Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Tja datt is dann wohl ne Glückssache ;D

Zombiemodus halt ne! das is alles ne Glückssache..

Ein Kumpel von mir hatte es leicht.

Hatte Todbringer und hat einfach draufgehalten :biggrin5:.

War bestimmt lustiger, als auf die normale Vorgehensweise.

definitive! Mit der Gattling rumlaufen macht mir da auch immer spaß:drool5:

Geschrieben

Zombiemodus halt ne! das is alles ne Glückssache..

definitive! Mit der Gattling rumlaufen macht mir da auch immer spaß:drool5:

Ich finds cool, wenn das Spiel schreit:

TODBRINGEEER!!!

Da muss ich immer lachen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:.

Geschrieben

Ich finds cool, wenn das Spiel schreit:

TODBRINGEEER!!!

Da muss ich immer lachen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:.

ich bin da immer mit Metzeln beschäftigt:biggrin5:

hab da keine zeit zum lachen:biggrin5:

Geschrieben
Mal ne Frage: Sind alle Call of the Dead Trophies zuzweit schaffbar bzw machbar?

Ach ist alles machbar ;) kann man auch alleine hinbekommen wenn man sich eine Taktik aufgebaut hat denke ich mal..

Geschrieben

Hab mal ne frage zur trophäe Unkonventionelle Kriegführung wo man 30 gegne rmit explosiven projektilen töten muss. Muss dass in einem Kampagnendurchlau geschehen oder kann ich die beiden missionen in der es die explosive armbrust gibt einfach imemr wieder wiederholen bis ich die 30kills habe?

Danke schonmal :)

Geschrieben
Hab mal ne frage zur trophäe Unkonventionelle Kriegführung wo man 30 gegne rmit explosiven projektilen töten muss. Muss dass in einem Kampagnendurchlau geschehen oder kann ich die beiden missionen in der es die explosive armbrust gibt einfach imemr wieder wiederholen bis ich die 30kills habe?

Danke schonmal :)

Ein Thread für diese Trophy gibts ja auch, falls es nicht klappt, kannste ja da mal nachschauen.

Geschrieben

hay wollt mal fragen,

wie kann man bei seiner COD karte online sein bild ändern.

Also mein wie man ein selbst erstelltest design anfertigen kann ohne auf die standard designs zurück zu greifen

Geschrieben

also hintergrund kann man nur die nehmen die da sind .Und wenn du die emblems meinst kann man halt die normalen nehmen oder halt die normalen so kombinieren das sie was ergibt was du haben willst.Ich hab z.B ein kenny gesicht von south park xD also guck mal in youtube nach die machen da alles mögliche....

Geschrieben
hi leute hab ne frage wenn ich von ein Girl den Arsch mache bei der Cod Karte kann ich gebannt werden =?

Denke mal wenn es nur der Arsch ist nicht. Hatte bis jetzt auch keine Probleme.

Geschrieben

Ich glaube, dass das Melden der Leute mit anstößigen Emblemen sowieso nichts bringt. Kann mich ruhig einer korrigieren, falls ich mich irren sollte ;). Dem Arsch hab ich nichts entgegen zu setzen (:biggrin5::J:), aber was mich wirklich ankotzt, ist wenn "lustige" Leute das Hakenkreuz machen.

Geschrieben

Mittlerweile ist das mit den Ärschen nichts neues mehr :smile:.

In fast jedem Room gibts einen, der Hintern oder Brüste als Emblem hat :biggrin5:.

Ich würde lieber was eigenes machen, was nicht so oft vorkommt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...