Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Kann es sein das die Trophäe "Ensemblefilm" (Schicken Sie in Call of the Dead im Koop-Modus die ganze Crew ins Paradies) verbuggt ist?!? Weil nachdem ich die Morsecode-Radios aktiviert habe passiert nichts weiter!

Geschrieben
OK, werde das dann später auch nochmal versuchen :smile:.

Also diese Trophy war die Letzte, die mir zur Platin gefehlt hatte.

Ich fand sie echt leicht :biggrin5:.

Hab es probiert und glücklicherweise hat es nun auch funktioniert!!!

Endlich hab ich PLATIN!!! xD zu anstrengend mit normalen Waffen gegen diesen Eumel ^^

Geschrieben
Hab es probiert und glücklicherweise hat es nun auch funktioniert!!!

Endlich hab ich PLATIN!!! xD zu anstrengend mit normalen Waffen gegen diesen Eumel ^^

War ja zu erwarten, ist ja nicht wirklich schwer :smile:.

Mit normalen Waffen kriegt man den Dieb garnicht klein.

Geschrieben
klar bekommt man den klein! dauert halt nur länger:banghead:

Ja, dass man ihn kleinkriegt wissen wir... aber mit normalen Waffen kriegt man ihn halt nicht früh genug klein... bevor er deine Ausrüstung entwendet... darum gehts ja..

Geschrieben
Ja, dass man ihn kleinkriegt wissen wir... aber mit normalen Waffen kriegt man ihn halt nicht früh genug klein... bevor er deine Ausrüstung entwendet... darum gehts ja..

Verliert man dann eigentlich die ganze Ausrüstung oder nur eine einzige Waffe?

Geschrieben

Ich glaube lediglich die Waffe, die du grade in der Hand hältst. Ob Perks flöten gehen weiß ich zuweilen nicht. Altbewärte Methode: ausprobieren^^

Geschrieben
Ich glaube lediglich die Waffe, die du grade in der Hand hältst. Ob Perks flöten gehen weiß ich zuweilen nicht. Altbewärte Methode: ausprobieren^^

Och nö, dazu hab ich jetzt keine Lust :biggrin5:.

Wird sich schon klären.

Geschrieben

:facepalm:also auch mit den Standertwaffen von der Wand, haben wir den kleingekriegt. Und das bevor er was klauen konnte:biggrin5:

Die Waffe die du in der Hand hältst, nich mehr.

Geschrieben

gibt au nen bug , im keller beim " schweins raum " kann man zwischen schrank und tür auf die tür kommn , und da kommt er ned hin ..

so hab ichs mal gemacht , aber is au so kein problem gell

Geschrieben

Hi ich habe gestern im Network einen Gegner gehabt mit einer eigenartigen Cod-Karte. Und zwar war dort ein Bild und hintergründig eine Flagge. Als ich aber seine Cod-Karte geöffnet habe, war diese Flagge nicht mehr da.

Das habe ich bei zweien nun gesehen. Weiß jemand wie das geht? Würde mich stark interessieren :P

Geschrieben
:facepalm:also auch mit den Standertwaffen von der Wand, haben wir den kleingekriegt. Und das bevor er was klauen konnte:biggrin5:

Deine Betonung setzt du auf "wir" , nech? Wir sprechen davon, es alleine zu machen. Und da ist es mit Standardt-Waffen von der Wand, wie du so schön sagst, nahezu unmöglich... und wenn du es hinbekommst, dann ran da, aufnehmen und hochladen.:facepalm:;)

Geschrieben

Deine Betonung setzt du auf "wir" , nech? Wir sprechen davon, es alleine zu machen. Und da ist es mit Standardt-Waffen von der Wand, wie du so schön sagst, nahezu unmöglich... und wenn du es hinbekommst, dann ran da, aufnehmen und hochladen.:facepalm:;)

also "wir" sind auch nur zu 2. gewesen. Und als ich die trophie für mich gemacht hab wars ne endgeile runde. Hab 1X die Kiste geöfffnet (direkt HK) und 3X Punkte X2....... Konnte se also direkt aufrüsten und den typ klären. und das vor runde 10^^

Aber das war auch ne 1malige sache.

Geschrieben

also "wir" sind auch nur zu 2. gewesen. Und als ich die trophie für mich gemacht hab wars ne endgeile runde. Hab 1X die Kiste geöfffnet (direkt HK) und 3X Punkte X2....... Konnte se also direkt aufrüsten und den typ klären. und das vor runde 10^^

Aber das war auch ne 1malige sache.

Tja datt is dann wohl ne Glückssache ;D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...