Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Die Stelle hat mich zur Weißglut getrieben :banghead:.

Genau wie in SOG mit den ständig spawnenden Gegnern.

Ich hab mir die ganzen Blendgranaten bis zu diesem Punkt aufeghoben und hab mich dann von Deckung zu Deckung vorgearbeitet.

Statt rechts in den Raum zu rennen bin ich schnell nach links, wo der Checkpoint ist, gestürmt.

Geschrieben

das glaub ich dir ^^

auf den video siehts so einfach aus und dan bämmm xD

Ich Versuch morgen mein glück nochmal vllt. finde ich noch irgendo wenn ich zurück gehe etwas ein paar blendgranaten ;D

Geschrieben
:cry2: bitte helft mir ....

Ich mache grad den Veteran durchgang ... bin bei "Präsidentenerlass" so ziemlich am ende ...

Ich kanns einfach nicht ich sass an der stelle heute 3st. und schaffs einfach nicht ...

https://www.youtube.com/user/NextGenTactics#p/search/40/hXb6m1l7qT8

an der stelle 17:25 fängt es an bis zum ende ich schaffs einfach nicht nach links rechts usw. zu gehen bei den kisten :(

ich hab eine frage dazu dan könnte ich es vllt. schaffen oder ich hoffe ihr habt tipps :(

wenn ich die gegner erledige aber nicht weiter gehe werden dan neue gespawnt oder bleibt die anzahl der soldaten ? ..

das war für mich wirklich mit abstand die schwerste stelle in der ganzen kampagne. zähne zusammen beißen und immer probieren.

immer hinter der nächsten barrickade in deckung gehen, gesundheit sammeln und bei freier bahn eins weiter. zum haare raus reißen :D

Geschrieben

Wieso muss ich ich einmal mit zsm Rheztov steienr killen und einmal zsm mit weaver ihn "retten"

Gehören Weaver und Mason etwa doch nicht zueinander???

Doch sie gehören zusammen.

Mason hat doch eine Gehirnwäsche bekommen und denkt sein guter Freund aus Vorkuta lebt noch.

Wie war das nochmal: Dragovich, Kravchenko, Steiner... all must die!

Kann es sein, dass du die Story noch nicht ganz durch hast? :biggrin5:

Und Weaver will ihn retten, da sie noch Informationen von ihm brauchen. (Soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe)

Geschrieben

Mason hat doch eine Gehirnwäsche bekommen und denkt sein guter Freund aus Vorkuta lebt noch.

Und Weaver will ihn retten, da sie noch Informationen von ihm brauchen. (Soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe)

Da hast du Recht ;)

Du kannst ja auch beobachten, dass wenn du als Mason Stainer umbringst, im Hintergrund die Fensterscheibe von Weaver etc. eingeschlagen wird.

Geschrieben

Ich habe die Story schon durch, nur ich habe mich gewundert warum auf einmal mason und "rheznov" und weaver getrennt sind

;)
Geschrieben

Wird hier jetzt alles in Spoilern geschrieben oder was :smile:?

Hab mich bei der Story nur an der Stelle schwer getan, als enthüllt wurde, dass Reznov garnicht wirklich da war. Im Nachhinein gab aber dann alles seinen Sinn.

Geschrieben
Wird hier jetzt alles in Spoilern geschrieben oder was :smile:?

Hab mich bei der Story nur an der Stelle schwer getan, als enthüllt wurde, dass Reznov garnicht wirklich da war. Im Nachhinein gab aber dann alles seinen Sinn.

siehst du für leute die die story noch net durch haben sind solche infos vollkommen scheiße!

Deshalb schreiben wir in Spoilern...

Also nächste Mal, wenn was storytechnisches kommt in Spoilern schreiben.

Geschrieben
siehst du für leute die die story noch net durch haben sind solche infos vollkommen scheiße!

Deshalb schreiben wir in Spoilern...

Also nächste Mal, wenn was storytechnisches kommt in Spoilern schreiben.

Stimmt, tut mir Leid, aber ich wusste erstmal garnicht, wie man überhaupt in Spoilern schreibt :biggrin5:.

Geschrieben

Die Prozentzahl hat der erst jetzt aktualisiert... Hatte es schon länger nicht mehr drin! Jetzt hab ich nur 92%..

Da muss man sich das Packet ja holen um 100% zu bekommen, naja.. Clever gemacht!

Geschrieben

War wohl etwas zu Voreilig mit posten, hätte erstmal das update fertig laden sollen... Wann kommt der DLC denn? Heute nacht um 0:00h oder muss ich bis morgen warten?

Geschrieben
War wohl etwas zu Voreilig mit posten, hätte erstmal das update fertig laden sollen... Wann kommt der DLC denn? Heute nacht um 0:00h oder muss ich bis morgen warten?

Genau um Mitternacht bezweifle ich eher :smile:.

Bin mir zwar nicht sicher, aber ich schätze spätestens morgen 12 Uhr ist's draußen.

Geschrieben
Genau um Mitternacht bezweifle ich eher :smile:.

Bin mir zwar nicht sicher, aber ich schätze spätestens morgen 12 Uhr ist's draußen.

Spätestens um 12 Uhr mittags? :skep:

Das bezweifle ich eher, kommt wahrscheinlich bis 19 Uhr in den Store, aber doch nicht vor 12 Uhr mittags. (Außer es ist morgen 00 Uhr gemeint :D)

Aber ich denke mal, dass es mit dem US Store kommen wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...