Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

moin mal ne frage spiele jetzt zum ersten mal seit ca 4 wochen wieder cod bo und alle meine klassen sind umgebaut genau so wie emblem is das noch bei wem oder was kann das sein ? O.o

edit:lol seh grade in der kino datei das ich vor 2 tagen gezockt haben soll obwohl ich das nich gewesen sein kann ???

Geschrieben
edit:lol seh grade in der kino datei das ich vor 2 tagen gezockt haben soll obwohl ich das nich gewesen sein kann ???

kleiner Bruder / sohn??

von alleine wird sich das spiel wohl kaum gespielt haben :)

Geschrieben
moin mal ne frage spiele jetzt zum ersten mal seit ca 4 wochen wieder cod bo und alle meine klassen sind umgebaut genau so wie emblem is das noch bei wem oder was kann das sein ? O.o

Kumpel hatte genau das gleiche Problem. Er wurde von irgendwelchen Schotten damals gehackt, die haben alles umgestellt und auf seinen Account gezockt, obwohl der Daten nie an Famile, Freunden oder Dritten weiter gegeben hat.

Solltest dein Passwort dringend ändern & dich evtl bei Sony beschweren.

Geschrieben

brauche hilfe bei den fundorten von den tonbändern sind gar keine tonbänder also bei mir z.B. bei Operation 40 hab ich bei den fundorten nachgeschaut aber es waren nie welche da

Geschrieben
brauche hilfe bei den fundorten von den tonbändern sind gar keine tonbänder also bei mir z.B. bei Operation 40 hab ich bei den fundorten nachgeschaut aber es waren nie welche da

entweder du hast die schon oder starte einfach die mission neu...

Geschrieben
Kumpel hatte genau das gleiche Problem. Er wurde von irgendwelchen Schotten damals gehackt, die haben alles umgestellt und auf seinen Account gezockt, obwohl der Daten nie an Famile, Freunden oder Dritten weiter gegeben hat.

Solltest dein Passwort dringend ändern & dich evtl bei Sony beschweren.

schon gemacht danke sollte das weiter gehn wende ich mich an sony

Geschrieben

bei der seite gameshop.at wenn man da call of duty black ops eingibt kommt das gleiche spiel für ps3 nur 10 billiger als das andere da steht bei beiden ja uncut weis jemand ob eins davon uk ist sorry falls ich jetzt werbung gemacht habe mit dem link aber muss uk und nicht die us version haben und wollte das deshalb wissen

Geschrieben

machs wie im Video:

Kauf dir wiederbelebung, dann, sobald er am erscheinen ist, killst du dich mit ner Granate selbst und schießt dann mit den Dual Pistolen, die man bei der wiederbelebung hat, voll drauf. damit ist er sofort tot ;)

Geschrieben

Erst wenn du am Geschützt bist, meine ich. Ist schon nen wenig her.

Ich habe mal ne Frage, die allerdings nicht unbedingt hier hingehört...aber vll kann mir trotzdem einer helfen.

Mir fehlte bis gestern Abend noch eine Trophäe.....die habe ich beim Kumpel geholt....dann gabs die Trophäe und direkt danach Platin....das war mit meinem Account auf seiner Playstation.....dort habe ich die Trophäen angeschaut - cool CoD BO Platin.....nun schau ich bei mir zu Hause und habe leider kein Platin...bringt auch nichts wenn ich die Trophäen mit Dreieck synchronisiere oder die mit nem Freund vergleiche....

Jemand Tipps oder Anmerkungen? Oder vll nen Link wo man solche Fragen eher stellen kann. ;)

Grüße

Geschrieben

@xxredbullxx

Ich glaube du musst alle Gegner auf Fahrzeugen erledigen während du auf dem Motorrad bist UND nachher auch noch am MG bist.

@h0m3s

Also ich kann dir nur nen Tipp geben wie ich das mal bei nem Kumpel gemacht hab. Neuen Benutzer erstellt -> Trophy(s) geholt -> Mit seinem Acc eingeloggt -> Synchronisiert und schon hatte der die Trophys auf seinem Account.

Lag eventuell daran, dass ihr keinen neuen Benutzer erstellt habt und nicht bei ihm synchronisiert habt. Denn wenn du bei ihm nicht synchronisierst, aber dann bei dir zuhause schon, ist es ja klar dass die Trophäe(n) nicht auf deinem Account erscheinen ;)

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen :)

Geschrieben

Ja, danke soweit. Kurz nachdem ich gepostet habe ist mir auch eingefallen, dass wir die Trophäen von ihm aus nicht synchronisiert haben...das werd ich noch nachholen und dann ist die Black Ops Platin hoffentlich auch bei mir!

Grüße und sorry das ich den thread dafür missbraucht habe ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...