Osmanio Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Hat hier einer die US - Version von Call of Duty: Black Ops? Wenn ja, suche ich noch Leute, um den Preis aufzuteilen. Wenn wir genug Leute sind, sollte der DLC für jede Person ~5 Euro kosten. Meldet euch einfach per PN bei mir &. alles weitere klären wir dann privat.
mckev77 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Hat hier einer die US - Version von Call of Duty: Black Ops?Wenn ja, suche ich noch Leute, um den Preis aufzuteilen. Wenn wir genug Leute sind, sollte der DLC für jede Person ~5 Euro kosten. Meldet euch einfach per PN bei mir &. alles weitere klären wir dann privat. Sowas ist im Forum nicht gern gesehen..
PSN-FREAKY95 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 ??? WO GIBT ES DIE DUTSCHE HARDENED EDITION AM BILLIGSTEN ??? hi, wie der titel schon sagt, such eine wo es die hardene edition NEU&OVP billig gibt! mein limit ist 75€ inkl.versand! sie sollte alles haben, und wenn es geht neu sein! bitte mal via pn melden gruß
Barrylarry Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 hier ist nur was für 85 euro https://www.trade-a-game.de/i,1634444/playstation-3/call-of-duty-black-ops-hardend-edition Kann mir wer vll mal tipps geben wie man richtig zielt weil ich treff irgentwie überhaupt nichts mehr Spiele auf sichtempfindlichkeit 6^^
XxBastixX Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Dann machs doch ein bisschen runter z.B auf 4. Dann gehts sicherlich besser.
Barrylarry Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 ja danke für den tipp aber könnt ihr mir auch nen tipp geben wie worauf ich schiessen soll? wenn ich auf die brust schieße dreht sich der gegner um und killt mich ^^
PSN-FREAKY95 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 hier ist nur was für 85 euro https://www.trade-a-game.de/i,1634444/playstation-3/call-of-duty-black-ops-hardend-edition Kann mir wer vll mal tipps geben wie man richtig zielt weil ich treff irgentwie überhaupt nichts mehr Spiele auf sichtempfindlichkeit 6^^ top danke
LastPredator Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 ja danke für den tipp aber könnt ihr mir auch nen tipp geben wie worauf ich schiessen soll? wenn ich auf die brust schieße dreht sich der gegner um und killt mich ^^ Kopf:skep: oder einfach schießen bis er umfällt:skep: bzw. R1 halten^^
XxBastixX Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Und auf weiterer entfernung auch L1 zum zielen drücken.
DerDon82 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Denke mal das lag an der Verbindung. leider liegt es nich an der verbindung ! bei vielen leuten von mir tritt das problem oft auf das sie von der PSL einfach abgemeldet werden!
XxBastixX Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Naja dann liegts an Treyarch und seinem Server.
AbGedreht Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Treyarch und seinem Server? Treyarch ist ein Studio und kein Mensch Und BO hat keine Server,nNur für Stats, aber sonst keine lg
XxBastixX Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Ich mein damit ja auch die Firma... Was? Das ist doch aber ein Online-Server.
ps3user™ Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Ich mein damit ja auch die Firma... Was? Das ist doch aber ein Online-Server. "Naja dann liegts an Treyarch und seinem Server." Dann hättest du schreiben müssen: "und deren Servern", "und ihren Servern". Aber "seinem Server", Treyarch ist doch kein Mann. Und für das Spielen gibt es keine Server, nur Stats und Matchmaking.
XxBastixX Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Das mit deren Server hab ich mir danach auch gedacht. Aber hätte man sich ja denken können eig. Hmm, achso. Und wie soll man denn dann dazu sagen?
ps3user™ Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Und wie soll man denn dann dazu sagen? Was zu was sagen?
Gala_43 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 omg .. lasst ihn doch schreiben wie er will wir sind ya nicht in der schule hauptsache man kapiert es ...
fighter__noirn Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Weiß jemand schon was die DLC Trophäen für welche sind? Also Silber, Gold etc. Ich hoff mal auf 4 Silber
loewe300 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 ich bin mir nicht sicher aber wenn ich die mir so anschaue glaub ich 3bronze und 1silber
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.