Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

ja also bei uns war es so wir haben ein paar versuche gebraucht bis das diesem fenster keine zombies kammen...

bei runde 21 sind sie aber auch durch dieses fenster gebrochen...

aber bis dahin is der dieb schon lange da :)

Geschrieben

naja, bei mir sind immer zombies durchs fenster gekommen, und wenn es einmal zerstört is kommt man NICHT mehr rauf.

darum hab ich mich ja auch gewundert, dass ihr mehrmals aufs fenster gekommn seid.

aber wahrscheinlich gehört es zum glitch dazu, dass manchmal keine Zombies mehr kommen.

Geschrieben
naja, bei mir sind immer zombies durchs fenster gekommen, und wenn es einmal zerstört is kommt man NICHT mehr rauf.

darum hab ich mich ja auch gewundert, dass ihr mehrmals aufs fenster gekommn seid.

aber wahrscheinlich gehört es zum glitch dazu, dass manchmal keine Zombies mehr kommen.

bin mir auch sicher das man nur 1x die gelegenheit hat ueber die barriere auf den tisch zu lomm. danach war es nicht mehr moeglich das fenster so zu barrikadieren das man auf den tisch gelangt.

Geschrieben

Bei extra2 kann man ja kriegsherr auswählen...jetzt fehlt mir für pro nur noch 1 mehrfach abschuss mit granate oder semtex....was muss ich da machen ..weil habe schon mind. 2 kills mit einer granate gehabt.

Geschrieben
Bei extra2 kann man ja kriegsherr auswählen...jetzt fehlt mir für pro nur noch 1 mehrfach abschuss mit granate oder semtex....was muss ich da machen ..weil habe schon mind. 2 kills mit einer granate gehabt.

dann haettest du "pro" laengst freigeschaltet. du musst naemlich mindestens 2 gegner aufeinmal killen. werf sofort am start der runde ne semtex o. so rueber. ab u. zu klappts ein zu killen u. vllt. dann sogar 2. aber z.b. ber herrschaft klappt das auch gut.

Geschrieben
Bei mir sammelt fast nie jemand meine Vorräte ein... Aber für Hardliner Pro müssten die mal welche einsammeln... :(

wenn du mit freunden/bekannten zsm zoggst einfach so absprechen das diese das care package aufnehmen;)

Geschrieben

hey an die leute die so videos aufnehmen können weR kann den meine spiele aufnehmen ?

was bekommst ihr von mir ..

- ich abboniere euch

- ihr könnts noch so ein copyright am schluss machen auf dem video z.b euer ps3 id oder euer youtube nick reinschrieben das ihr es für mich aufgenommen habts ..

wen jemand die 2 punkte nicht will aber was anderes dan soll er mir es mal sagen vllt tun wir uns dan so einigen ..

des war es dan schon

Geschrieben
ich hätt da mal ne frage bezüglich des mappacks.

wie läuft das ab ? kaufe nämlich das erste mal über den store.

du gehst ins spiel u. klickst dort u. store/laden das map pack an o. gehst im XMB-menue unter psn-store u. laedst dir das map pack runter (bei beiden wegen muss bezahlt werden... is klar:biggrin5:)

wenn du es z.b. aus dem DE-store laden willst musst du aber die USK-version haben.

Geschrieben

hallo, ich hab ein problem bei trophy " in den Geldrängen". war nun schon gut 10 mal unter den ersten 3 platzierten und hab die trophy noch nicht bekommen. ist es notwendig das alle 6 mitspieler der lobby die runde beenden?? oder mussen evtl. alle 5 platzierungen in einer sitzung absolviert werden?? danke für antworten....klar16

Geschrieben

niemals auf mw2 habe ich veterean easy geschafft bei bo will ich net mal anfangen .. da kommen so ohne pause nur feinde auf dich zu -.-

und ich kann nicht rummcampen versteckt schleichen und weiter gehen .. es wäre viel besser das das mission erst wieder weitergeht nachdem die ganzen feinde tod sind

Geschrieben
niemals auf mw2 habe ich veterean easy geschafft bei bo will ich net mal anfangen .. da kommen so ohne pause nur feinde auf dich zu -.-

Finde MW2 und BO auf Veteran eigtl ziemlich gleich schwer (wer WaW hat weiß was schwer ist ;))

Und das mit den nie aufhörenden Feinden find auch sch****, nimmt an manchen Stellen den ganzen Spielspaß :emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...