XxBastixX Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Nein Mitternacht kommt es jedenfalls noch nicht.
CallaxD Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 du kannst ruhig erstmal schlafen gehen wenn sowas rauskommt muss es ja weltweit gleichzeitig rauskommen, und in den usa ist noch lange nicht 3.märz
xxredbullxx Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 weiß einer ob es schon um mitternacht der patch und die maps kommen?ich weiß ist nicht mehr lang aber will nicht extra aus spiel um nach zugucken wenn eh nichts da ist was kommt den für ein patch und für was?
dome789 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 was kommt den für ein patch und für was? https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/54551-patch-ubersicht.html
Varg-Vikernes Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Patch ist online. Bringt den In-Game Store. Aber noch ohne Inhalt. Gibt zwei Rubriken: Karten & Themen.
Gala_43 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 omg die amis haben es schon wieso nicht die engländer ich will es endlich haben .........
momo_lol Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 och ja die 2h kannst doch auch noch warten
gamertalent93 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 also wenn man schon so geil auf so etwas ist grenzt das schon ziemlich an sucht probleme ...
DerDon82 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 wieviel uhr erscheinen denn die map pack s in denn store !?!?! weiss des jemand !!!
Skyhawk14 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Am Abend wie jedesmal;) @gamertalent Wo du recht hast hast du recht;)
kadavar Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 als waer es so schwer es schon frueh zu machen oder so. in den staaten haben se es och geschafft und die sind erst seit paar stunden am 3.3
loewe300 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 da es ja jetzt den ingame store gibt zeigt der das selbe an wie normal auch oder kann ich da auch aus at mappacks zugreifen? frage nur jetzt schon weil ich mir ne psn card kaufen will ich aber nicht weiß welche
wiegetz Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Hallo, wer mit mir den zombie modus zocken will, kann mich adden, aber ich kann leider nur mit leuten spielen die ndie usk version haben (und nicht wegen trophys) lg
mckev77 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Hallo, wer mit mir den zombie modus zocken will, kann mich adden, aber ich kann leider nur mit leuten spielen die ndie usk version haben (und nicht wegen trophys) lg Schreib das doch in den Verabredungs Thread !
Big_Freilli_123 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Fahrzeugschlacht Erledigen Sie alle Feinde auf Fahrzeugen während des Gefängnisausbruchs. [Offline-Trophäe] Am Anfang auf dem Motorrad, müsst ihr keine Gegner erledigen! Wenn ihr am stationären Gewehr des Trucks angekommen seit, schaut nach links. Von dort kommt der erste Transporter. Wenn ihr später unter der Brücke durch seit, schaut nach oben und schießt den Helikopter ab. Danach unten die beiden Trucks zerstören und versuchen alle Motorräder zu erwischen. Dann kommt noch ein Truck von rechts. Unter Umständen restliche Motorräder abknallen. Es ist nicht nötig stehende Fahrzeuge zu zerstören. ne frage dazu, is das kein wiederspruch? wen ich aufm motorrad bin kommen mir ja auch schon motorräder engegen oder? muss ich die jetzt auch abknallen oder nicht?
XxBastixX Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Ich musste auf dem Motorrad alle abknallen. Weil ich die auf dem Truck nicht bekommen habe. Und ich bin mir sehr sicher das ich alles zerstört habe.
xxredbullxx Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 ich habe im zombie mode noch nie die mini gun bekommen bekommt ihr die auch so selten?
XxBastixX Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Naja, du spielst ja kaum Five. Die gibts auch nicht in Kino der Toten.
xxredbullxx Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 aso o.k danke wenn man den patsch löscht müsste dann der glitsch ja auch noch gehen das man sich dan sterben lässt und die dann immer hat oder?
XxBastixX Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Wenn du ihn löschst müsste der auch gehen. Musst aber dann wiederbelebt werden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.