Gala_43 Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 ya klaa sonst wäre es ya easy .. weil die mit 2 messerstiche sterben
XxBastixX Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Na ich dachte die treffen ein und dann verschwindet das Juggernaut erst.
Venom-82 Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Habt ihr auch verbindungsfehler...wenn ich vor der arbeit frühs zocke gehts gleich auf anhieb und gegen 16 uhr komm ich in ke runde mehr rein...
Dante0147 Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Hi ich habe 2 fragen Wo genau im PSN Store gibt es die world at war karten wv kosten die?^^
XxBastixX Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Die gibts nur in der Hardened oder Prestige Edition.
ar5081007256 Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 tach! ich habe eine frage zur trophy "finger weg". der pendagon dieb taucht bei mir nicht auf, wenn ich das perk benutze, das mich wiederbelebt falls ich sterbe. wenn ich das perk nicht benutze, kommt er am anfang der 5 runde. ich schmeiße alle meine granaten auf ihn und er überlebt. danach schoss ich in ihn doch er überlebte wieder und nahm mir ausrüstung weg. hat jemand einen tipp, wie ich ihn töten kann?
FrEaK94 Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 das mit dem Wiederbeleben funktioniert reibungslos, habs auch so gemacht. vielleicht machst du zu früh selbstmord, und der dieb erscheint danach? oder es lebt noch ein zombie? oder du hast den strom nich an bei mir hats problemlos funktioniert. einfach in den aufzug stellen, den letzten Zombie killen, dann ein bisschen warten, selbstmord machen und dann volles rohr auf den dieb drauf. welche version hast du?
mckev77 Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 tach!ich habe eine frage zur trophy "finger weg". der pendagon dieb taucht bei mir nicht auf, wenn ich das perk benutze, das mich wiederbelebt falls ich sterbe. wenn ich das perk nicht benutze, kommt er am anfang der 5 runde. ich schmeiße alle meine granaten auf ihn und er überlebt. danach schoss ich in ihn doch er überlebte wieder und nahm mir ausrüstung weg. hat jemand einen tipp, wie ich ihn töten kann? Im Leitfaden ist ein super Video, danach habe ich es gemacht - 1. Versuch = Trophy
ar5081007256 Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 tach! ich hab die at-version.ich hab alles gemacht wie es im video gezeigt würde. strom war an und kein zombie war am leben. naja dann werd ich es weiter versuchen, vielleicht komm er irgendwann mal.
FrEaK94 Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 wenn du willst können wir es zu 2t versuchen, aber wenn du bis zum dieb ohne probleme kommst, würde das die ganze sache wahrscheinlich nur komplizierter machen. allerdings würds mich wirklich interessieren, was da los ist. als ich die Trophy wolte, hab ich sicher 15 versuche gebraucht, aber nicht, weil der dieb nich erschein, sondern nur weil ich immer vor runde 5 abgekratzt bin aber als ich dann da war, ist der dieb auch gekommen und hat sich brav killen lassen.
ar5081007256 Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 tach! danke für das angebot, aber ich komme alleine über die 5 runde. das ist bei mir nicht das problem. ich werd es weiter versuchen, da er irgendwann mall kommen muss.
xxredbullxx Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 tach!danke für das angebot, aber ich komme alleine über die 5 runde. das ist bei mir nicht das problem. ich werd es weiter versuchen, da er irgendwann mall kommen muss. also wenn du es wirklich nicht schaffst und dir nur noch diese trophie fehlt löschen einfach den patch und probiere es mit dem tisch glitsch.. so haben wir es ohne probleme gemacht^^
XxBastixX Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Dann kommt man doch aber nicht zum Stromschallter.
xxredbullxx Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Dann kommt man doch aber nicht zum Stromschallter. ja mein kumpel ist einfach auf dem tisch geblieben und ist da hinunther gelaufen...ich habe inzwischen denn strom angeschaltet und bin dann wieder auf denn tisch.. mit der zeit ist er gekommen
XxBastixX Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Und mit welcher Waffe habt ihr den dann gekillt?
xxredbullxx Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 ja wir hatten die m14 und die olympia xDDD das war echt lustig.. mei freund hat glaub ich fast 70 schüsse gebraucht aber auf dem tisch hat man ja genug zeit denn zu killen..
XxBastixX Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Klingt ein bisschen umständlich. ^^ Aber wer nicht so gut ist, soll es so machen.
FrEaK94 Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 kommt man auf den tisch immer wieder rauf?? ich dacht immer nach dem ersten mal machen die zombies das fenster ganz kaputt und dann kommt man nich mehr hin??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.