momo_lol Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Es liegt daran das du mit der AKu eine höhere Präzision oder eine bessere K/D hast
Famouz Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Commando 1,46 Famas 1,2 Aku 1,2 Präzision ist die Commando und Famas vor der Aku ( extra runter gemacht ) Mmh also wenn ich mit der Famas eine KD von 1,21 habe müsste dann normalerweise Famas oder Commando dann meine Lieblingswaffe sein ? LG
Gala_43 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 weil du vllt mehr spielzeit mit der AKU gemacht hast ... musst halt hoffen das nach jeder runde vllt es ändern könnte =)
Famouz Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Also ich glaube mit der Aku habe ich eine lange Spielzeit -.- Die Spielzeit sieht man ja nicht oder ? Habe jetzt mit der Famas eine bessere KD als Aku. Aber immer hat sich noch nichts getan -.- Wisst ihr noch etwas vielleicht ?
xxredbullxx Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 hallo mach gerade die trophie kein leck und schaffe es auch immer bis zu der stelle wo man die beiden helis abschiesen muss.Ich kann sie aber nicht abschissen mit der strela. wenn ich einen heli anziele steht da immer flugzeug ziel erfassung erforderlich! kann mir einer sagen woran das liegt?? danke
TrophyLiker Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Also ich glaube mit der Aku habe ich eine lange Spielzeit -.-Die Spielzeit sieht man ja nicht oder ? Habe jetzt mit der Famas eine bessere KD als Aku. Aber immer hat sich noch nichts getan -.- Wisst ihr noch etwas vielleicht ? Dann liegts echt an der Spielzeit.
Famouz Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Schon dumm gemacht. Weil wenn man schon nicht die Spielzeit weiß, oh man
-STAR-13 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 hi hab ne frage wie kann man ein Viedeo vom spiel machen das es nicht all zu teuer wird bsw. was braucht man dazu? mfg:-STAR-13
MaMo Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Schon dumm gemacht.Weil wenn man schon nicht die Spielzeit weiß, oh man liegt ausschließlich an der spielzeit;)
PSKnolli Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 hi hab ne frage wie kann man ein Viedeo vom spiel machen das es nicht all zu teuer wird bsw. was braucht man dazu?mfg:-STAR-13 https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/15427-tutorial-ps3-ingame-aufnehmen-tutorial-diskussion.html
Barrylarry Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Ist zwar kompliziert aber eine biligere variante [url=https://www.youtube.com/watch?v=iu9W-Q1OYys&feature=related]YouTube - Videos von der Xbox 360, Playstation 3 oder Wii für Let's Play aufnehmen[/url]
momo_lol Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Ist nicht kompliziert aber die Qualität sieht auch dementsprechend nach 20 euro aus
Famouz Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Hey, ich habe ja die De Version und mir fehlen 3 Trophys noch von dem Zombie Modus. Wenn ich jetzt mit der Uncut Version Zombie zocken würde, würde ich dann die Trophys auch bekommen ?
Famouz Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Ich frage nur, weil ich hatte mal bei meinem Kollege mich eingeloggt mit meinem Account. Dann hatte ich auf Uncut gezockt und eine Trophy bekommen. Sie wurde aber nicht in meiner Liste angezeigt und als ich sie daheim probiert habe und auch geschafft habe, dann ist sie erst gekommen. Also kann ich mir jetzt Uncut ausleihen und bekomm trotzdem die Trophys ?
ThomasBatista Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 hallo zusammen, ich muss meinem ärger jetzt mal luft machen! Mir fehlt bei COD BO nurnoch die Trophäe "Opferlamm". Ich hatte jetzt 6 mal den crossbow mit pack-a-punch und hab dann meinen partner angeschossen. Der lief dann in eine Zombiemenge rein und der pfeil explodiert und zombieteile fliegen durch die luft. Ich war mir sicher, dass ich die trophy bekomme, aber nichts passierte. Also meine frage: hat irgenjemand einen todsicheren plan wie man die trophy machen kann. Grüße
XxBastixX Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Wurde sie gleich in der Liste nicht angezeigt, oder erst bei dir zuhause? Man muss ja auch seine Trophäen erst Synchronisieren sonst werden die bei dir dann nicht angezeigt.
Famouz Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Jaja hab ich alles gemacht. Sie wurde mir aber daheim auch nicht angezeigt. Erst nachdem ich sie selber bei mir zu Hause hinbekommen hab, dann ist sie gekommen.
FrEaK94 Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 hallo zusammen, ich muss meinem ärger jetzt mal luft machen! Mir fehlt bei COD BO nurnoch die Trophäe "Opferlamm". Ich hatte jetzt 6 mal den crossbow mit pack-a-punch und hab dann meinen partner angeschossen. Der lief dann in eine Zombiemenge rein und der pfeil explodiert und zombieteile fliegen durch die luft. Ich war mir sicher, dass ich die trophy bekomme, aber nichts passierte. Also meine frage: hat irgenjemand einen todsicheren plan wie man die trophy machen kann. Grüße wenn er in die masse hineingerannt ist, hat er sicher 6 zombies gekillt ergo: du hast wahrscheinlich nen trophy-Bug. anders kann ich mir das nicht erklären. oder beschreib mal genauer, wie ihr versucht habt, die trophy zu bekommen.
avastin Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 hallo zusammen, ich muss meinem ärger jetzt mal luft machen! Mir fehlt bei COD BO nurnoch die Trophäe "Opferlamm". Ich hatte jetzt 6 mal den crossbow mit pack-a-punch und hab dann meinen partner angeschossen. Der lief dann in eine Zombiemenge rein und der pfeil explodiert und zombieteile fliegen durch die luft. Ich war mir sicher, dass ich die trophy bekomme, aber nichts passierte. Also meine frage: hat irgenjemand einen todsicheren plan wie man die trophy machen kann. Grüße Ich habe gestern mit 2 Freunden probiert Opferlamm zu bekommen und einer meiner Freunde bekommt in der Zufallskiste die Armbrust dann sind wir in den Teleporter gegangen, er hat sie mit Pack u punch aufgerüstet und hatte mich angeschossen ich lauf in 10-12 Zombies aber weder ER noch ICH haben sie bekommen! Ich habe 2 Fragen: 1: Wie funktioniert das mit der Armbrust? 2: Bekommen beide die Trophäen? BITTE dringend um Hilfe bin schon am Durchdrehen! Gruß avastin
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.