XxBastixX Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Ja natürlich wird es welche geben. Die dann wieder für den Zombie-Modus sind.
IAmMafia Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 100% da es eine trophy fur jeden char gibt z spielen oda was speziales machen
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Ich hoffe ich darf welche mit der Mistgabel aufspießen
Pure_SkillzZ Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 So Leute nur auch nochmal hier. Ich hab ein CoD Cup gestartet in S&Z und TDM. Würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut und mitmacht https://forum.trophies-ps3.de/turniere/68005-call-of-duty-black-ops-turnier.html wird bestimmt spaßig.
lucky05 Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 hi hab ma ne frage wenn ich jetzt ninja pro habe und en extra headset/kopfhörer wie kann man dann beu den optionen einstellen das man nur die schritte der gegner hört ?
philipp004 Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 hi hab ma ne wenn ich jetzt ninja pro habe und en extra headset/kopfhörer wie kann man dann beu den optionen einstellen das man nur die schritte der gegner hört ? du kannst das in den optionen im hauptmenü unter audio o.ä. auf ''headset'' umstellen.
Silent_Hunter_07 Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 hi hab ma ne wenn ich jetzt ninja pro habe und en extra headset/kopfhörer wie kann man dann beu den optionen einstellen das man nur die schritte der gegner hört ? Bei MW2 war Lagebericht wirklich klasse! Man konnte wirklich die Schritte Lauter hören. Bei BO Ninja Pro hört man die Schritte gar nicht lauter habe eine Surround Anlage und man hört da fast gar nichts von Lauteren Schritten
Figo7 Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 HI muss mal kurz wat erzählen Also hab alle missionen über kapitelauswahl auf veterean durch gezockt , hmm habe auch dafür jeweils die " beende A , B , und C auf veteran " trophi bekommen .( also die einzelnen missionen auf veteran ) Aber ich hab trzd nicht die Gold trophi " beende die kampagne auf vetereran oder söldner " trophi bekommen . wie kann das sein ? habe immer nach reihenfolge gespielt .
PierreM Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 HI muss mal kurz wat erzählen Also hab alle missionen über kapitelauswahl auf veterean durch gezockt , hmm habe auch dafür jeweils die " beende A , B , und C auf veteran " trophi bekommen .( also die einzelnen missionen auf veteran ) Aber ich hab trzd nicht die Gold trophi " beende die kampagne auf vetereran oder söldner " trophi bekommen . wie kann das sein ? habe immer nach reihenfolge gespielt . vielleicht steht hier was nützliches: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/66835-black-ops-veteran-trophys-nich-bekommen.html
mckev77 Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 HI muss mal kurz wat erzählen Also hab alle missionen über kapitelauswahl auf veterean durch gezockt , hmm habe auch dafür jeweils die " beende A , B , und C auf veteran " trophi bekommen .( also die einzelnen missionen auf veteran ) Aber ich hab trzd nicht die Gold trophi " beende die kampagne auf vetereran oder söldner " trophi bekommen . wie kann das sein ? habe immer nach reihenfolge gespielt . Hatten, oder haben, viele das Problem - wird ein Bug sein.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Hatten, oder haben, viele das Problem - wird ein Bug sein. Aber auch nur nach den Patches. Ich hatte keine probleme, da ichs schon vorher durchgezockt hab'
cyprinus Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Ich habe das Spiel sofort auf Veteran gespielt und habe alle Trophys dabei geholt ohne einen Bug. Das ist Merkwürdig, da ich das Spiel noch garnicht so lange habe
XScaryXx Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Ich hab es nach dem Patch auf Veteran gespielt und hatte keine Probleme :emot-raise:
Yeah474 Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 ich zock die ersten 3-4 missionen auf veteran und bekomm keine trophy..... als erst hab ich gedacht ich zock garnicht auf vetrean weil ich das eigentlich voll leicht fand aber als ich nachgeschaut hab stand veteran dran...... naja egal ich wollte eh nie platin in BO...........
momo_lol Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Wobei ich glaueb ich einer der einzigsten bin der die Kampagne öde fand
onurisonur Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 eine frage , wann kommt jetz eigentlich 2. mappack für die ps3 raus? also für xbox soll es ja morgen rauskommen aber ist auch schon ein termin für die ps3 festgelegt worden?
loewe300 Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 eine frage , wann kommt jetz eigentlich 2. mappack für die ps3 raus? also für xbox soll es ja morgen rauskommen aber ist auch schon ein termin für die ps3 festgelegt worden? 3 JUNI 2011
Silent_Hunter_07 Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=sdLtjRHSc_w]YouTube - Black Ops| Best fails of Black Ops|[/url] Servus Leute, ich habe mal ein Video erstellt wo ich fails von Black Ops im einen Video zusammengefasst habe. Wenn euch Black Ops nicht gefällt, glaub ich mögt ihr das Video bestimmt Schaut mal regelmäßig bei mir vorbei. Habt noch einen schönen Tag!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.