Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Kommt es mir nur so vor oder hat sich beim Aimen was geändert nach dem Patch? Hmmm.... Vllt hat sich die Itensität von selbst umgestellt.

Geschrieben
Im österreichischen Store sind, die gewöhnlichen 6 BLES (01105, 01035, 01034, 01033, 01032, 01031) verfügbar. (eigene Erfahrung)

Im deutsch nur die von der AT und USK Version. Also Achtung an die UK Besitzer ;)

Wirklich? Warum sollten sie es beim ersten mal so machen und jetzt dann anders? Aber das ist halt treyarch:D

zum glück hol ich mir die karten eh nicht.

Geschrieben
hay mal was ganz anderes,

kennt von euch einer oder mehrere einen guten Clanname bezw Kürzel

Kommt drauf an, auf was du stehst.

Ich hab die ersten 4 Buchstaben meines Wohnortes genommen.

Pfff ... vielleicht AWSM oder deine Lieblingswaffe, keine Ahnung :biggrin5:.

Geschrieben
hay mal was ganz anderes,

kennt von euch einer oder mehrere einen guten Clanname bezw Kürzel

Ich hätte ein paar Ideen. Vielleicht GER für deine Nationalität, P4F = PlayForFun ^^ oder GO, dafür, dass du loslegen willst. Vielleicht hilft dir das :biggrin5:

Geschrieben
Unnötig vielleicht?

Der war gut :xd::'>.

Clantag bringt eigentlich mir sowieso nichts.

Wo schreibt man sich eigentlich in einem "richtigen" Clan?

Ich und meine Freunde haben ja nur den Gleichen Tag, aber sind nicht wirklich in einem Clan :emot-raise:.

Geschrieben
Der war gut :xd::'>.

Clantag bringt eigentlich mir sowieso nichts.

Wo schreibt man sich eigentlich in einem "richtigen" Clan?

Ich und meine Freunde haben ja nur den Gleichen Tag, aber sind nicht wirklich in einem Clan :emot-raise:.

Ich denke, das ist halt die Scheiße an COD allgemein. in Resistance : Fall of Man gab es ein Spielinternes Clansystem mit Clanpage und auf deinem Profil, ist der Clan dem du erst nach Einladung des Leaders beitreten kannst, voll ausgeschrieben verzeichnet... Wenn du aber so nem richtigen Clan beitreten möchtest, besuchte die PlaystationLiga. Da kannste nem Call of Duty Squad nach Einladung beitreten. Aber mal was anderes: Ihr kennt doch offenbar die Trophy Hands off merchendise, nech? oder Finger weg.. Gibt ja ne Taktik, mit der man die alleine einfach kriegen kann... Quick revive und mit granate selbst killen... gut, nur als ich es gemacht habe, hatte ich am ende iwie keine Pistolen gepunched! Allet umsonst ;) Wurde das durchn Patch behoben oder liegt das wie so oft an der USK version?! Danke schonmal im vorraus.

Geschrieben
Ich denke, das ist halt die Scheiße an COD allgemein. in Resistance : Fall of Man gab es ein Spielinternes Clansystem mit Clanpage und auf deinem Profil, ist der Clan dem du erst nach Einladung des Leaders beitreten kannst, voll ausgeschrieben verzeichnet... Wenn du aber so nem richtigen Clan beitreten möchtest, besuchte die PlaystationLiga. Da kannste nem Call of Duty Squad nach Einladung beitreten. Aber mal was anderes: Ihr kennt doch offenbar die Trophy Hands off merchendise, nech? oder Finger weg.. Gibt ja ne Taktik, mit der man die alleine einfach kriegen kann... Quick revive und mit granate selbst killen... gut, nur als ich es gemacht habe, hatte ich am ende iwie keine Pistolen gepunched! Allet umsonst ;) Wurde das durchn Patch behoben oder liegt das wie so oft an der USK version?! Danke schonmal im vorraus.

Hab auch die USK-Version und bei mir ist sowas noch nie vorgekommen :smile:.

Kann sein, dass durch den letzten Patch wieder was falsch gemacht wurde. Ich hatte die Trophy vor dem Patch erhalten.

Haste das mal öfter versucht bzw. kommen wirklich IMMER keine Waffen nach dem Selbstkill :emot-raise:?

Geschrieben
Hab auch die USK-Version und bei mir ist sowas noch nie vorgekommen :smile:.

Kann sein, dass durch den letzten Patch wieder was falsch gemacht wurde. Ich hatte die Trophy vor dem Patch erhalten.

Haste das mal öfter versucht bzw. kommen wirklich IMMER keine Waffen nach dem Selbstkill :emot-raise:?

Das werde ich gleich noch einmal versuchen... ich habs einmal gestern ausprobiert und bin ausgerastet^^

Ich werde später über den Ausgang des 2ten Versuchs berichten... Wenns immer noch nicht klappt... wirds wohl der Patch sein.. kannst ja vllt selber mal ausprobieren :) und mir dann auch bescheid sagen... Wenns stimmt... ist es echt ne Frechheit... weil die Trophy an sich verdammt schwierig zu erlangen ist... bei so nem zähen und schnellen Burschen mit blutigem Kittel!

Geschrieben
Das werde ich gleich noch einmal versuchen... ich habs einmal gestern ausprobiert und bin ausgerastet^^

Ich werde später über den Ausgang des 2ten Versuchs berichten... Wenns immer noch nicht klappt... wirds wohl der Patch sein.. kannst ja vllt selber mal ausprobieren :) und mir dann auch bescheid sagen... Wenns stimmt... ist es echt ne Frechheit... weil die Trophy an sich verdammt schwierig zu erlangen ist... bei so nem zähen und schnellen Burschen mit blutigem Kittel!

OK, werde das dann später auch nochmal versuchen :smile:.

Also diese Trophy war die Letzte, die mir zur Platin gefehlt hatte.

Ich fand sie echt leicht :biggrin5:.

Geschrieben

Hey hab mal ne frage bezüglich des Kino Modus..

Also wenn ich mir da einen 30Sec Clip bastel klappt ja alles hervorragend,

aber wenn ich den dann render dann ist der ton immer so verfäöscht in dem Video ? Woran kann denn das liegen ?

Oder wenn ich mehrer Segmente aneinander hänge dann dauert das in dem Video erstmal 2 sek bis er das nächste Segment zeigt , sprich kein flüssiger wechsel von Segment zu Segment.. Hoffe mir kann da jemand helfen.

Geschrieben
Nehm NOOB dann wiesen gleich alle bescheid…

Vorallem "wiesen" :biggrin5:

Hui mit dem Double XP Weekend gehts ja mal wieder ab :) Da sind locker 15-20.000 XP bei Herrschaft drin ^^

Sag doch besser gleich so um die 40.000 XP 20.000 schaffe ich ja auch ohne Double Xp noch ;)

Geschrieben
Vorallem "wiesen" :biggrin5:

Sag doch besser gleich so um die 40.000 XP 20.000 schaffe ich ja auch ohne Double Xp noch ;)

Deswegen schrieb ich ja "locker" xD ... Da kannst ja noch mal die hälfte drauf rechnen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...