Gala_43 Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Was meinst du mit "seiner"? :emot-raise: ya von so welchen leute der channel halt ihr link
kayn Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 ya von so welchen leute der channel halt ihr link Also ich kenn da ein paar poste aber später Link da BugTube grad down ist...
kayn Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Also ich kenn da ein paar poste aber später Link da BugTube grad down ist... Die Links https://www.youtube.com/user/HazardCinema#p/u/1/h-K6dR152_g https://www.youtube.com/user/CoDGermanTV#p/u/4/NCBBFBjCI94 https://www.youtube.com/user/OpTicNation#p/u/5/jwSecQNpYHw (für Sniperclips) https://www.youtube.com/user/KoncealedCinema#p/u/10/OLbnmucrB2o Ich denke die sollten reichen
Stue-GER Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 https://www.youtube.com/user/Whiteboy7thst aber auch
onurisonur Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 diese besten kills ,suchen die die einzelnd durch oder muss man denen sein video schicken?
Gala_43 Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 du glaubst doch net das die deine ganzen spiele anschauen du schickst denen dein bestes kill und die bewerten es und machen es wen du gut genug warst in TOP 10
Figo7 Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 moin, vor 2 wochen ist bei der coD story my game hängen geblieben und dadurch dann laufwerk kaputt usw . egal freitag hab ich endlich meine Ps3 wieder und wollte das weekend über mal alle Story trophis holen. hab aber bissl panik das das mitm laufwerk nochmal passieren könnte , weil bei black ops bleibt meine ps3 öfters ma stecken und naja ... ka hatte davor nieee probleme mit der ps3. eigentlich kannn das nicht oder ? würdet ihr weiter das spiel spielen ? also das alles nur auf die kampagne von black ops bezogen. Da gabs halt die probleme
efstathios_12_ Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Würde es schon weiter spielen, bekommst du ein komplett neues laufwerk oder wird dein altes nur repariert? vll hatte dein laufwerk nen hänger weg...
onurisonur Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 du glaubst doch net das die deine ganzen spiele anschauen du schickst denen dein bestes kill und die bewerten es und machen es wen du gut genug warst in TOP 10 achso ich hab so einen geilen tomahawk kill wenn die den nicht aufnehmen!! der ist zuuu geil ich habs iwo hingeworfen dann ist es so oft abgeprallt dass es schlieslich wie ein boomerang zu meine leiche (bin da schon verreckt) zurückgekommen ist und auf meine leiche aufgedotzt ist und dann ein stück nach oben gegangen ist uuuund kill
meili23 Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 hi leude, hab ne kurze frage zum online spielen mit leuten die in meiner friendlist stehen: Kann ich wenn ich sehe das jemand online ist und Black Ops spielt, irgendwie ohne eine Einladung von ihm auf den gleichen Server joinen? Bei BC2 war das ja problemlos möglich. da gabs ja sogar ein eigenes Menü zum spielen mit Freunden. Also entweder bin ich zu doof das in Black Ops zu finden oder das gibts einfach nicht Greetz Meili
efstathios_12_ Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Ja kann man, in dem du in das freundesmenü gehst im spiel und viereck drückst zum beitreten :-)
meili23 Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Ja kann man, in dem du in das freundesmenü gehst im spiel und viereck drückst zum beitreten :-) Thx für die Info, dann war ich wohl doch einfach zu doof
efstathios_12_ Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Freut mich das ich dir weiterhelfen konnte.
Gala_43 Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 weist einer vllt auch TOP 10 tomahawk kills ? hab grad mal ein video auf mein youtube channel hochgeladen aber will es nicht mehr wie kann ich es löschen ?? ich weis es gehört nicht hierrein aber hat ya was mit BLACK OPS zutun edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
onurisonur Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 hab grad mal ein video auf mein youtube channel hochgeladen aber will es nicht mehr wie kann ich es löschen ??ich weis es gehört nicht hierrein aber hat ya was mit BLACK OPS zutun ja bei deine videos löschen drücken. such ein bisschen findest du schon. und vermeide doppelpost
Dangerous to Life Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 moin moin im Trainigslevel bin ich jetzt rang 10 aber die trophy kam nicht hat jemand das gleiche problem und was kann ich nun machen voll der kack
philipp004 Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 moin moin im Trainigslevel bin ich jetzt rang 10 aber die trophy kam nicht hat jemand das gleiche problem und was kann ich nun machen voll der kack das problem haben viele. nach dem der patch herauskam trat der trophy-bug bei vielen auf.
kevir123 Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Kann mir einer sagen wie ich meine Delay im MP verbessern kann? Wenn es um Schusswaffen geht ist es ja "noch" ok was die Delay angeht aber ich kann weder Tomahawk noch Balistikmesser benutzen da meine Delay viel zu extrem ist. Nachdem ich geschossen / geworfen habe steh ich gute 3-4 Schritte schon weg bevor die beiden überhaupt losfliegen ... Suche dringend Hilfe da es so langsam total abstresst da ich nie eines der beiden sachen benutzen kann ... Zur Info: Internet ist/sollte ein 6000er dsl sein, Ps3 fat 60 GB, habe es jetzt mit Wlan als auch Lankabel direkt am Router probiert
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.