Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Hab mal ne Frage bezüglich des Pentagon Diebs. Wie genau aktivier ich den und wie schaff ich´s, dass der wie in dem Video aus dem Teleporter kommt? [url=https://www.youtube.com/watch?v=VciBcLVlagM]YouTube - Call of Duty Black Ops - Hands Off the Merchandise[/url] Edit: Jetzt hats wie im Video geklappt ..... -.-
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Edit: Jetzt hats wie im Video geklappt ..... -.- Dann is ja gut. Ich wollte dir fast ne Halbseitige Erklärung schreiben
Vollblutatze87 Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 wie soll ich die trophy ein date machen wenn ich einfach niemanden einladen kann?nat-typ ist strikt:banghead:
xxredbullxx Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 kann man bei der trophie leichtfuß eig.auch dazwischen sterben und beim checkpoint weiter machen oder muss mann das beim ersten versuch schaffen?
XxBastixX Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Kannst den Kontrollpunkt sogar auch neu Laden. Sterben kannst du dann sowieso auch.
Realityshift Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 wie soll ich die trophy ein date machen wenn ich einfach niemanden einladen kann?nat-typ ist strikt:banghead: du kannst leute mit Nat typ offen einladen bzw sie dich.
Vollblutatze87 Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 du kannst leute mit Nat typ offen einladen bzw sie dich. ist deiner offen?wäre nicht schlecht wenn du oder irgendjemand anderes mir helfen könnte...
BVBCHRIS Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 gibt es dazu noch ein anderes video ?? das video im leidfaden geht nicht. Lord Nelson Zerstören Sie alle Ziele und Gebäude mit Ihrem Boot, während Sie den Fluss hinauffahren. [Offline-Trophäe] Sobald ihr in der Mission "Absturzstelle" das Boot betreten habt, kommen mehrere Gegner. Außerdem sind am Ufer mehrere Gebäude, die ihr auch alle zerstören müsst. Gebäude müsst ihr mit Raketen () zerstören, die Gegner könnt ihr mit dem Maschinengewehr erledigen ().
kevir123 Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 gibt es dazu noch ein anderes video ??das video im leidfaden geht nicht. Lord Nelson Zerstören Sie alle Ziele und Gebäude mit Ihrem Boot, während Sie den Fluss hinauffahren. [Offline-Trophäe] Sobald ihr in der Mission "Absturzstelle" das Boot betreten habt, kommen mehrere Gegner. Außerdem sind am Ufer mehrere Gebäude, die ihr auch alle zerstören müsst. Gebäude müsst ihr mit Raketen () zerstören, die Gegner könnt ihr mit dem Maschinengewehr erledigen (). [url=https://www.youtube.com/watch?v=z3IflfE1hU4]YouTube - Lord Nelson Black Ops Trophy / Achievement Guide[/url] Lordnelson trophy auf youtube eindrücken ist nicht so schwer wie es aussieht ^^
Megadeth Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Ist eigentlich die UKversion vom spiel zur DLC version ausm Österreichischen shop kompatibel?
XxBastixX Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Kommt drauf an ob die auch wie im Deutschen Store die BLES Codes so anbieten. Aber müsste eigentlich.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Ich würde auch vermuten, dass die Versionen kompatibel sind. 100%ige Sicherheit garantiere ich aber nicht.
frankmanesp67 Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 zählt in den geldrängen wenn man mit 2 controller spielt?
whitephoenix87 Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Da freu ich mich doch jetzt schon mal drauf https://www.callofduty.com/intel/456?path=intel/456
Pelle Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Server zur Zeit nicht erreichbar.......CoD online geht zur Zeit net.
Holy_Moly Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Server zur Zeit nicht erreichbar.......CoD online geht zur Zeit net. Echt kacke...da will man mal online zocken, weil man frei hat, und dann gehts nicht
Pelle Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Jau einfach ÄRGERLICH......Hoffe die geben Gas....
lukky_king Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Die deppen von Bo sollen sich ma beeilen, und ggf. mal einen Patch raus bringen wo der Prestige Hack gestoppt wird.. Es darf nicht sein, dass das Game seit nicht mal 7 Monaten schon gehackt wird. Habe allein gestern 3 Pres 15 gesehen mit 2 Tagen Spielzeit und unter 10.000 Kills.
XxBastixX Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Ein Prestige Hack gabs doch sogar schon am anfang als das Game kaum draußen war.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.