LastPredator Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Tja datt is dann wohl ne Glückssache ;D Zombiemodus halt ne! das is alles ne Glückssache.. Ein Kumpel von mir hatte es leicht.Hatte Todbringer und hat einfach draufgehalten . War bestimmt lustiger, als auf die normale Vorgehensweise. definitive! Mit der Gattling rumlaufen macht mir da auch immer spaß
KinG RaPtoR Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Zombiemodus halt ne! das is alles ne Glückssache.. definitive! Mit der Gattling rumlaufen macht mir da auch immer spaß Ich finds cool, wenn das Spiel schreit: TODBRINGEEER!!! Da muss ich immer lachen .
LastPredator Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Ich finds cool, wenn das Spiel schreit: TODBRINGEEER!!! Da muss ich immer lachen . ich bin da immer mit Metzeln beschäftigt:biggrin5: hab da keine zeit zum lachen:biggrin5:
KastryMixtape Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 ich bin da immer mit Metzeln beschäftigt:biggrin5: hab da keine zeit zum lachen:biggrin5: HAHA genau
Figo7 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 hatte schon jmd bei Call of the dead die wunderwaffe , die man bekommt wenn man die typen befreit ?
GTA FREAK 22 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Mal ne Frage: Sind alle Call of the Dead Trophies zuzweit schaffbar bzw machbar?
KastryMixtape Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Mal ne Frage: Sind alle Call of the Dead Trophies zuzweit schaffbar bzw machbar? Ach ist alles machbar kann man auch alleine hinbekommen wenn man sich eine Taktik aufgebaut hat denke ich mal..
GTA FREAK 22 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Ich hoffe es, ein Kumpel und ich haben bisher im zweit alles Zombie bzw DLCs gemeistert aber diesmal scheints etwas kniffliger zu sein
Nachoooo92 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Hab mal ne frage zur trophäe Unkonventionelle Kriegführung wo man 30 gegne rmit explosiven projektilen töten muss. Muss dass in einem Kampagnendurchlau geschehen oder kann ich die beiden missionen in der es die explosive armbrust gibt einfach imemr wieder wiederholen bis ich die 30kills habe? Danke schonmal
GTA FREAK 22 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Ja kannste immer wieerholen ist bei jeder Waffe so..
KinG RaPtoR Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Hab mal ne frage zur trophäe Unkonventionelle Kriegführung wo man 30 gegne rmit explosiven projektilen töten muss. Muss dass in einem Kampagnendurchlau geschehen oder kann ich die beiden missionen in der es die explosive armbrust gibt einfach imemr wieder wiederholen bis ich die 30kills habe?Danke schonmal Ein Thread für diese Trophy gibts ja auch, falls es nicht klappt, kannste ja da mal nachschauen.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Vllt hilft dir die Seite ja.https://www.insidegames.ch/call-of-duty-black-ops-escalation-map-pack-erfolge-trophaeen-leitfaden/ Jep, hat geholfen. Danke
Iceman66 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 hay wollt mal fragen, wie kann man bei seiner COD karte online sein bild ändern. Also mein wie man ein selbst erstelltest design anfertigen kann ohne auf die standard designs zurück zu greifen
Gast Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 also hintergrund kann man nur die nehmen die da sind .Und wenn du die emblems meinst kann man halt die normalen nehmen oder halt die normalen so kombinieren das sie was ergibt was du haben willst.Ich hab z.B ein kenny gesicht von south park also guck mal in youtube nach die machen da alles mögliche....
LittleBigPlanetFan Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 hi leute hab ne frage wenn ich von ein Girl den Arsch mache bei der Cod Karte kann ich gebannt werden =?
siiMiih Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 hi leute hab ne frage wenn ich von ein Girl den Arsch mache bei der Cod Karte kann ich gebannt werden =? Denke mal wenn es nur der Arsch ist nicht. Hatte bis jetzt auch keine Probleme.
LittleBigPlanetFan Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 also nur den arsch un der rücken warte hier der link von youtube [url=https://www.youtube.com/watch?v=oNDk8haRKfo]YouTube - Black Ops Girl Ass Emblem Tutorial [sexy][/url]
KinG RaPtoR Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Ich glaube, dass das Melden der Leute mit anstößigen Emblemen sowieso nichts bringt. Kann mich ruhig einer korrigieren, falls ich mich irren sollte . Dem Arsch hab ich nichts entgegen zu setzen (), aber was mich wirklich ankotzt, ist wenn "lustige" Leute das Hakenkreuz machen.
KinG RaPtoR Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Mittlerweile ist das mit den Ärschen nichts neues mehr . In fast jedem Room gibts einen, der Hintern oder Brüste als Emblem hat . Ich würde lieber was eigenes machen, was nicht so oft vorkommt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.