Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Gibt es hier eig. auch einen Ort um sich für die 4 DLC Trophys zu verabreden?

Habe die Deutsche Version und ein HS.

Greetz

Robert

deutsche version: übel :facepalm:

zombie ohne stummel = kein zombie

Geschrieben

hört ma auf die deutsche version runterzumachen... ist doch scheiß egal ob die zombis jez auf boden kriechen oder krabbeln, in den high rounds kommt es eh nich drauf an ! meine fr**** das regt langsam echt auf

@trophyliker welche runde warste denn

Geschrieben

warum ist es denn leichter?? erklärt ma genau...

und das es mehr fetzt kann ja sein, aber mir is es eig scheiß egal ob man die körperteile abschießen kann oder nicht...ich mein es sind doch nur zombies... man kann die körperteile nicht abschießen aber es hat etwa den gleichen effekt... ob bei einem headshot jez der kopf weg fliegt oder der einfach nur umfällt...wen juckts?

Geschrieben
warum ist es denn leichter?? erklärt ma genau...

und das es mehr fetzt kann ja sein, aber mir is es eig scheiß egal ob man die körperteile abschießen kann oder nicht...ich mein es sind doch nur zombies... man kann die körperteile nicht abschießen aber es hat etwa den gleichen effekt... ob bei einem headshot jez der kopf weg fliegt oder der einfach nur umfällt...wen juckts?

also wenn du ihnen die Beine abschießt, dann krabbeln die nur und so wenn es der letzte Zombie ist nervt er dich nicht indem er die ganze Zeit hinter dir her läuft..falls du z.B mal kurz zur Kiste willst..

Manchen Leuten ist das halt nicht egal, finde dich damit ab.. sieht halt realistischer aus..hab selber die Cut aber nur, weil ich keine Lust hatte zu bestellen..

Geschrieben
also wenn du ihnen die Beine abschießt, dann krabbeln die nur und so wenn es der letzte Zombie ist nervt er dich nicht indem er die ganze Zeit hinter dir her läuft..falls du z.B mal kurz zur Kiste willst..

Ich lass aber auch auf oft son Stinker übrig, auch wenn ich Uncut habe, weil die Crawler nach der Zeit von selber sterben und ein neuer der aber schnell rennt kommt.

Geschrieben
Ich lass aber auch auf oft son Stinker übrig, auch wenn ich Uncut habe, weil die Crawler nach der Zeit von selber sterben und ein neuer der aber schnell rennt kommt.

naja ok wusste ich jetzt ned aber trozdem reicht es für einen Moment aus um seine Sachen zu erledigen..

Geschrieben
naja ok wusste ich jetzt ned aber trozdem reicht es für einen Moment aus um seine Sachen zu erledigen..

Naja, aber wenn man lange spielt, braucht man auch mal für 10 Min Pause und da könnte der schon umgefallen sein.

Aber das passiert meisten nur wenn man den nicht im Auge hat.

Geschrieben

Manchen Leuten ist das halt nicht egal, finde dich damit ab.. sieht halt realistischer aus..hab selber die Cut aber nur, weil ich keine Lust hatte zu bestellen..

die betonung liegt in diesem fall ganz klar auf realistisch xDDDDD ...sry aber das musste jetzt sein xDD ..

Geschrieben

gestern mit meinem clan teamtaktik sprengkommando auf nuketown und gleich 130:40 und nächstes spiel 110:40 :biggrin5:

wäre noch besser geworden aber einer von uns war neu im clan und hat es noch nicht ganz verstanden aber trotzdem meine bisher bestes ergebnise

Geschrieben
gestern mit meinem clan teamtaktik sprengkommando auf nuketown und gleich 130:40 und nächstes spiel 110:40 :biggrin5:

wäre noch besser geworden aber einer von uns war neu im clan und hat es noch nicht ganz verstanden aber trotzdem meine bisher bestes ergebnise

Sprengkommando im richtigen Team: Da kann nix schief gehen :biggrin5:

Geschrieben

kommt bei teamtaktik sprengkommando nur kleine maps oder ?

kommt dan vllt auch havana ?

Geschrieben
kommt bei teamtaktik sprengkommando nur kleine maps oder ?

kommt dan vllt auch havana ?

ja Havana kommt hab schonmal auf der map gezockt in tt...;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...