Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Naja, wenn ich mal BFBC 2 zockte, hatte ich da ab und zu mal Probleme und man muss sich erst dran gewöhnen.

genauso wird es ja dann umgekehrt sein.

Aber nach der Zeit läuft es dann sicherlich.

Geschrieben
warum das? MW2 war und ist doch absolut klasse :smile:

Wär geil wenn es wirklich noch so klasse ist. Hacker versauen echt alles da, aber wenn man mal ne Lobby hat ohne dann macht es unglaiblich viel Spaß.

Geschrieben
achso so meint ihr das

ich meinte in dem sinne dass man im spiel stecken bleibt oder sowas

obwohl, nen trophybug hatte ich auch noch nicht :D (zum glück)

Hab ich auch mal gedacht, kommt schneller als man denkt.

Geschrieben

Endlich kam der dumme Dieb und ich hab ihn gekillt!!! Juhuuuu!

Und nebenbei macht mir der Zombiemodus immer mehr Spaß, selbst jetzt noch wo ich doch schon alle Zombietrophys habe....tsss

Geschrieben

Ok hab jetzt so um die 5 stunden Black Ops gespielt und muss sagen: shit is söldner arsch schwer. es is sehr doll insziniert und in die online server kommt man net rein. zum glück hab ichs ausgeliehen.

Geschrieben
shit is söldner arsch schwer.

Ich glaube du meinst 'Veteran', oder? Die Reihenfolge der Schwierigkeitsgrade ist glaub ich Rekrut/Soldat/Söldner/Veteran! :emot-raise:

Der Veteranen-Modus bei Black Ops ist weit leichter als der, der Vorgänger!

Ich persönlich finde CoD:Classics auf Veteran echt hart!

es is sehr doll insziniert und in die online server kommt man net rein.
Ich finds auch gut, abgesehen von der Synchro (passt überhaupt nicht zur Lippenbewegung)

Ich hab aber eigentlich keine Probleme einen Server zu finden. Liegt das an deiner Leitung? Ich kenn niemanden der beim Suchen irgendwelche Probleme hatte.

Geschrieben

Ich hab ( wie viele andere hier) gleich auf veteran begonnen, und außer 2 oder 3 stellen, die etwas knifflig sind (weil man nicht wriß was zu tun ist), ist das ganze eigendlich ziemlich einfach. Am anfang muss man sich halt ein bisschen an das game gewöhnen, aber dann gehts ohne probleme. Ich würd dir raten gleich auf veteran zu beginnen, da du das ganze sonst zusätzlich zu söldner auch noch auf veteran zocken musst

Geschrieben

Also bei MW2 hatte ich keine Probleme im Veteranen Modus aber wenn ich 10x mal bei SOG (wo ich erst bin) sterbe vergeht mir immer die Lust. :emot-raise:

Geschrieben

beim abhang wo unendlich viele Gegner spawnen?

da musst du die fässer runterwerfen. einfach vor ein Fass stellen und Viereck drückes, dann kommt ein KP und du kannst in aller ruhe zum nächsten fass

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...