GaBelfreSSer Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 kann mir mal bitte einer ein video zu der map five raussuchen wo alle waffenfundorte aufgelistet sind und am besten mit insgesamt benötigten cash um sie alle zu bekommen
FrEaK94 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 dei waffen sind doch alle locker findbar oder? im ersten raum sind 3, im 2ten raum müssten 2 oder 3 sein ( lauf einfach die wände entlang, dann kannst du die Waffen nich verfehlen) in den Labors sind im Gang eine oder 2, und dann in jedem raum, zu dem du die tür kaufen musst, eine. ich habs damals mit 22.000 punkten gemacht, allerdings muss ich dazu sagen dass ich oft unnötig den aufzug benutzt hab, da ich nicht alle waffen auf anhieb gefunden hab. also mit 22.000 punkten kommst du locker aus, und kannst dir zusätzlich noch Juggernaut leisten, dann ist es nicht mehr so schlimm wenn dich der zombie trifft.
XxBastixX Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Oder gleich Kino der Toten machen. Geht sehr viel leichter auch wenn du den Tisch Glitch in Five benutzen willst.
GaBelfreSSer Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 das problem ist dass ich es allein wirklich nicht packe auch nur die dritte runde auf KdT zu überstehen! und da ich die DE hab sind crawler ja nicht drinn mit tischglitch habe ich es vorhin immerhin auf 24000 punkte gebracht was ja mehr als genug sein sollte oder?
Vollblutatze87 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 kann online irgendwie keinen einladen oder beitreten..woran liegt das (BLES hab ich beachtet)
fatman_2010 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 gehn die online server eigentlich wieder? bei mir gings ne zeit net.
TrophyLiker Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 kann online irgendwie keinen einladen oder beitreten..woran liegt das (BLES hab ich beachtet) könnte am nat typ liegen. wenn der strikt ist hast du die arschkarte gezogen.
Vollblutatze87 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 könnte am nat typ liegen. wenn der strikt ist hast du die arschkarte gezogen. hab nat typ 2 sollte eigentlich reichen
Assassin1890 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Wie kann man DOA zu zweit spielen? In dem du auf Überlebenskampf gehst und dort Multiplayer/Splitscreen und dort das Dead Ops auswählst.
joker1357 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Dwayne The Rock Johnsson hat interesse Black Ops zu verfilmen https://www.filmstarts.de/nachrichten/18470827.html
Assassin1890 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Dwayne The Rock Johnsson hat interesse Black Ops zu verfilmen https://www.filmstarts.de/nachrichten/18470827.html Glaub nicht das das was wird, mir würde spontan auch keiner einfallen den er als Rolle nehmen könnte. Im Endeffekt ist nur noch Spekulation, wen ein Film welche Storyline. Storyline MW oder Storyline BO
mckev77 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Finde nur eine Story ist glaub ich ein bisschen kurz für einen ganzen Film. Die Story müsste erweitert werden, viel mehr Nebensächliche Dinge usw. Aber ob die wirklich einen Film dazu machen, würde mich echt wundern. Kann es mir nicht vorstellen.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Ich kann mir einen Film auch eher schlecht vorstellen. Falls aber wirklich einer erscheinen sollte, hoffe ich, dass die Story von Black Ops verfilmt wird
LittleBigPlanetFan Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 hallo habe ein problem ich habe alles auf verterán durch gezockt und bekomm die Black ops meister Trophäe net ? alle ander hab ich schon
mckev77 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Hast du wirklich jede Minute von der Story auf Veteran gezockt? Aber wenn du die ganzen Silber Trophäen bekommen hast dann ja eigentlich ja..
LittleBigPlanetFan Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 ja ich habe alle Silber trophäen
Yeah474 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 dann zock mal die letzte mission nochmal auf veteran
Alves Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 ey leute wollte mal fragen ob sich der dlc für 15 euro lohnt!? und sind die maps gut oder geht so!? danke im vorraus!
mckev77 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 ey leute wollte mal fragen ob sich der dlc für 15 euro lohnt!?und sind die maps gut oder geht so!? danke im vorraus! Sagen viele unterschiedliche Sachen. Ich finde die 15 Euro haben sich gelohnt, da ich das Spiel intensiv zocke und auch meinen Spaß daran habe.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.