Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
nimm dir einfach selber splittergranaten mit werf sie vor dich am boden und dann wieder aufheben und dann werfen.

das zählt nicht habs schon probiert ^^

geh am besten ground war da hagelt es splitter ^^

Geschrieben

Oder du triffst dich mit nem Kumpel bei FFA in einer Ecke, er wirft dir ne Granate vor die Füße und du wirfst sie weg. Ist halt boosten, auch kacke. Am besten man erspielt sowas.

Geschrieben

ja aber ich werf z.B. meine splitter erst nach 1-2sek. also nachdem sie scharf gemacht worden ist und bis sie bei dem gegner ist und er sie noch aufhebt für flak jacket pro stirbt er halt so mein ich das aber es zählt als zurückgeworfene granate ;)

Geschrieben

hab mir gestern was in die dateifreigabe getan. dort sieht man wie ein typ 37 zu 7 hat. das problem ist das er jeden den er anguckt sozusagen einfriert. jeder der von ihm angeguckt bleibt stehen und hört auf zu schießen. hat jemand das von euch erlebt? kann das jmd bitte aufnehmen?

Geschrieben
hab mir gestern was in die dateifreigabe getan. dort sieht man wie ein typ 37 zu 7 hat. das problem ist das er jeden den er anguckt sozusagen einfriert. jeder der von ihm angeguckt bleibt stehen und hört auf zu schießen. hat jemand das von euch erlebt? kann das jmd bitte aufnehmen?

Klingt nach Lagswitch :D

Geschrieben

hab ein problem. und zwar hab ich zu schwer angefangen, und wollt fragen wenn ich die schwierigkeit jetzt runter mache, ob ich da die trophäe für das abschliessen des leichteren schwierigkeits grads bekomme?

Geschrieben
hab ein problem. und zwar hab ich zu schwer angefangen, und wollt fragen wenn ich die schwierigkeit jetzt runter mache, ob ich da die trophäe für das abschliessen des leichteren schwierigkeits grads bekomme?

für das abschliesen auf dem leichteren schwierigkeitsgrad bekommst du sicher die trophy

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...