleme auf meiner deutschen ps3 zocken? also auch multiplayer? jo das kannste, ich hab auch die us version und zock auf meiner deutschen ps3 mit nem deutschen account^^ allerdings kannste nicht mit besitzern der deutschen version den zombie modus zocken und die map packs musste aus dem us store laden.
chefgott7 Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 ok vielen dank. war mir nur nicht sicher da ich cod bis jetzt immer uk hatte,. aber für 18€ nehm ich auch us :-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.