Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

du kannst ruhig erstmal schlafen gehen ;)

wenn sowas rauskommt muss es ja weltweit gleichzeitig rauskommen, und in den usa ist noch lange nicht 3.märz ;)

Geschrieben
weiß einer ob es schon um mitternacht der patch und die maps kommen?

ich weiß ist nicht mehr lang aber will nicht extra aus spiel um nach zugucken wenn eh nichts da ist ;)

was kommt den für ein patch und für was?

Geschrieben

da es ja jetzt den ingame store gibt zeigt der das selbe an wie normal auch oder kann ich da auch aus at mappacks zugreifen?

frage nur jetzt schon weil ich mir ne psn card kaufen will ich aber nicht weiß welche

Geschrieben

Hallo, wer mit mir den zombie modus zocken will, kann mich adden, aber ich kann leider nur mit leuten spielen die ndie usk version haben (und nicht wegen trophys) lg

Geschrieben
Hallo, wer mit mir den zombie modus zocken will, kann mich adden, aber ich kann leider nur mit leuten spielen die ndie usk version haben (und nicht wegen trophys) lg

Schreib das doch in den Verabredungs Thread :)!

Geschrieben

Fahrzeugschlacht

Erledigen Sie alle Feinde auf Fahrzeugen während des Gefängnisausbruchs.

[Offline-Trophäe]

Am Anfang auf dem Motorrad, müsst ihr keine Gegner erledigen! Wenn ihr am stationären Gewehr des Trucks angekommen seit, schaut nach links. Von dort kommt der erste Transporter. Wenn ihr später unter der Brücke durch seit, schaut nach oben und schießt den Helikopter ab. Danach unten die beiden Trucks zerstören und versuchen alle Motorräder zu erwischen. Dann kommt noch ein Truck von rechts. Unter Umständen restliche Motorräder abknallen. Es ist nicht nötig stehende Fahrzeuge zu zerstören.

ne frage dazu, is das kein wiederspruch? wen ich aufm motorrad bin kommen mir ja auch schon motorräder engegen oder?

muss ich die jetzt auch abknallen oder nicht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...