FrEaK94 Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Beide bekommen die trophy. und funktionieren tut es ganz einfach. Ihr bekommt die armbrust, rüstet sie auf, rennt dann in ne Zombie-masse ( der typ der angeschossen wurde), und dann kommt die trophy. wenn nicht, hast du nen Trophy bug
XxBastixX Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Seid wann ist denn jetzt nun auch die Opferlamm Trophy verbugt? @avastin, In welcher Runde habt ihr das denn gemacht? Nicht das die Zombies da schon etwas schwer tod gehen.
philipp004 Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 es wäre eigentlich immer ratsam bis zur 10. runde die arnbrust aufgerüstet zu haben weil danach werden die zombies hartnäckiger. am besten hockst du in den raum wo du den vorhang aktivieren kannst. du komst von der seite wo die treppe ist und sonst lässt du allles zu. es kommen zombies von der treppe und aus 2 barrieren heraus. einer kümmert sich um die barriere + treppe der andere nur um die barriere. jz immer abwechseln damit jeder genug punkte hat. so könnt ihr euch beim ziehen aus der kiste abwechseln und zwar so lange bis einer die armbrust hat. das alles is am besten bei ''kono der toten''zu schaffen.
avastin Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Seid wann ist denn jetzt nun auch die Opferlamm Trophy verbugt?@avastin, In welcher Runde habt ihr das denn gemacht? Nicht das die Zombies da schon etwas schwer tod gehen. Runde 11 aber wir hatten totenkopf und es ging net! Habe sie jetzt bekommen, danke trotzdem für die tipps.
Gala_43 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 endlich is der video da ! [url= ][/url]
dome789 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 in wie viele threads willst du es eigentlich noch posten??
BoZzz_7 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 endlich is der video da ! warum zeigen die nichts zur Zombie map, oder habe ich was übersehen?:emot-raise: und sind schon die Trophys bekannt ?
Seraph2k Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Ich hab mal ne wichtige Frage und hoffe, dass sie nicht untergeht: Nachdem ich vor ein paar Monaten als das Spiel rauskam die ersten Trophäen für Veteranniveau in der Kampage NICHT bekommen habe hatte ich erstmal genug von dem Game. Ab morgen will ich nochmal beginnen. Was muss ich denn genau beachten, dass ich die Trophäen diesmal bekomme? Neue Kamp auf Vet starten und dann? Schonmal danke!
BoZzz_7 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Ich hab mal ne wichtige Frage und hoffe, dass sie nicht untergeht:Nachdem ich vor ein paar Monaten als das Spiel rauskam die ersten Trophäen für Veteranniveau in der Kampage NICHT bekommen habe hatte ich erstmal genug von dem Game. Ab morgen will ich nochmal beginnen. Was muss ich denn genau beachten, dass ich die Trophäen diesmal bekomme? Neue Kamp auf Vet starten und dann? Schonmal danke! Am besten nicht mitten in der Mission ausmachen..z.B ich hab ne Mission gespiel..nach ner Zeit kamm eine EInladung zum online zocken..ich nehme die Einladung an und er verlässt automatisch das Spiel. Das darfst du nicht machen. War bei mir so hab die Trophy dann nicht bekommen und alls ich die Mission nochmal durchgespielt habe, kamm die Trophy..
Seraph2k Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Ok dh wenn ich mal abbrechen muss Mission immer direkt neu starten... Danke!
busch94 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 hey, ich habe mal eine Frage zu der Trophäe Einsatzbereit (Erreichen Sie im Kampftraining Rang 10) Bin jetzt Rang 10 im Kampftraining, habe die Trophäe aber nicht bekommen. Weiß einer woran das liegen könnte oder was ich jetzt machen muss um die Trophäe trotzdem zu bekommen=
XxBastixX Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/59458-trophaeen-bug-18.html Ließ mal hier.
frankmanesp67 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 muss man bei leichtfuss trophy auf veteran zocken um die trophy zu kriegen oder ists egal? bitte um antwort!
XxBastixX Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 muss man bei leichtfuss trophy auf veteran zocken um die trophy zu kriegen oder ists egal? bitte um antwort! Da steht doch da auf Veteran.
ThomasBatista Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Runde 11 aber wir hatten totenkopf und es ging net! Habe sie jetzt bekommen, danke trotzdem für die tipps. was hast du gemacht, dass du sie bekommen hast??
Seraph2k Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Kann ich auch einfach jede Mission einzeln auf Veteran anwählen und bekomme die Trophy? Oder ist es doch zu empfehlen ne neue Kamp zu starten? ICh frage nur weil ich diesmal die Trophys wirklich haben will, weil mich sowas enorm nervt:(
PlattlingGamer9 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 kannst auch alle missionen einzeln wählen. mfg
Holy_Moly Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Kann ich auch einfach jede Mission einzeln auf Veteran anwählen und bekomme die Trophy? Oder ist es doch zu empfehlen ne neue Kamp zu starten? ICh frage nur weil ich diesmal die Trophys wirklich haben will, weil mich sowas enorm nervt:( Wenn du auf ganz sicher gehen willst, dann fang ein neues Game auf Veteran an und zock das ganze Spiel am Stück durch. Auf keinen Fall während einer Mission speichern und beenden! Da der Veteran Modus bei Black Ops ziemlich einfach ist, kann man das in 5-6 Stunden aber locker durchzocken! Gruß Moly
LittleBigPlanetFan Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 kannst auch alle missionen einzeln wählen.mfg hab ich gemacht habe alle silber trophäen bekommen aber KEIN Black OPS meister bekommen
MUUH_- Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 So jetzt gehst du ersmal auf bearbeiten und machst die SMiles weg und lässt einen da. ist ja nich auszuhalten -.- Und 2. Schau mal weiter hinten das problem hatten schon viele hier.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.