PETMAN3000 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Bekomme nie die Armbrust für die OPFERLAMM-TROPHY !!! Alle anderen ausser die verdammte Armbrust .. Weiss jemand Rat ?
XxBastixX Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Was soll man dir da schon sagen? Das ist ne Zufallskiste da kommt das nur aufs Glück an.
PETMAN3000 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Ich hab es schon 10 mal versucht, aber es kommen NUR andere Waffen
XxBastixX Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 10 mal an der Kiste oder 10 mal den Zombie-Modus?
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Ich hab es schon 10 mal versucht, aber es kommen NUR andere Waffen Bei mir kamen 30 mal nur andre Waffen... Versuchs einfach immer wieder, es klappt irgendwann schon
loewe300 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 https://www.play3.de/2011/03/01/black-ops-neuer-patch-am-3-marz/ Gameplay-Tuning: Ergänzende Einstellung beim Scharfschützengewehr. glaubt ihr das wird das qs ermöglichen oder wenigstens one-shot-kills ermöglichen? oder wenigstens die präzision das wenn jemand einen meter neben mich shcießt ich nicht trotzdem sterbe
FrEaK94 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 ich hab mal ne Frage: dieser berüchtigte Glitch-Tisch. Wenn ich alle Patchs lösche, funktioniert das dann? und wenn ja, könnte dann jemand mal erklären wie und wo genau? weil für die Alle-Waffen troph wär das doch sehr praktisch.
XxBastixX Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Ja, der geht dann. Schau am besten auf YouTube dann weißte mehr.
loewe300 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=mAAPtGMqalE]YouTube - BO: zombies "FIVE" glitch[/url] ist zwar pc version funktioniert auf ps3 aber genau so
xxredbullxx Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 ja dann geht es.ja du musst bei einer tür das fenster einmal links undten und einmal rechts unten anschiesen,dann baust du 2 bakikaden und hüpfts dann auf die barrikaden.dann spring du auf den kleinen tisch und von dem dann zum großen tisch..aber ich finde der glitsch ist nichtmal so hilfreich ^^
loewe300 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 wieso dir geht nie die muni aus und wenn doch kannste dich hinlegen und messern. aber wird auf dauer langweilig da zock ich lieber ohne glitch
XxBastixX Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Ja genau dann Messer mal in Runde 30. Wird ein bisschen lange dauern oder für jeden einzelnen Zombie oder?
xxredbullxx Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 naja irgendwann kommen so viele zombies das einen die muni ausgeht in einer runde^^ ja aber in runde 80 hallten die zombies glaub ich schon so viel aus das du 100 mal einen zombie messern musst^^
Skyhawk14 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Wenn du die Trophy machen willst wo du alle Waffen kaufen musst. Spielt am besten zu 2. Kino der Toten und messert die Zombies immer nur (maximale Punkte). Öffnet so schnell es geht alle Türen, kauft das Bowiemesser im Kinosaal und messert alle während euer mitspieler zuschaut. So bekommt ihr die maximale Anzahl an Punkten und könnt so relativ schnell alle Waffen kaufen. Wenn du bei FIVE auf den Tisch gehst kommen irgendwann soviele Zombies dass du ohne Juggernaut keine Chance hast alle Waffen kaufen zu gehen;)
XxBastixX Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 naja irgendwann kommen so viele zombies das einen die muni ausgeht in einer runde^^ ja aber in runde 80 hallten die zombies glaub ich schon so viel aus das du 100 mal einen zombie messern musst^^ Runde 80? 100 mal Messern? Ne, da kannste mindestens 500 mal messern. Und die sterben zwar von alleine aber das geht nicht so schnell das dauert trotzdem später Stunden.
FrEaK94 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Wenn du die Trophy machen willst wo du alle Waffen kaufen musst. Spielt am besten zu 2. Kino der Toten und messert die Zombies immer nur (maximale Punkte). Öffnet so schnell es geht alle Türen, kauft das Bowiemesser im Kinosaal und messert alle während euer mitspieler zuschaut. So bekommt ihr die maximale Anzahl an Punkten und könnt so relativ schnell alle Waffen kaufen. Wenn du bei FIVE auf den Tisch gehst kommen irgendwann soviele Zombies dass du ohne Juggernaut keine Chance hast alle Waffen kaufen zu gehen;) naja, ich weiß ja nicht obs an meinen Fähigkeiten liegt, aber nach max. Runde 3 ist es bei mir aus mit messern. ich renn da einfach panisch im Kreis und versuch, alle abzuknallen, aber mit messern siehts dann übel aus. Kann man auf den Tisch öfters rauf oder nur 1mal? hat jemand ein paar gute tipps für Kino der Toten ( alle Waffen Kaufen)? weil die Videos helfen mir nicht weiter. gibts dort auch irgendwo einen relativ sicheren ort?
Skyhawk14 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 naja, ich weiß ja nicht obs an meinen Fähigkeiten liegt, aber nach max. Runde 3 ist es bei mir aus mit messern. ich renn da einfach panisch im Kreis und versuch, alle abzuknallen, aber mit messern siehts dann übel aus. Kann man auf den Tisch öfters rauf oder nur 1mal? hat jemand ein paar gute tipps für Kino der Toten ( alle Waffen Kaufen)? weil die Videos helfen mir nicht weiter. gibts dort auch irgendwo einen relativ sicheren ort? Mit dem Bowiemesser stirbt jeder Zombie mit 1 mal messern bis Runde 9;) Dannach eine Kugel aufn Zombie und einmal messern;)
Ultimate Chaos Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Runde 80? 100 mal Messern?Ne, da kannste mindestens 500 mal messern. Und die sterben zwar von alleine aber das geht nicht so schnell das dauert trotzdem später Stunden. Also pro Runde muss man doch 1mal mehr messern oder etwa nicht.....am Anfang brauch ich nur einmal zu messern ...bei Runde 2 dann 2 mal ......na ja wer weiß ob sich das nicht irgentwann doch noch verdoppelt und verdreifacht
RAZOR1888 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Mit dem Tür Glitch (Geht nur wenn die Speicherdaten gelöscht sind) geht das doch auf FIVE mega easy!!! Wenn man genug Cash dabei hat einfach nem Zombie die Beine wegsprengen und gut ist, dann kann man in aller Ruhe die Waffen von den Wänden kaufen!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.