Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
n frage kann ich mit meiner 16 000 leitung host werden ?

jeder kann host werden

nur kommt halt drauf an

z.B. war ich in mw2 zu 80% mit nattyp offen und 16000er leitung host

in BO bin ich nur noch nach hostmigration host und ganz selten nur in der lobby wenn ich reingejoint bin ;)

Geschrieben

tja ist halt eben zufall ;)

wie gesagt bei BO bin ich auch nur noch wenns hoch kommt von 100 matches in einem spiel host ...

nur ist doch logisch wenn das system meint ein anderer sei ein besserer host wählt es den jenigen eben aus ;)

Geschrieben
wenn du ins match hinein kommst ganz schnell klasse auswählen dann direkt select drücken der erste wo 4 balken hat ist host ;)

Achsoo, alles klar, werd ich nachher gleich mal ausprobieren :D

Geschrieben
ich hab keine ahnung BO ist und bleibt mir sowieso ein rätsel ...

aber wenn ICH MAL host bin und rausgehe bricht auch der komplette server ab kp warum aber jo ist so ^^

naja muss auch schon sagen das BO voll viele FAILS hat das es sogar MICH aufregt :D ihr wisst was ich mein :biggrin5::biggrin5:

mir egal wer den nächsten COD entwickelt hauptsache es gibt garkein FAILS wieder -.-

Geschrieben
naja muss auch schon sagen das BO voll viele FAILS hat das es sogar MICH aufregt :D ihr wisst was ich mein :biggrin5::biggrin5:

mir egal wer den nächsten COD entwickelt hauptsache es gibt garkein FAILS wieder -.-

hätte nie gedacht diese worte von dir zuhören

Geschrieben

Das wird aber wohl nicht möglich sein... :dozey:

Zumindest können sie aber versuchen viele Bugs zu beheben. ;)

Geschrieben

Das sind manche Trophys die verbugt sind.

Man spielt z.B auf Veteran durch und bekommt die Veteran Trophys nicht.

Oder man spielt Kampftraining bis Rang 10 und bekommt diese Trophy auch nicht.

Geschrieben

omggg spiele grad zmb 2 leute hatten so ein lander glitch gemach hab es danach auch probiert bin irgendwie ganz runter gesunken das das map ober mir is was kann ich machen damit ich wieder aufem map bin will mich nicht mit der granate killen sonst geht alles weg :(

Geschrieben
hi

könnt ihr mir das spiel empfehlen ?

Eine sehr schwere frage in meinen Augen.. Zockst du gerne Shooter? Hast du MW2 gezockt? Wenn du das gezockt hast, wirst du von Black Ops enttäuscht werden finde ich.

Trotzdem hat das Spiel seine Vorteile, ich zocke es selber jeden Tag und hab auch Spaß daran gefunden Online viele Prestige zu zocken :)

Paar Sachen die Nerven sind halt komische Bugs. Manche Trophäen hal, wie man es bei so vielen Spielen kennt :dozey:

Wenn du also das Spiel haben willst um deine Trophäen Sammlng aufzubessern, dann wird das schon eine Herausforderung sein. Auf Veteran durch zocken oder ein bestimmte Trophäe im Zombie Modus.

Letztendlich, um auf deine Frage zurück zu kommen, ja, ich würde es weiter empfehlen.

Geschrieben
omggg spiele grad zmb 2 leute hatten so ein lander glitch gemach hab es danach auch probiert bin irgendwie ganz runter gesunken das das map ober mir is was kann ich machen damit ich wieder aufem map bin will mich nicht mit der granate killen sonst geht alles weg :(

Niemand ist perfekt aber ein bisschen Mühe beim schreiben kann man sich schon geben...:skep:

Ich kann das Spiel nur empfehlen. Die Story ist total cool wie ich finde und der Online Modus macht auch Spaß. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...