philipp004 Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Man muss ja extra den BLES Code dann noch richtig auswählen und den dann runterladen.Für die US allerdings geht es nicht. bei mw2 standen ja ne mene codes zur verfuegung... also funzt es mit den uk und at maps? will nur auf nummer sicher gehen;)
Burns Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 bei mw2 standen ja ne mene codes zur verfuegung...also funzt es mit den uk und at maps? will nur auf nummer sicher gehen;) wenn dein BLES Code mit dem im PS-Store übereinstimmt wirds keine probleme geben!
philipp004 Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 wenn dein BLES Code mit dem im PS-Store übereinstimmt wirds keine probleme geben! okay dann bin ich aber beruhigt!
LittleBigPlanetFan Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 bei Mappack mit den zombie mod was ist da ne feuerfalle
xxredbullxx Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 versuchs mal auf youtupe, dort gibts alles ( in farbe u bunt ) was du suchst danke...
TrophyLiker Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 ist schon was zu den trophys bekannt? also tipps?
Ghost_44 Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 ich habe die amerikanische version, kann ich trotzdem das österreichische dlc downlodaden und zocken ?
XxBastixX Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 ich habe die amerikanische version, kann ich trotzdem das österreichische dlc downlodaden und zocken ? Nein das wird nicht gehen.
Burns Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 ich habe die amerikanische version, kann ich trotzdem das österreichische dlc downlodaden und zocken ? ist der BLES-Code der US-Version im AT-Store überhaubt auswählbar? Ich glaube nicht!
TrophyLiker Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Am Besten immer in dem Store den DLC laden wo die Version aus dem Game hinpasst... dann hat man garantiert keine Probs.
Helperforgames Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 ich habe die amerikanische version, kann ich trotzdem das österreichische dlc downlodaden und zocken ? Wenn man das Pack kauft(Selbst im DE-Store), hat man 6 Dateien zum Download. Das ist 6 Mal das Map-Pack, nur ist halt jede Datei für ein anderen BLES-Code(Anderes Land). Du musst einfach den BLES-Code auf deiner Hülle/CD ansehen und dann die Datei downloaden die für den selben Code ist.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Tja, dann haben die Import-Besteller eben Pech gehabt
PSN-FREAKY95 Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Tja, dann haben die Import-Besteller eben Pech gehabt jop da haste recht !!! uncut wird nun auch mal zum nachteil
XxBastixX Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Aber nur für die, die die außerhalb von Europa haben.
xxredbullxx Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 ich und mein freund machen gerade triff mich find mich heil mich in five.. es sind alle 3 zufallskisten nicht aktive was nun? wir wissen nicht mehr weiter bitte um schnelle antwort!
KingAragon Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 es sind doch mehr wie 3?, schaltet den strom ein das seht ihr auf dem tv wo die kiste ist
xxredbullxx Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 es sind doch mehr wie 3?, schaltet den strom ein das seht ihr auf dem tv wo die kiste ist welcher tv? wo?
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 über dem Ort, an dem die Kiste normalerweise steht
xxredbullxx Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 über dem Ort, an dem die Kiste normalerweise steht bei uns hängt da nur so ein ein kleiner fernseher oben an der decke wo man gar nichts erkennen kann!?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.