Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

dei waffen sind doch alle locker findbar oder?

im ersten raum sind 3, im 2ten raum müssten 2 oder 3 sein ( lauf einfach die wände entlang, dann kannst du die Waffen nich verfehlen)

in den Labors sind im Gang eine oder 2, und dann in jedem raum, zu dem du die tür kaufen musst, eine.

ich habs damals mit 22.000 punkten gemacht, allerdings muss ich dazu sagen dass ich oft unnötig den aufzug benutzt hab, da ich nicht alle waffen auf anhieb gefunden hab.

also mit 22.000 punkten kommst du locker aus, und kannst dir zusätzlich noch Juggernaut leisten, dann ist es nicht mehr so schlimm wenn dich der zombie trifft.

Geschrieben

das problem ist dass ich es allein wirklich nicht packe auch nur die dritte runde auf KdT zu überstehen! und da ich die DE hab sind crawler ja nicht drinn

mit tischglitch habe ich es vorhin immerhin auf 24000 punkte gebracht was ja mehr als genug sein sollte oder?

Geschrieben

Finde nur eine Story ist glaub ich ein bisschen kurz für einen ganzen Film. Die Story müsste erweitert werden, viel mehr Nebensächliche Dinge usw.

Aber ob die wirklich einen Film dazu machen, würde mich echt wundern. Kann es mir nicht vorstellen.

Geschrieben
ey leute wollte mal fragen ob sich der dlc für 15 euro lohnt!?

und sind die maps gut oder geht so!?

danke im vorraus!

Sagen viele unterschiedliche Sachen. Ich finde die 15 Euro haben sich gelohnt, da ich das Spiel intensiv zocke und auch meinen Spaß daran habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...