MaMo Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 kommt bei teamtaktik sprengkommando nur kleine maps oder ?kommt dan vllt auch havana ? In TT kommen alle maps vor
loewe300 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 ich find teamtaktik sowieso den besten modi man kann zu viert im clan zocken falls mal nicht mehr on sind und hat keine anderen idioten im team und gewinnt natürlich auch oft weil man sich untereinander versteht hatte mal ne siegesserie von 24 spielen und da alle modi abwechselnd dran kommen wirds nie langweilig
Gala_43 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 dankke aber des blöde bei TT ist das auch SnD kommt ich hass den mod
Vollblutatze87 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 hab bei der Trophy Eisatzbereit probleme hab alleine bis level 16 gemacht und online bis level 12 aber die trophy net bekommen... woran liegt das?oder ist das ein bug?
XxBastixX Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Ja ist ein Bug. Mach genau das was Mansic geschrieben hat auf der Seite. https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/59458-trophaeen-bug-18.html
Vollblutatze87 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Ja ist ein Bug.Mach genau das was Mansic geschrieben hat auf der Seite. https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/59458-trophaeen-bug-18.html vielen dank für die rasche antwort
BloXx Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Kann mir einer sagen, ob die Sniper gepatched wurden? Ich treff jezt nämlich jeden Schuß. Früher nur jeden dritten o_O
Famouz Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Hey, hab da mal eine Frage. Und zwar ich habe AK74u als Lieblingswaffe mit 7400 Kills, aber normalerweise müsste es Commando sein mit 9200 Kills. Also mir wird immer Ak74u angezeigt statt Commando. Wie bekomme ich diese weg ? Oder hat das nichts mit Kills zu tun ? LG
-STAR-13 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Hey,hab da mal eine Frage. Und zwar ich habe AK74u als Lieblingswaffe mit 7400 Kills, aber normalerweise müsste es Commando sein mit 9200 Kills. Also mir wird immer Ak74u angezeigt statt Commando. Wie bekomme ich diese weg ? Oder hat das nichts mit Kills zu tun ? LG hi ich bin mir jetzt nicht sicher aber hast du eine bessere quote mit der AK als mit der Commando?
Famouz Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Habe sie extra runtergemacht. Also nur rum in der Gegend geschossen bis sie weniger Präzision hatte als die C. Mein Kollege hat es auch so gemacht und so hatte es geklappt mit der Präzision aber bei mir leider nicht.
Gala_43 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 hast du vllt mit der commando weniger headshots ??
berentzen Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Habe sie extra runtergemacht.Also nur rum in der Gegend geschossen bis sie weniger Präzision hatte als die C. Mein Kollege hat es auch so gemacht und so hatte es geklappt mit der Präzision aber bei mir leider nicht. schätze es kommt auch drauf an, wie oft du mit der waffe in der hand gekillt wurdest. du wurdest warscheinlich öfter mit aku in der hand gekillt, als mit commando, oder?
Famouz Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Also habe mehr Headshots mit der C als der Aku. Und habe eine bessere Quote mit der C als mit der AKu. Dafür weiß nicht woran es noch liegen könnte.
Gala_43 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Also habe mehr Headshots mit der C als der Aku.Und habe eine bessere Quote mit der C als mit der AKu. Dafür weiß nicht woran es noch liegen könnte. meistens ist es auch so wen du halt mit einer waffe sehr lange spielst das sie dan auch mal lieblingswaffewird ? hast du vllt diese woche mehr kills mit der aku gemacht als mit der c ?
loewe300 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 ich hatte die aku schon als lieblings waffe abgeschafft bevor ich mit einer anderen waffe mehr kills hatte ich glaube es kommt darauf an welcher position sie in derl iste "tote mit" steht ich glaub da darf sie nicht an erster stelle stehen. hab einen in der liste seine lieblingswaffe ist die l96a1 obwohl sie nur auf platz 5 der meisten kills ist
Famouz Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Stimmt. Seh es gerade wo du es sagst. Am meisten bin ich auch mit der Commando gekillt worden. Also muss ich jetzt solange warten bis mich einer mit einer anderen Waffe am meisten gekillt hat ?
loewe300 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 genau weiß ich es nicht aber kommt von allein wenn du nur commando und kein aku mehr spielst weil irgednwann stirbst du ja immer also einfach oft genug sterben ^^
XxBastixX Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Seine Quote sollte man so aber trotzdem nicht zerstören. ^^
Famouz Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Ja genau Will jetzt nicht extra rumlaufen und nur mich killen lassen Aber da frage ich mich wie es mein Kollege geschafft hat. Er hatte auch AKu dann hatte er mehr Kills mit der AK47 gemacht als AKu und hatte dann die Präzsion von der Aku verringert. So jetzt hat er irgendwie L96 als Lieblingswaffe bekommen. Dann frag ich mich warum ?
TrophyLiker Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Scheiss halt auf Lieblingswaffe. Die Wahrheit liegt eh aufm Platz bzw. der Map
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.